Bronies.de
[RPG] Nightmare Night for ever - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [RPG] Nightmare Night for ever (/showthread.php?tid=13271)



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 16.06.2014, 14:53

[Lucky's Haus][Lucky]

Lucky konnte sich ein kichern nicht verkneifen als sie Cloud dabei beobachtete wie sie die beiden Stuten doch ziemlich überrumpelte und dadurch endlich dazu bewegte in das Wohnzimmer zu gehen. Das sie sich nun erstmal um Poor kümmerte störte Lucky nicht auch wenn sie doch gerne mit ihr direkt getanzt hätte.
Ihr Blick viel zu Invidia welche noch an der Wand saß und Night wie auch Wish beobachtete. Irgendwie schien es sie wohl zu stören was sie dort sah.
Lucky näherte sich ihr von der Seite und Blickte aus der schräge zu der Stute nachunten.
„Los lass uns reingehen und tanzen dann wirst du auch ganz bestimmt gute Laune bekommen. Beim tanzen kann man wenigstens mal so richtig Luft ablassen und sich frei zu den Takten bewegen egal was andere denken.“
Mit einem freundlichen lächeln im Gesicht hielt Lucky ihren linken Huf in richtung Invidia und hoffte das diese drauf eingehen würde.



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 17.06.2014, 05:45

[Night Star]
[Lucky's Haus]


Als Wishfull von seinem Rücken sprang war Night auf einer Seite erleichtert da es ihr wohl wieder besser ging, aber auch der anderen Seite auch etwas traurig, fühlte sie ihre Nähe doch so gut an. Als er sie ansah, konnte er erkennen das sie verlegen aussah was irgendwie süß war. Doch was Wish dann zu ihm flüsterte ließ seinen Blick wieder zu dem Pony wandern das sich wie der Tot verkleidet hatte. Es kamen wie die Erringungen hoch von dem was bei Wishfull zuhause passiert war und er konnte sie nur zu gut verstehen. Diese Grimmpony hatte auch etwas beängstigendes an sich. Dennoch versuchte Night sich soweit zusammen zu reisen um stark zu wirken. Wish sollte keinen Angst haben, er wollte sie beschützen vor allem was auch kommen möge.
„Ja, es wirkt so... echt. Aber ist es wirklich so schlimm?“, erwiderte Night flüsternd und sah dann wieder zu Wish in ihr Geischt.
„Lass uns zu den anderen ins Wohnzimmer gehen. Ich passe schon auf dich auf.“, flüsterte Night erneut und sah dann auch wieder Invidia, welche wieder so neidisch dreinblickte.
*Ist es wirklich so schlimm für sie? Nur warum? Warum ist so eine Sache etwas das sie so neidisch wird?*
Doch ehe er sie ansprechen konnte hatte Lucky sie schon angesprochen und gefragt ob sie nicht mit ins Wohnzimmer kommen wolle.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 17.06.2014, 20:59

Kosmos /Lucky's Haus /Küche

Es dauerte einen kurzen Moment, bis der Verstand des alten Hengstes, die Bedeutung ihrer Worte begriff.
Mit einem Mal waren sämtliche Sorgen weit in den Hintergrund getreten und der einzige Gedanke, welcher sich in seinem Gehirn materialisierte, war Wow!.

Nichts war mehr von ihrer vorherigen Schüchternheit zu spüren, gerade war sie im Begriff sämtliche Waffen einzusetzen die eine Stute hatte.
Die gesamte Szene zog ihn in seinen Bann, ihre Mähne, ihre wunderschönen Augen, selbst das Licht schien ihre gesamte Weiblichkeit zu betonen.

Konnte es denn wirklich sein, dass Golden eine Stute mit zwei so unterschiedlichen Gesichtern war?
Schüchtern und zurückhaltend in der Öffentlichkeit und im privaten so selbstbewusst und energisch.
Erneut sprach sie mit weicher Stimme zu ihm und ihre Worte ließen ihn tatsächlich etwas erröten.
An diese Möglichkeit hatte er ehrlich nicht gedacht, er hatte sie finden wollen, Dinge richtig stellen wollen, nie hätte er gedacht das Golden so weit gehen würde, zumindest nicht bei ihrer ersten Party.

Endlich wurde er sich der Situation wieder mehr bewusst, sie waren hier nicht bei ihm oder ihr, sie waren in Lucky's Haus, noch genauer in ihrer Küche mit einer Menge Gäste, die nur einen Raum entfernt waren.
Und dennoch lockte ihn irgendwas an diesem Angebot.

Kosmos setzte nun selbst ein verführerisches Lächeln auf und ging ihr langsam entgegen, "Ich glaube zwar nicht, dass hier der richtige Ort dafür ist, aber ich kann dich ja trotzdem mal von der Vorspeise kosten lassen."
Nun stand er vor ihr und nährte sich langsam ihrem Gesicht, er wusste nicht, woher dieses untypische Verlangen kam, er wusste nur eins,
Nur ein Kuss... oder auch zwei, dann hör ich auf... ganz bestimmt...


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Konsumo - 18.06.2014, 05:23

[Feather Stitch]

Etwas war anders an den Bewegungen Feathers. Etwas war zutiefst ...falsch.

Nachdem sie mit einem für ihren kleinen Körper viel zu stark erscheinendem Tritt das Vampirpony abgeschüttelt hatte, war sie kurz liegengeblieben.

Der Körper des Fohlens regte sich erst nur langsam, schleppend und träge, als würden ihre Bewegungen durch zähflüssiges Harz verlaufen. Gerade als dieser Eindruck aufkam, bewegte sie sich dann jedoch erschreckend ruckartig, gerade als hätte man an einer Marionette gezerrt deren steife Gelenke sich auf das Ziehen der unsichtbaren Fäden hin erst rührten.

Feathers Fell wirkte gräulicher...farbloser und nie hatten die Bemalungen der Nähte echter ausgesehen, die angemalten Körperteile so lebensecht.

Langsam erhob sich auch das Haupt des Fohlens, ebenso ruckartig als hätte man es emporgerissen. Die Augen öffneten sich und erst jetzt wurden offenbar was so sehr nicht stimmte.

Statt der lebendigen Augen, deren Pupillen umrandet von je einer sonnengelben Iris in die Welt hinaus blickten war da nur ein leeres, kränklich gelbes Schimmern das flackernd in sein Dasein fand.

Feathers Mund war leicht offen als sich ihr Körper auf so neue...so widernatürliche Art bewegte. Steifbeinig, wieder gleich einer alten Marionette erhob sie sich. Die Nähte waren nicht mehr aufgemalt...man konnte wirklich sehen wie alte Fäden sich unter der Last spannten, leise knarzten und ihr schauriges Zusammenspiel mit einem anderen akustischen Eindruck fanden.

