Bronies.de
Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) (/showthread.php?tid=12021)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Jessy_Kisu_Kata - 19.02.2014, 12:59

ja wave 5 flutterfs is noc hda hab sie mal für dich raus genommen

Neues:
Buildable Vinyl Figures
und Fash ems werden dazu kommen mein Müller hat die seit neuestne
2x apple jack da
1x shoe shine neu
1x rainbow dash neu beide wave9


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - dreamkeeper - 19.02.2014, 13:14

Buildable?
Das sind aber nicht die zum anmalen oder?
Dann muss ich mal zu meinem Müller.


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Jessy_Kisu_Kata - 19.02.2014, 13:53

nein das sind welche in blind bag größe
die show akkurat sid und zum zusammen basteln <.<

für 50ct bastele ich sie euch zusammen und fixiere sie mit kleber das die auch zusammen bleiben xDD


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Lightning Sky - 19.02.2014, 18:10

darf ich vieleicht die Rainbow Dash aus dem w9 haben Twilight happy nur noch so als frage müsste ich dann jetzt 50ct bezahlen oder wie ist das gemeint aber jetzt nicht böse verstehen FS sad frage nur weil ich zurzeit kein geld habe deswegen


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Feyrah - 19.02.2014, 23:06

Gibt es noch ein Lyra 3-er Set? :3


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Jessy_Kisu_Kata - 20.02.2014, 07:29

nur noch lyra aus dem 3er set ^^und lyrica
octavia is schon wieder weg

nein lightning <.<
50ct cent, is für das zusammen basteln der apple jack figuren, da manche dafür ja keine zeit haben <.<


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Lightning Sky - 20.02.2014, 08:37

Ok dank dir Jessy. YAY Rainbow dash Smile


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Jessy_Kisu_Kata - 20.02.2014, 11:41

Nochmal!!!

Schaut ob euer Adressen richtig sind -.-
ich habe hier iweder 5 rücksendungen bekommen (eine davon das 2. mal)

Ich werd die Jenigen personen per pm anschreiben

ich bekomme übrigens die Adressen von

Breezeglass

wenns geht vor 16 uhr da ich heute die post aufgebe <.<
ich bin übers we nicht da !!

Regel Änderung:

Absofort, wird nach der 2. Rücjsendung an die Selbe adresse, das Pony wieder zur Adoption freigegeben,
Wieso? Ich hab keine Lust zu raten wo ihr her kommt,
Wenn ihr nicht schaft mir euern nachnamen oder straße zu sagen, oder plz (JA UACH PFAFFENHOFEN gibts 5x in deutschland) dann werd ich euch das pony nicht geben.
Es sind unnötige kosten fpr mich, und nötige warte zeiten undnötiges resavieren eines ponys das schon längst einen anderen Glücklich gemacht hat.
Bitte REAGIERT auf meine pms wo ich euch frage, wie is euer nachname ...
Ich wohne auch in der Lantoldstraße 3 ... wie mein nachbar ... der Postbote kann nicht wissen
wen er das geben soll.

Bitte Danke


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Lightning Sky - 20.02.2014, 12:45

Meine Adresse müsstest du ja noch haben oder wenn nicht schreib mir eine pn da ich bis 16:30 Uhr arbeiten muss und Net in skype on bin ^^ kann aber auf bronies schauen mit Handy Wink


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Oberot94 - 20.02.2014, 21:38

Am besten wohl in dieser Reihenfolge:

Vorname Nachname
Straße Hausnummer
Postleitzahl Ort

eventuell kann es ein das Stadtteile angegeben werden müsse, da bitte separat erkundigen.


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Lightning Sky - 22.02.2014, 13:31

Hey Pinkie happy ich konnte heute 2 Pony´s aus den untiefen meines Briefkastens befreihen [Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-lyra-clap.png] danke nochma Jessy [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Siora - 22.02.2014, 15:45

Hab heute Post von dir bekommen Cheerilee awesome
Vielen vielen lieben Dank nochmal!!! Heart Brohoof


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Lightning Sky - 22.02.2014, 22:10

Hey möcht nochma danke sagen [Bild: AJ-hat.gif] und möchte nochma nachfragen ob ich die rainbow dash wave 9 (rainbow dingens) bekommen könnte da ich ihr ein schönes zuhause bieten möchte [Bild: rd-smile.png] hab ja jetzt nen schönen selbstgebauten setzkasten [Bild: FP-happy-right.png]hatte es ja schonma oben in den tread geschrieben aber wolte jetzt nochma einzeln reinschreiben [Bild: rd-lazy.png]


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Silver Ferox - 23.02.2014, 21:06

Vielen lieben Dank nochmal für die Ponies x3
*knuddel*
Spoiler (Öffnen)



RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Yvionen - 24.02.2014, 01:27

Aaww das ist echt ne total tolle idee von dir Hut ab ^_^

Und ich wollte fragen ob ich bitte eines von den vinyl apple jacks haben dürfte >w< und vielleicht eine Lyra >_<'


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Jessy_Kisu_Kata - 28.02.2014, 15:00

Mit vinyls sind nicht die großen dinger gemeint also nicht die Funko ... sondern so kleine zusammen bau dinger ^^

und 2 neue ponys wurden geaddet


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Jessy_Kisu_Kata - 29.03.2014, 15:55

So nachdem ich die grim tales gespielt habe
und outlast und bisschen amnesia, kam ich dazu wieder paar ponys hier rein zu tun xD
im star post findet ihr neue w9 ponys ^^


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Tamira - 29.03.2014, 17:48

Bin ich eigentlich die Einzige, die ihr Blindbag von Weihnachten noch nicht bekommen hat? :/


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Jessy_Kisu_Kata - 29.03.2014, 18:31

was o.o
dabei habe ich doch das ersatz bb auch schon abgeschickt

muss ich den jetzt echt ständig 50km nach müchen fahren damit ich direkt zur post bringe (ich nutze den post dienst bei uns im edeka)
mir is das zu strange
scheib mir bitte nocheinmal welches bb du willst notfalls erfinde ich was um gegenstände zu teleportieren


RE: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Lightning Sky - 29.03.2014, 19:19

hey FS sad dürfte ich dann bitte aus dem w9 Sprinkle Medley haben

und ne frage was ist den
Non Wave:
Lyra heartstring
also dieses Non Wave ich weiß ich bin blöd Pinkie happy