Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.06.2014, 16:13

Nilay biss die Zähne zusammen und schrie
"So und jetzt zu...dir!"Sie wollte gerade Dracular schlagen,aber kippte vor uhm um."Ach vergiss es...die Rache kommt noch..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 18.06.2014, 16:22

[Dracula]

Ihr kappiert es nicht oder? Ihr habt mein Schloss angegriffen ohne zu wissen was sich darin verbirgt oder was es an sich selber ist. Ihr standet mir gegenüber,und dennoch spielte ich mir euch. Erkennt ihr denn nicht die Sinnlosigkeit eures tun?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.06.2014, 16:27

"Von wegen,du willst Chaos stiften.Jay soll mir egal sein!Ich steh auf keiner Seite.Ich habe mein eigenen Kopf und Chaos soll nicht in diese Welt.Sobald Jay einen Fehler macht werde ich sie stürzen. Gleichberechtigung kennt keiner und du erst Recht nicht.Du kannst es auch nicht kennen da du dir diesen lächerlichen quatsch,den du faselst,dir selbst einredest."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.06.2014, 16:35

"Gut... Machen wir uns... Auf dem Weg... Es währe Unklug... Jetzt zu lange... An einer stelle zu bleiben..." murmelt Sayuro. Leicht schwankend geht er ein paar schritte vor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.06.2014, 16:51

* Abaddon packt Sayuro und legt ihn auf seine Schulter *

Das geht schneller als wenn du laufen würdest.

* die Gruppe begab sich in Richtung Canterlot davon *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.06.2014, 16:51

Black nickte nur.
"Wir beide haben zusammen gegen Dracula gekämpft. Doch als wir ihn beinahe erledigt hatten, zog er Nilay in einen Schatten... und hält sie dort vermutlich gefangen. Irgendwo im Nirgendwo."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 18.06.2014, 17:00

sonic machte große augen

"wir müssen versuchen sie da raus zu holen..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 18.06.2014, 17:01

[Dracula]

Du sagst du stehst auf keiner Seite.Stellst dich mir in den Weg und wie du sagtest auch Jay.Also entfernst du alles an Individuuen,was deinem Willen nicht entspricht.Welch ein...Paradox...nicht wahr? [Bild: mlp-preally.png]

*er ging um sie herum*

Die Lebewesen.....was sie nicht verstehen,füchten sie.....was sie mit Angst erfüllt,vernichten sie.....und was sie mit Neugier erfüllt,wollen sie besitzen....egal mit was für Mitteln.......sie gehen über Leichen,verraten ihren Nächsten und praktizieren Gotteslästerung...

*bleibt vor ihr stehen und schaut,über die Schulter hinweg,zu ihr hinunter*

Da fragt man sich....wer trägt in diesem traurigen Stück die Maske des Monsters?....

*grinst leicht*

Wir sind uns nicht so verschieden...du,ich,Jay und alle anderen. [Bild: wk91Q7k.png] Ich soll Chaos stiften? Ich bringe den Lebewesen doch nur dort hin,wo sie hingehören,mit all ihren Sünden und ihren Lastern.....und zeige ihnen die süße Erlösung des Chaos. [Bild: mlp-dkitty.png] Nicht zu oft,ist mir ein jeder,welcher sich ein Ritter des Lichts nannte,vor die Tore gelaufen und meinte für die gerechte Sache zu kämpfen....doch am Ende sind sie alle gefallen und haben das angenommen,was sie aus ihrer Törichtigkeit nicht sahen.

*wendet seinen Blick ab und schaut in die Finsterniss*

Man kann mich noch so oft erschlagen,mich noch so oft verbannen und noch so oft verschliessen wie man will.....meine Burg noch so oft in Trümmern legen und sie einnehmen.Ich komme immer wieder zurück.....denn die Herzen und Seelen sind nicht so rein wie man es einem glauben lassen mag.Solange dieser Keim in nur einem weiter spriesst,bin ich existent. [Bild: mlp-rreally.png]


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 18.06.2014, 17:01

[Elizabeth]

*sie sah zu Jay*

Und was wird nun aus Dracula?

*fragte sie sie und folgte der Gruppe*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 18.06.2014, 17:06

"Also...sind wir doch zu spät geko-...ich meinte erschienen..." sagte Blank zu Crystalia.