Statt dem Geräusch raschelnden Pappmachés war nun das kalte Rasseln von Metall zu vernehmen, schürfende Geräusche einzelner metallener Segmente die alt und verfallen wirkten. Die Flügelrüstung, deren Metall zusammengehalten von Nieten nur noch einen dumpfen Glanz darbot.

Feather erhob sich in gänzlich widernatürlich erscheinender Art und Weise, erinnernd an eine grausige Marionette.


[Bild: phede_by_konsumo-d6id3klik.png]


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 18.06.2014, 06:39

[Gingerville]
<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit, Wishfull Star, Golden Hoofs, Aviritia, Debilitare, Invidia]
<Lucky, Pastry, Night Fear, Flying Star, Night Star, Kosmos, Harvest>


Aviritia wollte sich grade noch empören über die ungehobelte weise wie man sie hier behandelte. Sie war doch schließlich von hohem stand und konnte sich doch nicht von so einem Bauernvolk herumschupsen lassen und erstrecht nicht so berühren lassen.
Da kam ihr ein Huf ins Blickfeld. Zweisekunden lang schaute sie den, für ihre Maßstäbe, ungepflegten Huf an bevor sie dem Bein mit ihrem Blick folgte um zusehen wem er gehörte.
Erst schaute sie Pastry emotionslos an, doch dann lächelte sie und nickte und nahm den Huf an.
„Gerne“
Sprach sie nur und folgte ihm zur Mitte. Ihr Körper passte sich schnell dem Rhythmus der Musik an.

Debilitare lächelte ihrer Schwester hinterher bevor ihr Blick zu Poor und Cloud ging und diese Still beobachtete.

Invidia schaute zu Lucky auf als sie zu ihr kam und meinte sie sollen tanzen gehen.
„Mit dir? Du bist eine Stute. Ich kann doch nicht mit einer Stute tanzen, nachher halten mich alle für eine Stute die Stuten mag und keine Hengste.“
Klar war das eine Ausrede um nicht tanzen zu müssen, auch wenn in ihrer Stimme vielleicht etwas lag das es trotzdem wollte.
Zögernd nahm sie ihren Blick wieder von Lucky, schaute dieses mal aber nicht neidisch zu Wish und Night, sondern eher leicht betrübt und nachdenklich auf eine Vase neben den beiden Ponies.

Nun erfasste es auch Nightstar. Mit einem mal spürte er wie eine Grabeskälte an seinen Hufen vorbeiglitt.
Wish drückte sich mit einem mal dicht an Night.
Schnelle Bilder von einem leeren Grab und wurmzerfressende Ponykörper schossen durch Nights Kopf. Langsam kroch die feuchte Kälte in ihn hinein, bis auf die Knochen. Das Gefühl das etwas nach seinem Herz griff brachte es zum stocken.
„Eure Seelen gehören mir“
Halle das Grimmpony den beiden entgegen mit einer Stimme jenseits von dieser Welt.
Invidias Blick ging wieder zu Wish und Night und zu dem Grimm.


In der Küche jedoch passierte etwas viel schrecklicheres.
Golden reckte Kosmos den Kopf entgegen um den Kuss den er beginnen will zu Ende zu führen. Lustvoll legte se ihre Lippen auf seine und schenkte ihm einen, aus tiefem Herzen gemeinten, Kuss.
Nach einigen Sekunden löste sie sich von Kosmos. Ihr Blick verriet mehr, sie wollte mehr.
.oO(Ich hab ihn wirklich geküsst! Es war schön.)
Golden Hoofs leckte sich die Lippen und hauchte.
„Ich will dich“
.oO(Was? Das habe ich doch gar nicht sagen wollen.)
<<Aber du willst es doch.>>
.oO(Oh ja und wie ich es will. Ich komme kaum von dem Gedanken ab ihn in…)
Plötzlich schaute Golden Kosmos erschrocken an. Ihre Wangen wurden mit einem mal noch röter und sie wich einen Schritt zurück, den sie eben noch auf ihn zu tat.
„Kosmos…“
Keuchte sie auf als sie mit ihrem Hintern gegen die Küchentresen stieß und die kalte Arbeitsfläche ihren erhitzten Körper berührte.
„Das… das wollte ich nicht… ich meine ich wollte das schon, aber nicht… so und.. jetzt ich…“
Sie wirkte zunehmend verwirrter.
Ihr Körper zitterte und noch immer schien sie die Signale auszustrahlen die verrieten das sie es immer noch wollte auch wenn ihre Worte vielleicht etwas anderes meinten.



<[Straßen von Gingerville][Parfait]
<Bone, Feather>


Langsam nur rappelte sich Parfait auf. Schließlich stand das Fohlen auf ihren Hufen, von denen zwei nun nicht mehr nur angemalte Skeletthufe waren sondern das Fleisch wirklich an ihnen fehlte. Ihre Mähne hing schlaff herab und war strähnig. In ihrer Mähne tummelte sich nun echte Maden die ebenso auch aus ihrem Maul fielen als sie dieses aufmachte um einen erschrecken Laut von sich zu geben.
Erstaunlicherweise hatte Parfait nicht das Gefühl sich übergeben zu müssen als sie bemerkte das aus ihrem Mäulchen Maden herausvielen, eher hatte sie das Bedürfnis sie wieder aufzusammeln. Gegen das sie erfolgreich ankämpfte.
„Bone? Feather?“
Sprach sie schwach aber mit einer besonders lieblichen und verführerischen Stimme.
„Was… was ist passiert…“
Sie schaute sich ihren Huf an der nur noch von vereinzelten Sehnen festgehalten wurde.
„Aber…“
Da fröstelte es dem Fohlen für einen Moment bevor sie bemerkte das es ihr gar nicht kalt war. Das Frösteln war etwas anderes, es war ein seltsames verlangen nach Hengsten, danach diese zur Rechenschaft zu ziehen die ihre Stuten betrogen hatten.
„Hilfe…“
Wimmerte Parfait und schaute ihre neuen Freunde an, wobei sie bei Bone und Feather nicht mehr so sicher war ob das ihre Freunde sind.
Bone sah aus wie ein Gespenst aus den Geschichten, ein Lakenpony durch das man hindurch sehen konnte. Und Feather, sie wirkte so unecht, so als würde sie nicht in diese Welt passen, als würde man einen Papierschnitt auf eine Fotographie kleben.
Was Parfait mal gemacht hatte als sie sich einen kleinen Bruder wünschte, aber ihre Eltern immer wieder sagten das sie doch schon zwei Geschwister hätte. Und das Papi im Moment ein Problem mit seinem Storch hätte, das er nicht mehr fliegen könnte um ein kleines Brüderchen zu ringen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 18.06.2014, 13:30

[Straßen von Gingerville / Bone]

Mit einem substanzlosem Gesicht sah Bone das sich die beiden Fohlen die seine Freunde waren, stark verändert hatten. Sowohl Feather als auch Parfait ähnelten nun dem was Bone als Untote kannte, bzw. als Figuren aus Gruselgeschichten.

