Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 20:04

"Das stimmt. Alle Pokémon in meinem Team habe ich befreit, außer Metagross und Reptain." Sagt Snag. Er wirft 3 Pokébälle in die Luft und Libelldra, Ampharos und Meganie erscheinen. "Das sind aber noch nicht alle. Ich habe einen guten Pokémon Freund welcher mir dabei Hilft seitdem ich meinen Fehler Rückgä... Ich meine seitdem ich die Pokémon Befreien möchte." Sagt Snag.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 20:07

"Was meinst du mit Fehler rückgängig machen?" *schaut ihn fragend an*
Psiana streckte sich.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 20:12

"Ach nichts, ist nichts wichtiges... Also es war wirklich keine leichte Arbeit alle zu Befreien und vorallem teilweise den Trainern abzunehmen... Ich werde aber wenn ich fertig bin sie zu ihrem Trainern zurück bringen." Sagt Snag.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 20:15

*betrachtet Snag nachdenklich*
"Verstehe...und wie genau erlöst man die Crypto Pokemon?"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 20:22

"Du musst verstehen, die herzen von Crypto Pokémon wurden künztlich versiegelt um Emotionen zu unterdrücken. So sollen sie zu Kampfmaschienen gemacht werden. Der einfachste weg ist mit ihnen durch die gegend zu ziehen und ihnen glückliche erinnerungen zu verhelfen. So kann das Herz aber noch nicht vollständig geöffnet werden. Da braucht man meinen Freund. Der sorgt dafür das sie sich wenn ihr Herz weitestgehend geöffnet ist an ein Leben mit Emotionen erinnen und ihr Herz wird vollständig geöffnet." Sagt Snag. Er sah Psiana an und tippt an seine Brille. Unten bei der Brille taucht ein Weißer Balken welcher violett umrandet ist. "Und dein Psiana ist offenbar soweit." Fügt er hinzu.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 04.12.2013, 17:01

undefined


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 04.12.2013, 17:15

oO( Wenn ich Psiana helfen will, dann bleibt mir keine andere Wahl....fürchte ich...)Oo
"Wenn ich dir Psiana anvertraue, damit du das Herz von Psiana öffnest......versprichst du mir Psiana dann gesund zurück zu bringen?"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 04.12.2013, 21:52

"Das werde ich... Aber... Ich glaube dir kann ich vertrauen. Du bist bisher die einzige Trainerin welche mir ihr Pokémon anvertraut damit ich es befreie. Alle anderen wollten das ihre Pokémon so bleiben wie sie sind, weshalb ich andere Seiten aufziehen müsste... Ich würde mich freuen wenn du mich begleiten würdest." Sagt Snag. Dabei sieht er unbeabsichtigt zu seinem Handschuh.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 06.12.2013, 09:23

"Psiana ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als das es Psiana gut geht!" *streichelt Psiana*
"Und wenn es dir keine umstände macht...natürlich begleite ich dich dann gern!" Twilight happy


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 06.12.2013, 09:41

"Es ist nur das Problem... Mein Mororrad hat eine Panne. Entweder überhitzt, Kolbenfresser oder es ist irgendetwas anderes. Ich wollte nämlich zur nächsten Stadt um etwas Werkzeug zu holen." Sagt Snag.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 06.12.2013, 09:46

"Die nächste Stadt ist nicht weit entfernt, ich kann dir den Weg zeigen!" sagt Alina.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 06.12.2013, 11:22

"Du hast ja recht... Ich mache mir trotzdem sorgen um ihn." seufzte Leon und betrachtete die Schlüsseln, na komm, gehen wir in die Arena."


RE: My little Pokemon - Antonia - 06.12.2013, 12:37

Riolu guckte verschlaufen aus leon sattel tasche " riolu " sagte er und gähnte


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 06.12.2013, 12:41

"Ist da etwa jemand müde?" Fragt Sayuro lächelnd.

"Das währe sehr nett." Sagt Snag.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 06.12.2013, 12:46

"Folg mir!" *läuft Richtung Stadt*
Psiana läuft neben Alina.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 17.12.2013, 16:01

Leon lächelte ebenfalls und lief weiter.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 17.12.2013, 16:27

Nach ein paar Minuten erreicht Sayuro die Arena. "Ich denke wir sollten den Schlüsseldienst um Hilfe bitten..." Sagt Sayuro mit einem Lächeln zu Leon.

Snag lief hinter Alina her. "Sag mal... Wie lange kennt ihr beide euch schon?" Fragt er.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 18.12.2013, 14:44

"Hmm lass mal überlegen....6 oder 7 Jahre schon!" sagte Alina.
Sie kamen am Pokemon Center an.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 26.12.2013, 15:13

"Wieso das denn?" fragte Leon und schloss die Tür auf.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 26.12.2013, 18:30

"Ja, das kommt hin... Ich habe... Gehört das ein solches Evoli frei rum lief. Etwa ein halbes Jahr später habe ich begonnen diese Pokémon zu verfolgen... Ich glaube ich sollte Metagross austauschen. Es ist im Moment ziemlich unberechenbar... Ich gebe wechsle ihn kurz aus damit er sich... Abreagieren kann. Entschuldige mich bitte kurz." Sagt Snag und er ging in das Pokémon Center.

"Mit Schlüsseldienst habe ich dich gemeint Blitzmerker. Halt weil du den Schlüssel hast." Sagt Sayuro und er betrat die Arena.