Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - Wind dancer - 26.12.2013, 18:33

"Ok ich warte hier..." *streichelt Psiana*
Psiana reckte sich und kuschelte sich an Alina.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 26.12.2013, 19:59

"Upsi..." sagte Leon verlegen und folgte ihm.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 26.12.2013, 20:26

Sayuro setzte sich auf eine Zuschauer Tribüne. Sein Blick fiel auf Drake, welcher immer noch auf den Kampfplatz starrt. "Sitzt er schon die ganze zeit da?" Flüstert er Leon zu.

Snag verließ nach ein paar Minuten das Pokémon Center. "Erledigt. Weist du wo der Nächste Supermarkt ist?" Fragt er als er ein Pokéball an seinen Gürtel fest macht.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 26.12.2013, 20:33

"Nicht wirklich, ich hab mich hier selber noch nicht umgesehen in der Stadt.." sagt sie leicht verlegen zu snag.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 26.12.2013, 21:15

"Keine Ahnung." sagte Leon und sah zu Drake.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 26.12.2013, 22:56

"Sollen wir uns dann umsehen?" Fragt Snag.

"Was denkst du, weshalb er so... nunja... komisch ist?" Flüstert Sayuro Leon zu.

Die Tür der Arena öffnet sich und Eve mit seinen Pokémon betrat die Arena. "Scön das ihr hier seit. Es gibt jeden Moment etwas zu essen. Für eure Pokémon wird auch genug sein." Sagt er und er verschwand in einem Nebenraum. Seine Pokémon setzen sich in einer Reihe hin.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 26.12.2013, 23:03

"Ja zu zweit sollten wir es finden!" sagte Alina.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 27.12.2013, 01:59

Leon zuckte mit den Schultern und drehte sich um als Eve hereinkam. "Alles klar, dann lasse ich meine Pokemon auch raus." sagte er und lies Elekid, Knacklion, Glurak Sichlor und Tauros aus ihren Bällen.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 27.12.2013, 02:17

Absol setzt sich neben Drake auf dem Boden. Sayuro geht zu Drake und nimmt seine Pokébälle aus seinem Rucksack. Er ließ dessen Pokémon aus dessen Bällen. Turtok schlief in seinem Panzer tief und fest, Nachtara stibitzte Drake seine Mütze, Aquana putzte ihr Fell bis sie Eves Aquana bemerkt und dieses interessiert mustert. Pupitar wollte es sich auf Drakes Rücken gemütlich machen, aber als er sah wie betrübt dieser ist ließ er es bleiben und schaute ihn traurig an. Dragonir machte es sich etwas abseits von den anderen gemütlich, während Draschel Glurak mit seinen Flügeln neidisch ansah.

Drake zuckte bei all dem nicht einmal Mit der Wimper oder machte den Eindruck etwas zu bemerken.

Aus der halb geöffneten Tür durch die Eve verschwand kam ein sehr verführerischer Duft.

"Was denkst du, sollten wir hier hin?" Fragt Snag und deutet in die ungefähre Richtung der Arena.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 27.12.2013, 02:23

"Schaden kanns ja nicht, entweder wir finden den Laden oder nicht!" sagte sie und lief in die Richtung.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 27.12.2013, 16:24

Knacklion schnupperte in der Luft und begann zu sabbern. Elekid schlich sich vorsichtig in die Küche, woraufhin Knacklion ihm folgte. Sichlor wollte sich schon auf Tauros stürzen, jedoch packte Glurak es im letzten Moment und knurrte es an.

Leon setzte sich hin. "Das richt ja richtig gut."


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 27.12.2013, 18:08

Die Pokémon von Drake schnupperten genüsslich und machten einen verträumten Blick. Selbst Turtok streckt seine Nase aus dem Panzer.