Nun, um zu sehen ob diese Veränderungen auch ihn trafen, versuchte Bone sich selbst anzusehen, was etwas seltsam anmutete da er sich wie ein Welp um sich selbst drehte.

Nachdem er dann seine Hufe, oder das was er davon sehen konnte, lang genug inspiziert hatte, erkannte er, überraschend ruhig, das er wie ein klassisches Gespenst aussah. Gleichzeitig vermutete er das der Schleim den er auf den Kürbis gesehen hatte wohl von ihm stammte. Sein Ektoplasma wenn er sich recht entsann.

Wieder sah er zu seinen beiden Freunden und merkte erst jetzt das er keinen Ekel ihnen gegenüber empfand. War der Mangel eines Magens und anderer Organe dafür verantwortlich? Immerhin sollte der Anblick der beiden Gruselfohlen mit ihren Maden und Nähten und blanken Knochen schon anekeln.

„Nun … zumindest sind wir am Leben …. irgendwie.“ sagte Bone langsam und ruhig. Schon wollte er Fragen ob dies Normal für das Dorf sei, Nightmare Night so zu feiern, doch Parfaits Verhalten verriet ihm das dies nicht der Fall war.

„Wir sollten wohl einen Erwachsenen suchen. Vielleicht weiß einer von den großen was los ist.“ schlug er vor und versuchte auf Bodenhöhe schweben zu bleiben. Versuchen den Boden möglichst nahe zu bleiben, näherte Bone sich Parfait und Feathers. „Wie geht es aber euch? Habt ihr Schmerzen? Einen Drang danach Gehirne und Fleisch zu essen?“ fragte er dann sicherheitshalber nach, da er sich schon um die beiden sorgte. Außerdem war er auch Neugierig. Wann hatte man schon die Chance mit Untoten Fohlen zu sprechen?


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 18.06.2014, 14:16

[Lucky's Haus][Lucky]

Zwar sagte Invidias Antwort eindeutig das sie nicht mit ihr tanzen wollte doch ließ sich Lucky nicht so einfach abschütteln immerhin sollen alle Spaß auf der Feier haben und irgendwie konnte sie nicht glauben das jemand keinen Spaß am tanzen hatte. Ihr fröhliches lächeln verlor sie dadurch jedenfalls nicht und redete weiter auf Invidia ein.

„Ja ich bin eine Stute na und? Du solltest dir darüber wirklich keine Sorgen machen was andere über dich denken oder über das was du machst. Wir sind halt hier um Spaß zu haben und da ist es doch egal ob ich eine Stute bin und du auch. Außerdem glaube ich nicht das bei der Musik jemand glaubt in uns ein Schnukiputzi Pärchen zu sehen.“

Lucky hielt Invidia ein weiteres mal voller Erwartung ihr linkes Huf hin.
„Ich möchte dich gerne näher kennenlernen und auch in meinen Freundeskreis aufnehmen.“
Als sie dann die Worte des Grimmponys aus dem Hintergrund hörte und sehen konnte wie sehr es doch Wish mitnahm diese Gruselshow mitzuerleben sprach sie etwas lauter in dessen richtung.

„Nun ist aber gut sie hat sich genug erschrocken du kannst nun aufhören die beiden zu erschrecken sonst hole ich meine alten Huffarben aus dem Keller und wir malen dich von oben bis unten Bund an dann bist du wenigstens ein fröhlicher und lustiger Grimm.“
Lucky mochte es zwar sich etwas zu gruseln doch stand für sie die gute Laune von allen im Vordergrund.



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 20.06.2014, 08:57

[Night Star]
[Lucky's Haus]


Erneut war da diese Gefühl... diese Kälte welche an ihm vorbeiglitt. Kalt wie ein Grab, wie der Tot. Es war ein Gefühl das man nicht mal seinem ärgsten Feind wünschen würde. Night hatte das Gefühl schon einmal gespürt, als bei Wish alles so komisch wurde in ihrem Haus.

Plötzlich spürte er eine wärme dicht an sich, spürte ein weiches Fell das er gut kannte. Es war Wishfull welche sich an ihn drückte.
*Wish... hab keine Angst. Ich werde dich beschützen... und wenn ich es mit dem tot selber aufnehmen muss. Niemand wird dir weh tun... niemand ohne das ich, Night Star, jene bezahlen lasse.*, ging es dem Hengst durch den Kopf und er sah wieder zu dem Tot.

Doch ehe sein Blick wirklich sein Ziel fand überkamen ihn Bilder. Sein ganzer Verstand würde von ihnen überflutet. Ein Grab... einem leeren Grab... verwesende Ponykörper... es war als wenn der Tot selbst gewütet hätte... ein Alptraum.
Die Kälte wurde stärker, koch in ihn, bis auf Mark und Bein. Night gab sich alle mühe nicht zu zittern, doch plötzlich war da ein Schmerz in seiner Brust. Sein Herz stockte, schlug nicht mehr regelmäßig. Als dann noch die Stimme das Grimmponys dazu kam konnte Night sein Angst nicht mehr unterdrücken. Er begann leicht zu zittern.
*Was will der Tot hier... oder wer ist das? Warum hier... was ist nur los?*

Night nahm sich so gut er konnte zusammen als er hörte wie Lucky zu dem Tot sprach. Versucht mit seinem Blick die Gestalt zu erfassen.
„Bei der Prinzessin der Nacht, hör auf mit dem Mist... was auch immer das für eine Magie ist... lass ab von uns.“
Night war nicht mehr nach Spaß, nicht mehr nach erschreckt werden.
„Wish... ihr müsst hier weg... bitte... schnell... ich... ich halte ihn solange ich... auf.“, sprach Night mit leiser Stimme zu Wish. Er wollte das sie in Sicherheit ist, wollte nicht das sie wem oder was auch immer zum Opfer fällt.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Konsumo - 22.06.2014, 19:56

[Feather Stitch]

Feather betrachtete ihre neuen Freunde, sah wie diese sich verändert hatten. Ihr Blick folgte den Maden die aus dem Mund von Parfait kullerten, sich dort wanden und nach Fleisch suchten, das sie verzehren konnten. Feather starrte förmlich darauf.

Sie müsste Angst haben. Krabbelviecher machten ihr riesige Angst. Doch...nichts. Ihr Zustand müsste sie erschrecken... doch nichts... sie sah in Richtung des Vampirponies das sie weggestoßen hatte. Als sie sich befreit hatte war da kein Triumph gewesen.

