Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 01.03.2013, 23:43

**Asteria**
*sie machte halbwegs die augen auf und sah alles verschwommen*
Ak...akira.....


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 01.03.2013, 23:44

"Ich glaube es ist der Schlaf. Dieser staub... er hatte mich auch einschlafen lassen. Sie hat wohl eine größere menge abbekommen haben." Sagt Star Dust.

"Es gibt bestimmt angenehmere methoden jemanden zu wecken oder?" Sagt Iron Wing.

Zephyra hatte nun all ihre zimmer freundlichen Feuerwerke verschossen. Sie wühlt nun willkürlich in ihrem Rucksack rum.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 01.03.2013, 23:44

Rafna wachte weider auf, ihr ging es schon Besser und sie rappelte sich auf.

Dreki lächelte," danke leute."; sagte sie und umarmte beide

(Existiert eigntlich auhc Poof?)


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 01.03.2013, 23:46

Firedasher nickte kurz und wannte sich wieder dem Essen zu. "Hoffentlich tritt eher Fall 1 ein." Er sah Scarecrow nochmal an. "Verzeih mir die Frage, aber wie alt bist du eigentlich?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 01.03.2013, 23:46

"Angenehmere ja, aber effizientere vielleicht weniger. Und Staub? Klingt fast nach bewusstseinserweiternden Substanzen..."
Er hörte Asteria und ging zu ihr.
"Na endlich. Wie zur Hölle seid ihr hier gelandet?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 01.03.2013, 23:47

Hinter wanda tauchte ein kleines fohlen auf und sagte " poof poof ?" sagte er und flog zu dreki


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 01.03.2013, 23:48

Dreki sah das Fohlen an und stieß ein raunen aus," ohh, wie niedlich!", rief sie und schaute das kleine lila ding an


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 01.03.2013, 23:50

Poof freute sich " poof poof ?" lachte das kleine fohlen


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 01.03.2013, 23:50

**Asteria**
Der rie....Drache zerstört di.....*sie war noch im halbschlaf stand aber mit zittrigen Beinen wieder auf*


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 01.03.2013, 23:53

"Ein Drache? Etwa der, den ich verkrüppelt habe?"
Akiras Blick wurde ernst.
"Wenn der noch lebt, reiss ich ihm höchstpersönlich den Kopf ab."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 01.03.2013, 23:55

* Scarecrow dachte kurz nach *

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann werde ich dieses Jahr 48. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis mein Körper keinen Bock mehr aufs Kämpfen hat und ich keine große Hilfe mehr bin.

* Mad wischt sich die Tränen aus dem Gesicht *

Ich hoffe es. Wenn ich das auch noch versaue, hat mein Leben wirklich keinen Sinn mehr.

* sie deckte sich mit der Decke zu und drehte sich mit dem Rücken zu Danny, sie flüsterte zu ihm *

Langsam kann ich dich fast so sehr leiden, wie Reaper.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 01.03.2013, 23:55

**Asteria**
Nein ein viel schlimmerer...aber würdest du für mich echt sowas tun? *sie schwankte etwas un drohte wieder umzukippen*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 01.03.2013, 23:58

Firedasher nickte einfach nur und bereitete weiter das Essen zu. "Weisst du, ich hätte auch gerne eine Familie. Ja, ich habe eine Schwester. Aber ich würde auch gerne eine Frau und Kinder haben. Du ahst es echt gut."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 02.03.2013, 00:02

Danny lächelte und wurde leicht rot " das ist schön .... nicht jeder akzeptiert einen halbgeist " sagte er zu ihr


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 02.03.2013, 00:05

"Es geht ums Prinzip. Ich baue ein neues Reich auf. Wie bringt man ein Volk dazu, einen zu verehren, ohne es direkt zu unterdrücken? Richtig. Man tötet eine große Bestie. Ausserdem will ich einen neuen Zauber testen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 02.03.2013, 00:09

* Mad kicherte leise *

Es gibt auch nicht viele, die sich in eine psychopatische Mörderin verlieben.

* Scarecrow legte die Sandwiches und das Obst auf eine große Platte *

Wenn sogar Mad ein Pony findet, dass sie liebt, dann wird es für dich dort draußen sicher auch eine Stute geben.

* er trug die Platte an ihm vorbei ins Wohnzimmer *

Zudem stehen die Damen auf Anführer.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 02.03.2013, 00:14

Firedasher lächelte kurz und folgte ihm ins Wohnzimmer. Er setzte sich auf einen Stuhl und nahm ein Sandwich. "Vielleicht hast du ja recht. Immerhin hat meine Schwester ja auch jemanden." Der Welpe erwachte nun und lief verschlafen zu Firedasher. Müde legte er sich vor den Sessel und schlief wieder ein. "Ausserdem habe ich ja noch das kleine Kerlchen hier." sagte Firedasher und streichelte den Welpen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 02.03.2013, 00:19

" na siehst du als ich mir den körper mit reaper geteilt hab habe ich deine andere seit erlebt .. und sie war wunderbar " sagte Danny zu mad


" poof poof " sagte das kleine fohlen und flog auf drekis kopf und kicherte

Wanda:" Also weil ihr ja keine menschen seit wurde die regel etwas umgestellt deiner familie kannst du uns vorstellen mehr aber nicht ok ?"

sagte Wanda etwas ernster

Cosmo:" Wer soll uns schon endecken"

Schneewidchen lief im Garten und sofort bekammen Cosmo einen wütenden blick von Wanda

Wanda: COSMO wenn du so weiter machst wird uns jemand endecken"

Cosmo:" Schneewitchen kann sich verkleiden"

sagte er und schneewitchen bekamm einen Falschen Schnurebart


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 02.03.2013, 09:56

Dreki hörte dem Streit von Cosmo und Wanda zu und musste grinsen," Hey, Drachen sind nicht so schlimm, meine Mutter ist selbst einer und ich habe auch Drachenflügel." Sie musste laut loslachen," Ich denke nicht dass der Schnurrbart normal ist."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 02.03.2013, 10:05

Cosmo zauberte Wanda auch einen und er lachte

Cosmo: Man merkt fast keinen unterschied

Wanda: Cosmo....

knurrte wander und der Drache und die schnurbärte verschwanden.Wanda atmet tief ein und aus

Wanda: " oke kleine dir steht jeder zeit ein wunsch offen "

sagte sie