"Also es Riecht wirklich Lecker." Sagt Sayuro

Eve war über ein paar Töpfen gebeugt. Auf einem Tisch standen 16 Fressnäpfe welche von essen überquollen. Auf 8 Fressnäpfen waren einige Symbole zu sehen und auf jedem war ein anderer. Es sin: ein Eiszapfen, ein Blatt, ein Halbmond, eine Flamme, ein Blitz, ein Stern, ein Wassertropfen und etwas das aussieht wie ein Orden der an Drakes Mütze hängt.

Snag folgte Alina. "Sag mal... Wie seit ihr beide euch eigentlich begegnet? Nur so aus Interesse versteht sich." Fragt er.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 27.12.2013, 23:47

"Ich habe damals mit einen guten Freund nach einem Pokemon von mir gesucht, als ich Psiana, damals als Evoli verletzt gefunden habe. Ich brachte es zur meiner Mutter die eine Pokemon Pension geleitet hat...seit dem sind wir Freunde.." antwortete sie.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 28.12.2013, 04:22

"Weist du was ich nicht so ganz verstehe? Warum sich Evoli entwickelt hat. Meinen... Erfahrungen nach entwickeln sich Crypto Pokémon nicht, nicht einmal mit Evolutionssteinen. Nur bevor sie so wurden oder nachdem sie erlöst wurden können sie sich normalerweise entwickeln. Ersteres und letzteres trifft nicht zu. Kannst du mir sagen wie es dazu kam?" Fragt Snag. Er tippt an die Art Brille und das Glas fährt aus, wodurch er eine Violette Aura um Psiana sieht, eben so einen weißen Balken am unterem Rand des Glases. Er tippt nochmal an die Brille und es erscheinen weitere Daten wie Gemütszustand, Besitzer, das Wesen und viele weitete Sachen über Psiana. Wenn man Snag ins Gesicht sehen würde, könnte man die halb durchsichtigen und spiegelverkehrten Daten mitlesen.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 28.12.2013, 14:57

"Naja, ich habe mit Evoli gegen einen Freund gekämpft, es war ziemlich knapp, ich dachte schon, dass wir verlieren...dann entwickelte sich Evoli plötzlich zu Psiana!" *überlegt* "Warum es sich entwickelt hat, obwohl das nicht gehen dürfte, weiß ich auch nicht..."


RE: My little Pokemon - FireDasher - 29.12.2013, 00:27

Knacklions Augen glänzten und es stürzte sich auf die nächstbeste Schüssel. Elekid tat ihr gleich.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 29.12.2013, 14:49

Eve reagierte sehr schnell. Mit einem Kochlöffel gab er Elekid und Knacklion einen klapps auf den Hinterkopf. "Ihr wartet bis alle etwas zu essen bekommen, ja? Außerdem ist der eine Fressnapf für Flamara!
" Sagt er streng.

"Es ist wirklich interessant. Aber es ist offenbar eine glückliche Ausnahme gewesen." Sagt Snag als beide an der Arena vorbei gehen.

Sayuro hörte das was Eve sagt und musste Grinsen. "Da sind offenbar ein paar die beim essen einen Vorsprung haben wollen." Sagt er. Er sah aus der Tür und bemerkte Alina und Snag. "Hey, Alina! Hier sind wir!" Ruft er.

Drake bewegt sich etwas als er offenbar das werdende essen roch. "Beeren Curry mit Pasta und eingelegten Sinelbeeren zum Nachtisch... Mein Lieblingsessen..." Murmelt er.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 29.12.2013, 15:00

Alina drehte sich zur Arena, als Sayuro sie rufte.
"Sayuro?..Drake und Leon sind auch da.."


RE: My little Pokemon - FireDasher - 02.01.2014, 22:43

Leon sah auf und winkte den beiden zu. "Hallo!"

Elekid seufzte traurig und Knacklion sah Eve mit seinen großen glänzenden Augen an.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 02.01.2014, 23:27

"Freunde von dir?" Fragt Snag Alina.

"Keine Ausnahme. Außerdem, Psiana hat den Schmollmund erfunden. Also, netter versuch." Sagt Eve und er schob die beiden aus der Küche.

"Wer ist den der neue?" Flüstert Sayuro Leon zu.