Sie sah zu ihren so veränderten Freunden.

....dort war keine Freundschaft.


Tief verstört, doch nicht ängstlich sah Feather auf ihre eigenen Hufe, musterte ihren Körper und ihre neuen Freunde sahen diese normale Tätigkeit als ein zutiefst widernatürliches Schauspiel. So waren Feathers Bewegungen einer kaputten Marionette gleichend, einer wandelnden Puppe die sich wie gezogen an unsichtbaren Fäden in ihren grotesken Bewegungen wand. Nähte knarzten und das Metall der alten Flügelrüstung schürfte und knirschte.

Dann hielt sie inne, als hätten die zu ihr gesprochenen Worte sie gerade erst erreicht. Sie hob scharnierhaft den Kopf, fand in eine neue Körperhaltung die einem obskuren und entstellten Gleichgewicht zu folgen schien. Die leblosen und kränklich gelb leuchtenden Augen fixierten Parfait, dann Bone.

Feather öffnete den Mund, wirkte dann kurz irritiert und sog erst einmal Luft in die Lungen, rasselnd und geradezu kränklich klingend. Sie hatte sprechen wollen, aber vorher nicht eingeatmet. Dann erklang ihre Stimme seltsam melodisch und doch völlig monoton.

"Ich....... verspüre keinen Drang.... Gehirne...Fleisch...zu konsumieren. Ich... benötige...Magie.

Eine kurze Pause trat ein und Feather fuhr fort..

"Ich... stimme zu."

Sie machte sich sofort auf den Weg, hielt dann inne und sah zu Parfait. Feather empfand keine Empathie ihr gegenüber, keine Zuneigung, keine Freundschaft. Aber es war das richtige zu warten, das wusste Feather noch. Es war auch wichtig beruhigend zu klingen.

"Par...fait. Komm doch...die Erwachsenen können sicher erklären was passierte und helfen."

Feather blickte tiefer, auf das sich windende Ungeziefer.

"Vergiss...deine Maden nicht...sie sind vielleicht Teil deines Körpers..und würden fehlen...bei der Rückverwandlung.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 23.06.2014, 00:24

Kosmos / Lucky's Haus / Küche

Der Kuss war einfach wunderbar, zumal es auch sehr lange her war, seit er seinen Letzten bekommen hatte.
Als sie sich dann von ihm löste und ihm die Worte zuhauchte, musste Kosmos sich zwingen ihrem Wunsch nicht sofort zu folgen.
Dieser tolle Moment wandelte sich jedoch augenblicklich, als Golden plötzlich, wohl überrascht von ihren eigenen Worten, nach hinten stolperte.

Vor allem verwirrten ihre Signale den alten Hengst, auch wenn ihr Körper noch immer bereit war, so gingen die Worte die sie sprach doch in die entgegengesetzte Richtung.
Für einen Moment stand ihm seine Verwirrung ins Gesicht geschrieben, bevor in Kosmos ein Gedanke keimte.
Was ist mit ihr los, es sieht ja fast so aus als würde sie sich dazu zwingen.... oder jemand

Sogleich fielen ihm die Ereignisse in Wishfulls Haus ein, sein plötzliches Verlangen nach Wishfull, und ihre Taten im Badezimmer.
Wishfull hatte gesagt, sie konnte einfach nicht aufhören...

Dann erinnerte er sich wieder an sie, die grünmähnige Schönheit, die aus dem Nichts aufgetaucht war und sofort etwas verführerisches an sich hatte.
Und wenn sie die ganze Zeit schon da gewesen war und einfach nur aufgetaucht ist?, kann sie hier etwa auch sein, wie heißt sie nochmal...?

"Delicia", sagte er leise, bevor er sich an Golden wandte, "Ganz ruhig Golden, das bist nicht du, ich glaube du bist Opfer eines schlechten Streiches geworden".
Nun lies Kosmos seinen Blick in der Küche umher schweifen, während er sprach, "Delicia, du hattest deinen Spaß, los zeig dich wenn du hier bist!".


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 26.06.2014, 08:11

[Gingerville]
<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit, Wishfull Star, Golden Hoofs, Aviritia, Debilitare, Invidia]
<Lucky, Pastry, Night Fear, Flying Star, Night Star, Kosmos, Harvest>


Invidia hörte was Lucky sagte und doch drangen die Worte nicht wirklich vor. Aber dennoch nahm sie Lucky’s Huf und stand auf.
„Nagut, dann sind wir eben ein Schnuckiputzipaar.“
Meinte Invidia und folgte Lucky. Das Grimmpony schaute sie nur kurz an.
Aber als Invidia mit Lucky das Wohnzimmer betrat, indem die Party stattfinden sollte, blieb auch sie kurz stehen und schaute einen Moment auf Poor Spirit die sich dank Cloud wieder beruhigte.
Erst als Lucky gut eine ponylänge voraus war schüttelte Invidia den Kopf und folgte der fröhlichen Stute weiter.

Das Grimmpony schaute nur weiter Still durch die schwärze der Kapuze die Ponies an. Es ließ sich nicht von Lucky worten oder von Nights Worten beeindrucken. Es griff nach der Sense die es bei sich trug und setzte sie zu einem hieb an.
Das war keine Spielzeugsense, das war eine echte verdammt scharfe Sense.
Wish taumelte einen schritt zurück und prallte gegen ein dunkelgraues Einhornpony.
Vor Angst vergaß Wishfull sich zu entschuldigen, doch das schien der Stute nichts auszumachen. Sie strich sich die blauschwarze Mähne aus dem Gesicht und trat vor Night Star.
Das Grimmpony hielt inne und man konnte sehen wie sich der Skelettierte huf anspannte und leicht zitterte.
„Geh einfach Feralia. Wir müssen uns nicht streiten.“
Sprach die dunkelgraue Stute dem Grimm familiär zu.
Der Grimm, Feralia genannt, zögerte noch immer. Nur langsam ging der Huf zurück zu Boden und die Sense wurde wieder geschultert.


Kaum hatte Kosmos den Namen ausgesprochen stand auch schon unmittelbar vor ihm die schneeweiße Einhornstute mit der grünen Mähne und zögerte auch nicht im selben Moment ihre Lippen auf die von Kosmso zu legen und ihn in einen Innigen fast berauschenden Kuss zu verwickeln.
Hätte der Schock der Überraschung nicht so tief gesessen, wo kam dieses Pony plötzlich her, hätte Golden gegen diesen Kuss protestiert. Doch so stand se einfach nur da, den Hintern gegen die Küchentheke gepresst, und schaute entgeistert dabei zu wie Delicia Kosmos innig und leidenschaftlich küsste.