Crysalis schwieg still und schaute sich um.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.06.2014, 17:09

Um den kümmern wir uns wenn wir wieder bei 100% sind und unsere Verbündeten bereit zur Unterstützung sind. Ich werde dabei nichts dem Zufall überlassen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.06.2014, 17:09

"Hör auf mit deinen dummen gelaber."Sagte sie grimmig.Sie ging auf ihn zu und grinste zu ihm."Mir sind eigentlich alle lebenden Sachen außer Ausnahmen auf diesen Planeten egal,aber du störst hier am meisten.Lass diese Dimension in ruhe und geh wieder in deine.Oder traust du dich nicht ,weil du dort versagt hast hmmm?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.06.2014, 17:19

"Wie denn? Ich sagte doch bereits, dass sie sich wahrscheinlich in einem weiten Nichts aus kompletter Dunkelheit befinden, von Dracula selbst geschaffen. Mit Schatten verhält es sich so: Jeder, die sie kontrolliert, hat Zugang in seine eingene 'Schattenwelt'. Man kann ihnen nicht folgen, es sei denn, man durchschreitet ihr Portal früh genug oder sie wollen es so." erklärte Black.
"Ich könnte in alle Schatten dieses Schlosses schlüpfen und würde sie nicht finden."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 18.06.2014, 17:19

[Dracula]

Ich kann nicht versagen.Meine Niederlagen,zögern nur das unausweichliche hinaus,aber beenden dies nicht.Und nun.....

*erzeugt ein portal*

gehe mit diesem Wissen...und entscheide dich,ob du mir dienst,oder mit den anderen zu Boden gehst.

*daraufhin saugt das Portal sie ein und befördert sie vor das Schloss*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.06.2014, 17:20

"... Danke... Sag mal... Nur aus Interesse... Wie ist das eigentlich mit diesem... Dämonen und besessen sein? Das würde mich interessieren..." Flüstert Sayuro in Abaddons Ohr.

"Es sieht ganz so aus. Egal, lass uns mit den anderen mit gehen." Sagt Crystalia zu Blank.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 18.06.2014, 17:23

er guckte zu boden

"verstehe..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.06.2014, 17:25

Nilay flog im hohen bogen raus.Zu schwach um in den Schatten zu springen flog sie hart zu Boden ind holte sich eine schlimme Platzwunde."Verdammte *******.....BLAAAAAACK...SOOOONIC?Das erstmal wo ich hilfe von Hengstens freiwillig annehme...arg die sind bestimmt weg.."Sagte sie und lag schwach am Boden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.06.2014, 17:26

Black drehte sich um.
"Was aber nicht heißen will, dass ich aufgebe. Ich werde auf Dracula warten. Entweder, bis er sich zeigt oder Nilay wider Erwarten von sich aus freilässt. Wenn nicht, prügel ich diese Entscheidung aus ihm heraus. Wortwörtlich! Und wenn sie frei ist... werde ich ihn vernichten."
Als er Nilay hörte, sah er sich nach ihr um undlief zu ihr.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 18.06.2014, 17:29

Sonic hörte den schrei

"w-was..."

er rannte raus

"NILAY!!!"
er sah die platzwunde
"beweg dich nicht... ich vebinde deine wunde..."

er ging rein, riss was von den gardinen und verband die wunde

"i-ich bin froh das es dir gut geht"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.06.2014, 17:39

* Abaddon stampfte weiter gerade aus *

Das ist im Grunde nicht kompliziert. Dämonen haben in der realen Welt keine Körper. Wir müssen uns Wirtskörper suchen. Jedoch eignet sich nicht jeder Körper dafür. Wir müssen passende für jeden einzelnen von uns suchen. Bei jeder Übernahme des Körpers kann es verschieden ablaufen. Manche Dämonen zerstören einfach den Körper ihres Wirts und übernehmen die volle Kontrolle. Andere gehen eine Art Symbiose ein und verschmelzen mit ihrem Opfer, um ein neues Wesen zu bilden. Wieder andere, wie ich, geben einfach einen Großteil ihrer Essenz in den Wirtskörper und manifestieren sich zusätzlich in einem Gegenstand.