Debilitare wandte ihren Blick Invidia zu die mit Lucky auf die Tanzfläche kam und anfing zu tanzen.
.oO(Sehr schön.)
Nun schaute sie jedoch über ihren Rücken hinweg zum Durchgang in den Flur wo man eine dunkelgraue Einhornstute stehen sah die sich dann vor Wish und Night schob.
.oO(Wird Zeit das du kommst Schwester)


„Caligo“
Hauchte der Grimm, kalt als die Sense geschultert war.
„Du traust dich wirklich etwas, hier zu erscheinen.“
„Ich muss doch schließlich die Ponies hier vor dir beschützen.“
Ein kaltes Lachen ertönte aus dem Schatten der Kapuze und zwei gelbe Augen leuchteten auf.
„Keine Angst zu sterben Schwester?“
„Nein. Ich bitte dich noch einmal im Guten. Geh einfach fort. Du hast hier keine Chance und ich will nur ungerne eine Schwester töten müssen.“
Immer noch zögerte der Grimm doch dann wandte er sich ab und verließ den Raum ohne ein weiteres Wort.
Kaum war die Tür geschlossen sackte Caligo zusammen und atmete schwer.
Auf den ersten blick sah sie erschöpft aus und halb verhungert.



<[Straßen von Gingerville][Parfait]
<Bone, Feather>


Parfait schaute Bone und Feather irritiert an.
„Gehirne? Fleisch?“
Fragte sie ungläubig. Unbewusst sammelte sie aber ihre Maden auch schon wieder auf, kaum hatte Feather es erwähnt.
„Ja… Mama, Papa, wissen bestimmt was los ist. Das… das ist bestimmt so ein Zauber… oder? Ja? Bestimmt.“
Das Fohlen stopfte sich die Maden in ihr Mäulchen und schluckte sie ohne darüber nachzudenken unter. Erst kurz danach wurde ihr bewusst was sie getan hat und doch, ihr wurde nicht übel. Nur etwas mulmig, dass lag wohl mehr an der Vorstellung.
Doch bevor Parfait los ging streckte sie ihren skelettierten Huf nach Bone aus und durchgriff sein Erscheinungsbild.
„uuuuuh, das ist cool. Kannst du auch durch Wände gehen?“
Unbeantwortet der Frage schaute sie zu Feather und tippte sie mal an.
„eklig“
Kam die Reaktion darauf als sich zwei nähte dehnten und das Fleisch darunter sichtbar wurde.
.oO(Ach stimmt ja, ich bin ja die Anführerin)
Stellte Parfait fest als niemand loslaufen wollte und beschloss dann selbst los zu gehen. Erstes Ziel der Marktplatz, dort gab es eine Menge erwachsene die helfen könnten, dann würde sie zu ihren Eltern gehen, lag ja der Marktplatz auf dem Weg.

Als sie nach ein paar Minuten aus der Gasse kamen die zum Marktplatz führte blieb Parfait erschrocken stehen.
Über den ganzen Marktplatz, wandelten Mumien, Zombies, Fischponies und übergroße Marienkäfer und anderes Zeuges herum. Da lief sogar eine Ponysonnenblume herum und eine Vogelscheuche und verdammt viele Vampirponies.
Kurz schauderte es Parfait bevor sie weiter ging. Diese ganzen Monster schienen sich nicht darum zu scheren das noch ein paar dazu kamen.
Doch dann sahen die drei etwas sehr unwirkliches.
Drei Ponies waren über ein anderes Pony gebeugt und aßen es?


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 26.06.2014, 10:56

[Night Star]
[Lucky's Haus]


Night rechnete schon mit dem schlimmsten, rechnete schon mit seinem Ende. Er spürte wie Wish sich von ihm gelöste hatte, das sie sich weg bewegte. *Hauptsache Wish passiert nichts.*, dachte Night noch einmal und wartete auf den Schmerz... oder was auch immer kommen würde.
Doch das einzige was Night mitbekam war eine Stimme, weiblich, welche zu dem Grimmpony sprach.
*Feralia? Das klingt nach dem Namen für eine Stute? Ist der Tot weiblich? Ist Feralia den Name des Todes?*
Wer auch immer die Fremde war, sie schien das Grimmpony, dieser Feralia, Einhalt gebieten zu können. Mit Erleichterung sah Night wie die Sense wieder geschultert wurde. Dann vernahm er einen neuen Namen, gesprochen vom Tot. Aber nicht nur das. Die Fremde wollte alle vohr dem Tot beschützen, war die Schwester von dieser Feralia. Das ganze war einfach nur verwirrend.Doch schien sich dann Feralia zurück zu ziehen. Als diese dann weg war sackte die Fremde, Caligo war ihr Name, zusammen. Erst jetzt wurde für Night sichtbar das sie anscheint erschöpft war, ja schon fast verhungert. Schnell ging er zu Wish um sie in die Hufe zu schließen, um ihr zu zeigen das alles gut ist. Doch richtet er auch seinen Aufmerksamkeit auf die dunkelgraue Stute.
„Danke. Danke das du uns Beschützt hast. Ich verstehe zwar immer noch nicht was hier los ist, aber tausend mal Danke. Ich... ich wüsste nicht was ich hätte tun können. Aber kann ich etwas für dich tun? Etwas zu essen hohlen?“
Man konnte es dem Hengst anhören wie erleichtert er war, wie dankbar darüber das es vorbei war. Caligo müsste nur sagen was sie bräuchte und Night würde sich darum kümmern das sie es bekommt. Immerhin hatte sie etwas gut bei ihm.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 26.06.2014, 13:19

[Lucky's Haus][Lucky]

Für Lucky war das Thema Grimm nun fürs erste Abgeschlossen immerhin hatte sie aus ihrer Sicht doch recht deutlich gesagt was sie sonst supergemeines machen würde.
Das Invidia nun doch noch auf ihre Einladung einging honorierte Lucky mit einem weiteren fröhlichen lächeln. Diese Stute war zwar immer noch komisch in Lucky’s Augen doch irgendwie wollte sie Invidia auch glücklich sehen.
„Sehr schön dann lass uns das Wohnzimmer mal so richtig in fahrt bringen.“
Im Wohnzimmer schaute Lucky nochmals zu den anderen Gästen welche schon am tanzen wahren bevor auch sie begann mit vollen Körpereinsatz sich zu der Musik zu bewegen welche Poor gerade spielte. Als dann auch Invidia endlich mitmachte konnte Lucky den Abend zum ersten Mal so richtig genießen. In diesem Moment wirkte alles perfekt. Es gab Gruselmomente, viel zu Lachen und ne Menge Spaß was sollte da noch schiefgehen?



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 30.06.2014, 00:40

Kosmos / Lucky's Haus / Küche

Obwohl er eigentlich nicht damit gerechnet hatte, dass Delicia auftauchen würde, so tat sie es.
Unmittelbar stand sie direkt vor ihm und noch während Kosmos zu einem 'Wo...' ansetzen wollte werden seine Lippen auch schon mit den Ihrigen verschlossenen.

Erneut lähmte die Überraschung ihn und für einen Augenblick genoss er diesen Kuss sogar, doch konnte er sich schnell wieder zusammen reißen.
Der Zebrahengst erhob einen Vorderlauf, wollte sie zuerst weg stoßen empfand es dann aber doch als zu grob.
Dann führte er seinen Huf nahe an ihren Kopf heran, doch wollte er auch ihren Kopf nicht noch unnötigerweise berühren um sie weg zu drücken und so beschloss Kosmos letztlich seinen Kopf soweit zu drehen bis er frei kommen würde.

Als er endlich sein Maul befreit hatte, entkam diesem als Erstes ein "Wow".
Golden beobachtete sie schweigend, immerhin hatte der Kuss zwischen Delicia und ihm eine kleine Ewigkeit gedauert und so überschlugen sich Kosmos Gedanken und mit ihnen auch seine Worte.

"... ich meine, wo kommst du denn plötzlich her?
...ähm ich meine, du kannst mich doch nicht einfach so küssen, ich bin mit Golden hier. "

Was rede ich denn da, Golden muss ja sonst was von mir denken.

Sogleich drehte er seinen Kopf zu ihr und sprach entschuldigend,
"Es ist nicht so wie es aussieht, ich bin ihr heute Nachmittag zum ersten Mal begegnet, ... ich meine, sie hat mich einfach geküsst...".

Kurz schloss er die Augen um sich zu sammeln, bevor er ergänzte "... ich will eigentlich nur einen schönen Abend mit dir verbringen."


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 30.06.2014, 15:14

[Straßen von Gingerville / Bone]

Bei den ersten Worte die Parfait sprach hätte Bone eine Gänsehaut bekommen wenn er noch eine Haut gehabt hätte. Er hoffte das diese … Verwandlungen keine allzu große Auswirkungen auf die Persönlichkeiten hatte. Blinzelnd sah er dann Ungläubig zu wie Parfait sich ihre Maden zurück in den Mund stopfte. Bone wusste das er dies widerlich finden sollte, war so was im Normalfall schon ziemlich eklig, doch dieser Abend war alles andere als normal. Das und er hatte keinen Magen um sich zu übergeben. Etwas für das er im Moment dankbar war.

Allerdings, das was Feather sagte, war mehr als wahrscheinlich. Sie wurden Definitiv verwandelt und alles was in diesem Stadium verloren ging vor der Zurückverwandlung, konnte sich negativ auf das Endergebnis auswirken, Im besten Falle nur ein Paar Haare oder etwas vom Kostüm, im schlimmsten Fall etwas wichtiges aus dem Körper.

Das Feathers keinen Drang verspürte Fleisch zu fressen war zumindest ein gutes Zeichen, doch wunderte sich der Geistercolt darüber was sie mit der Magie meinte. Wie wollte sie Magie konsumieren?

Bone war überrascht als das Fohlen einfach ein Huf in ihm hineinstecken und er konnte nicht umhin sich etwas peinlich berührt zu fühlen. Vor allem war es auch recht unangenehm gewesen einfach ein Pony derartig in sich zu spüren. Und ganz ohne Erlaubnis. Bone schüttelte diese Gedanken ab. Diese Überlegungen gingen in eine Richtung die ihm mehr als seltsam und falsch vorkamen.

Schließlich lief Parfait los und Bone lief/schwebte ihr hinterher, immer darauf bedacht möglichst nahe am Boden zu bleiben. Er wollte nicht das Risiko eingehen in der Luft zu sein wenn die Verwandlung plötzlich aufgehoben wird. Aus dem gleichen Grund wollte er auch nicht ausprobieren ob er durch Wände schweben konnte, auch wenn er schon ziemlich Neugierig darauf wäre.

Auf den Marktplatz angekommen war Bone überrascht von der scheren Anzahl der Monster. Alleine der Gedanke daran was für eine große Menge an Magie nötig war um so etwas zu machen, war überwältigend. Diese Monster schienen die drei Fohlen entweder nicht zu bemerken oder kümmerten sich nicht um drei weitere Monster.

Was er dann sah, oder glaubte zu sehen, ließ seine Gedanken stocken. Sein junger Verstand, wenn auch in Geisterform, hatte Schwierigkeiten das gesehene zu verarbeiten. ER hatte Geschichten gelesen und auch einige Sachbücher dazu, doch die Wirklichkeit war wieder etwas ganz anderes.

„L-lasst uns weitergehen. Sieht niemanden an.“ sagte er zu seinen beiden Untoten Gefährtinnen, Ein Teil von ihm wollte zu seinen Eltern und Großeltern. Er wusste aber das sie auf sich aufpassen konnte, anders als vermutlich die restliche, schlichte Bevölkerung des Dorfes. Das und er wusste gar nicht mehr wo das Haus seiner Großeltern war.

„Parfait, führe uns bitte auf den direkten Weg zu deinem Elternhaus und bleibt zusammen. Versucht keine Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen.“ sagte er. Währenddessen würde er versuchen sich an alles zu erinnern was er über Geister wusste. Für den Fall der Fälle wollte er auf mögliche Überraschungen vorbereitet sein.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 02.07.2014, 11:42

[Pastry][Luckys Haus]

Von dem, was draußen, geschweige denn in anderen Räumen passierte, konnte Pastry nichts wissen. Er stand nun mit Aviritia im Wohnzimmer und bewegte sich zur Musik. Lucky hatte sich wohl selbst auch eine Stute geangelt, was Pastry leicht belächeln musste. Für Aviritia allerdings, auch wenn diese unheimlichhe Anziehung, wie sie am Mittag noch auf ihn wirkte, verschwunden war, wollte er diesen Abend zur perfekten Nightmarenight machen. Aviritia sollte einen unvergesslich schönen Abend haben. Sie wirkte beim "hineinstoßen" in das Haus so derart empört, diese Berührungsangst wollte er ihr nehmen.

Er lächelte sie warm an und ging beim Tanzen ein Stück näher zu ihr.
"Gefällt dir die Musik?" fragte er mit einem warmen, einladenden Lächeln.

Die Musik, die Poor spielte, war thematisch perfekt, untermalte die gruslige Stimmung, die das Haus einhüllte.

Nur eine Sache machte ihn weiterhin etwas traurig. Sein Kostüm war, seiner Meinung nach, viel zu einfallslos dieses Jahr ausgefallen. Sonst hatte er sich immer mehr Mühe bei einem Kostüm gegeben aber zwischen der Arbeit im Restaurant und dem Aushelfen bei seinen Eltern hatte er dieses Jahr dafür kaum Zeit gefunden.

Umso mehr fing er an sich zu fragen, warum Aviritia garkein Kostüm trug. War das dort, wo sie herkam nicht so üblich? Feierte man dort denn kein Nightmarenight? Diese Gedanken, so sehr sie ihn fesselten, wollte er nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen und sie überrumpeln. Das alles konnte sich ja nach und nach im Gespräch herausstellen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 08.07.2014, 07:55

[Gingerville]
<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit, Wishfull Star, Golden Hoofs, Aviritia, Debilitare, Invidia, Night Fear]
<Lucky, Pastry, Flying Star, Night Star, Kosmos, Harvest>


Im Wohnzimmer hat man ncht viel davon mitbekommen was im Flur passiert war. Die Musik überspielte die Stimmen von Caligo und dem Grimm und nur die die am Durchgang standen hättet etwas sehen oder hören können.
Invidia begann nur langsam mit dem Hintern zu wackeln, so das ihr Schweif im Takt mitschwang.
Es dauerte aber darauf hin nicht lange bis die rostrote Stute sich entspannter zu bewegen und auch sowas ähnliches wie Tanzschritte zu nutzen.
Da lächelte Invidia Lucky an.

Aviritia war einen Moment überrascht als Pastry ihr so nah kam und immer noch mit ihr Tanzen wollte. Lange schaute sie den Hengst an, ihre Augen zucken über das Gesicht des Kochs bevor sie doch wieder lächelte und nickte.
„Ja mit gefällt die Musik. Nicht ganz das was man in Canterlot hört, aber nett.“
Und da war es wieder, diese gewisse Eitelkeit und ein hauch von Gier.
Aviritia fing an im Takt der Musik ihren ansehnlichen Körper zu bewegen. Das Licht ließ ihr Fell wie Goldfäden glitzern und ihre Mähne war eine Goldene Wolke die sich im der Bewegung wog.

Night Fear tanzte bereits mit Flying ausgelassen. Es schien ihr Spaß zu machen, denn das Lächeln das ihr auf den Lippen lag verriet mehr als tausend Worte.
Erst als das Lied endete und das nächste anlief, blieb sie ruhig und atmete vom Tanz angestrengt.
Spoiler (Öffnen)
„Lange her das ich so getanzt habe“
Gab sie zu und ging von der Tanzfläche runter.
„Ich geh schnell mal ins Bad und mach mich etwas frisch.“
Mit einem Lächeln winkte sie Flying noch zu bevor sie im Flur verschwand und zum unteren kleinen Bad ging.

Cloud hatte das Ritual mit Poor beendet und beobachtete nun ihre Freundin wie sie tanzte und ihre neuen Freunde. Ja zufrieden war sie schon, das sah man der Wolkenschupserin an.


Delicia schaute während Kosmos sprach zu Golden und wieder zu ihm zurück. Sie leckte sich ihre Lippen als habe sie grade eine süße Köstlichkeit verspeist.
„Oh und wie ich kann und Golden will das sicher auch.“
Golden Hoofs wollte eigentlich dagegen etwas sagen als eine Lust durch ihren Körper jagte der ihr nur ein Lustvolles Stöhnen entlockte und sie sich an die Wand presste.
„Siehst du. Sie ist ganz heiß darauf mehr zu sehen. Sie kann ja auch mitmachen. Ich weiß wie sehr du diese kleine magst. Willst du nicht mal aufsteigen?“
Delicia näherte sich Golden und strich ihr mit dem Huf über die Wange.
Kosmos konnte beobachten wie Golden und der Berührung sehnsüchtig zitterte und den Hengst mit einem Blick anschaute der nicht viele Antworten offen ließ.
„Sie will auch einen schönen Abend mit dir verbringen, schon seit vielen Monaten will sie das, alleine mit dir in einer Scheine sein und du naschst ihr die Butterkrem vom Bauch. Uhhh welch leckere Fantasien sie doch hat.“
Sprach Delicia lasziv.
Die Kassiererin wirkte, unter dem Schleier der Erregung, überrascht und peinlich berührt.


Caligo schaute Lächelnd zu Night Star und Wish auf die vor ihr standen.
„Danke. Aber ich brauche nichts zu essen. Geht es euch gut?“
Fragte sie besorgt, fast wie eine Mutter.
„Ich möchte euch etwas zeigen. Scheut euch nicht davor und nicht davor was ihr seid.“
Da leuchtete auch schon ihr Horn auf und der Ganze Flur wurde in ein goldenes Glitzern getaucht. Auch das Wohnzimmer wurde von kleinen tanzenden goldenen Feen heimgesucht die über den Köpfen der Ponies ihren Goldstaub fallen ließen.
Der Goldstaub schmeckte süß wie feinste Zuckerwatte. Es roch angenehm süß wie auf einem Jahrmarkt.
Diese kleinen geflügelten Ponies schwirrten überall umher und brachten hier und da kleine Zuckerblumen an. Eine landete auf Wishs Kopf und dort wo sie landete bildete sich eine Lilie aus Zucker in ihrer Mähne.
Wishfull schaute mit großen ungläubigen Augen den kleinen Feenponies nach, wie sie umherflogen und diesen süßen Staub verbreiteten. Alles glitzerte in den verschiedensten Goldtönen.

Auch Cloud blieb der Atem weg als sie das sah und mit wachsender Begeisterung beobachtete die Wolkenschupserin wie die kleinen Feen Wolken formten und diese im Raum herumflogen.
Auch Poor Spirit war wie gefesselt von diesen Feen doch sah man in ihren Augen noch immer Angst. Insbesondere wenn ihr Blick zu Aviritia, Invidia oder Debilitare ging.

„Wunderschön und so süß“
Flüsterte Wish, während sie beobachtete wie eine Fee auf Nights Rücken landete . Er konnte spüren wie die zarten Hufe über seinen Rücken spazierten und sah wie kleine Zuckerkristalle sich bildeten. Sie sahen aus wie goldene Kristalle.



<[Straßen von Gingerville][Parfait]
<Bone, Feather>


Es war noch immer beängstigend, aber hätte sie nicht in Panik ausbrechen müssen? Mehr Angst haben müssen?
Es dauerte einen Moment bis Bones Worte zu ihr hindurchdrangen. Zuerst wollte sie los sprinten. Das wäre aber sehr auffällig. Ein weiter Gedanke war an einem Ponybein nagend weiter zu gehen. Dieser Gedanke erschreckte Parfait, nein eigentlich war es nicht der Gedanke an sich sondern das ihr der Gedanke nichts ausmachte.
Parfait entschloss sich einfach in ein paar unauffälligen Bögen um die anderen Monster herum zu gehen.
In der nähe der Konditorei lag ein halb aufgegessener Kuchen… mit einem Ponykopf und noch zwei Läufen… der Rest zeigte die Leckeren cremigen Innereien einer Kirschtorte mit Mandelsplitter und extraviel Butterkrem.
Das Fohlen musste sich zusammenreißen nicht einen großen Bissen von dem Kuchenpony zu nehmen.

Endlich hatten sie es geschafft. Sie standen vor der Konditorei. Durch das Schaufenster konnte man schnell sehen das der Laden verwüstet war. Beim öffnen der Tür mussten die drei zusammen die Türaufschieben. Eine halbe Zuckerstange blockierte den Türschwung.
Das nächste was die drei erblickten war ein Nilpferd das knirschend die andere Hälfte der Zuckerstange kaute. Man sah nur noch wie der Schweif in dem gigantischen Maul verschwand.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 08.07.2014, 23:13

Kosmos/Luckys Haus/Küche

Mit offenem Maul sah der Hengst zu den beiden Stuten herüber.
Sein Herz begann schneller zu schlagen und er lief rot an, bei den Bildern, die Delicias Worte in seinem Kopf erzeugten.

Waren das tatsächlich Goldens Gefühle, nur halt verstärkt?
So verlegen wie sie nach den Worten wirkte, schien es der Wahrheit zu entsprechen und was sollte er lügen, auch er selbst hatte die eine oder andere Fantasie mit Golden gehabt, nur war er sich ihrer Gefühle für ihn nicht,... bis jetzt.

Vielleicht habe ich Delicia falsch eingeschätzt, was ist denn schon dabei, wenn wir dieses Verlangen sowieso haben und vielleicht war es für Wishfull nur nicht so angenehm, weil sie sich dagegen gewehrt hat.
Sein Verstand schien nach und nach langsam seinem Verlangen zu unterliegen, all diese Gedanken klangen nach einer Ausrede, einer Ausrede um auf das Angebot der weißen Einhornstute einzugehen.

"Golden...", sagte er ein wenig überrascht "wenn ich nur eher gemerkt hätte wie du empfindest, dann hätte ich dich nicht so lange darauf warten lassen".
Nun ging er direkt auf sie zu, selbst die unmittelbare Nähe von Delicia störte ihn nicht, diesmal war er nicht so zögerlich, nicht so zurückhaltend.
Kosmos berührte sanft ihr Gesicht, er strich ihr kurz über eine Seite ihrer Mähne, bevor er dann seine Lippen auf die Ihren legte und sie für einen kurzen Moment küsste.

Durch die dabei entstehenden Gefühle ließ er nahezu alle Bedenken fallen, doch griff sein Verstand nach dem letzten Strohhalm den er hatte, einem Fakt, den er unmöglich ignorieren konnte, sie 3 standen in der Küche in Luckys Haus.
Nach dem Kuss sah er Delicia mit einem freundlichen Lächeln an, bevor er wieder in Goldens Augen sah und sagte, "Das hier ist beim besten Willen nicht der richtige Ort dafür".


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 10.07.2014, 00:43

[Gingerville/Lucky`s Haus][Flying Star]
Flying hatte noch nie so mite ienr Stute so getanzt, generell hatte er noch nie wirklich getanzt. Flying sah das Night Fear glücklich war, jedenfalls musste er etwas mehr Lächeln. Ich habe noch nie wirklich getanzt, dass ist sozusagen mein erstes mal. meinte er und sah das sie dann die Tanzfläche verließ. Okay bis gleich Night sprach er zu ihr, dann fiel ihn auf dass neben der Tanzfläche noch die Schüssel mit dem Salat stand. oO(Den Habe ich ja ganz vergessen dann bringe ich den schnell mal zu den anderen leckereien.)Oo dachte er sich und lief zu Coud Cloud wo kann ich die schüssel mit dem Salat hinstellen? fragte er nach. Plötzlich fiel ihm auf das Feen durch die Gegend flogen und Goldenenstaub verteilten. oO(Was geht den gerade hier ab? habe ich etwa was verpasst?)Oo Er blieb jedenfalls erstmal angewurzelt stehen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 10.07.2014, 10:40

[Bone / Gingerville, Konditorei]

Hätte Bone noch ein Herz gehabt, so hätte es wie wild geklopft, fast so als würde es am liebsten aus seiner Brust raus springen und sich unterm nächstbesten Herz verstecken. Als Geist jedoch, musste er sich darum keine Sorgen machen. Genauso wenig wie über ein ungutes Gefühl im Bauch oder die Gefahr das er den Inhalt seines Magens wiedersehen würde.

Der junge Colte wusste das dies normalerweise geschehen wäre und umso mehr überraschte es ihn auch das ihn diese körperlich Zeichen der Angst fehlten. Denn Angst hatte er. Er verspürte sie nur nicht so wie es ein Pony eigentlich sollte.

Was er dann sah als sie das Dorf überquerten, sich auf den Weg zur Konditorei befanden … alleine das Tortenpony würde sicherlich ncoh für so manchen schaurigen Traum sorgen.

Am Laden angekommen sah es nicht gut aus. Gar nicht gut. Sorge machte sich in Bone breit ob die Eltern von Parfait in Sicherheit waren oder …. ob sie ein ähnliches Schicksal ereilt hatte wie wie die halbe Zuckerstange mit Schweif das im Maul des Nilpferds verschwand.

Unruhig schwebte Bone etwas rauf und runter. Was sollte er machen? Er wollte nicht alleine da rein aber er wollte auch nicht das seine beiden Gefährtinnen etwas grausames sehen mussten. Obwohl er sich unsicher war ob die beiden Untoten Fohlen sich davon berühren lassen würde. Zumindest jetzt nicht.

„B-bleibt hier. I-ich w-w-werde mich drinnen etwas umsehen. Haltet euch von dem … dem Nilpferd fern.“ sagte er stotternd. Er wollte wirklich nicht da rein. Hatte kein Interesse zu sehen welch schrecken dort in der Backstube oder den anderen Räumen herrschte. Mit seiner … ätherischen Gestalt brauchte er aber am wenigsten zu befürchten von irgendetwas gefressen zu werden. Anders als Feather und Parfait und Bone hatte kein Interesse herauszufinden ob das Nilpferd neben Zuckerstangen auch lebendes Ass zum fressen gerne hatten.

>Wenn jede Nightmare Night so ist, kann ich in Zukunft gut darauf verzichten.< dachte Bon für sich, ehe er in das Haus ging ohne eine Antwort von Parfait oder Feathers zu warten. Er wollte das so schnell wie möglich hinter sich bringen.