Bronies.de
Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? (/showthread.php?tid=1425)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - BreezeGlass - 04.07.2013, 17:49

leider noch nich : < bin aber kräftig dabei einiges ranzubekommen x3


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Dragonform - 04.07.2013, 18:43

Ja ich würde in meinem Zimmer gibts ne Pony Party xD

einmal nen paar Bildchen Smile

Spoiler (Öffnen)

nocht mehr bilder. Rechts einige von meinem OC und link nen bisschen was von allem Smile

Spoiler (Öffnen)


nene paar kleinere Bildchen auf meiner Fensterbank

Spoiler (Öffnen)

und der ponyschrank

Spoiler (Öffnen)



RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Geenaidyre - 04.07.2013, 20:07

Bin schon fleißig am planen,was man so nehmen könnte und habe schon gute Ideen zusammen mal sehen ob es so wird wie ich es mir vorgestellt habe


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Lena300 - 04.07.2013, 22:50

Erstmal sieht das wirklich Schön aus.RD wink

Doch ich würde es mich nie trauen.Das einzige was in meinem Zimmer Ponyhaft ist,ist die eine Sammelfigur von MLP. (Habe vor,mir alle anzuschaffen.Will unbedingt Fluttershy und Rainbow Dash!)
Aber ehrlich,ich würde mir nicht die Wand beschmieren.Höchstens ein Poster. Wink Würde aber nicht in meine Einrichtung passen,also nein.

/) und Gruß,Annaschin. RD salute

(Ja,mein Favorite Pony ist Fluttershy,dicht gefolgt von Rainbow Dash! FS grinsRD wink)


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Silver Shine - 04.07.2013, 23:30

Also man kann die Wand ja noch ev. übermahlen, aber ich glaube ich will immer mehr in meinem Zimmer MLP zeug, sollte aber langsam aufhören sonst schiets nicht mehr so schön aus.
Werde wahrscheinlich ein cooles Appledash oder Luna wallpaper draufmalen


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Quad - 05.07.2013, 12:10

Alles, was ich im Bezug auf MLP besitze ist Software, ein Versuch einen Sonic Rainboom zu malen (Die finale Version befindet sich auf einer Tasse meiner Schwester) und diverse zum Großteil misslungene Pony-Zeichnungen.
Es gibt also nichts, was mein Zimmer Ponyhaft macht.


@Silver Shine: Deine bemalte Wand gefällt mir. Wenn du die nicht mehr brauchst… Ich würde dir zum Tausch auch eine von meinen geben. Pinkie happy


(04.07.2013)Dragonform schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Du hast mich gerade auf die Idee gebracht, meine Schwester nach Die Tribute von Panem zu fragen. (Und in Erfahrung zu bringen, worum es da eigentlich geht)


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Silver Shine - 05.07.2013, 12:19

Ja wenn ich sie nicht mehr brauche, OK wie sieht denn deine aus.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Quad - 05.07.2013, 12:47

Blaue Tapete, eine Uhr, einige alte Kalender.
Also eher langweilig.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - DashieLollySaw - 05.07.2013, 14:04

Mein Zimmer ist bis auf ein paar Figuren gar nicht Ponyhaft..sondern im Japanischen Stil gehalten (Mangas auf meinen Regal, Kleiderschrank mit Schriftzeichen und ein großes Gesha Poster usw.) demnächst bekommt das Zimmer aber nochmal ne Wandlung..mal schauen ob ein paar schöne Dashie Bilder dann mein Zimmer zieren :3


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Silent Reaper Dash - 05.07.2013, 15:07

Auf dem Regal über meinem Fernseher stehen die ganzen Blindbagfiguren vor 'ner Reihe Büchern, getrennt durch einen Lautsprecher auf dem meine Ju87 G-2 steht (netter Kontrast eigentlich Cheerilee awesome )
Dazu noch auf dem PC mein Lunaplüschi und die leere NLR-Duschgelflasche,
das ist so ziemlich alles...Markanter dürften wohl eher die Flaggen an den Wänden und die Dolche und Schwerter sein FS grins (und natürlich die Unordnung Applelie )


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Silver Shine - 05.07.2013, 19:04

Ich fang glaub ich heute schon an die CMC oder Luna rauf zu malen oder eben ein Wallpaper


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - durstigderboss - 06.07.2013, 15:16

In meinem zimmer ist leider noch nichts was mit mlp zutun hat

ich hoffe aber das sich das so schnell wie möglich ändert xD


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - FlaK - 19.10.2013, 00:14

Also bei mir ist lustigerweise das Zimmer Ponyhafter als mein Laptop (also kein Pony Desktophintergrund usw...), direkt vor mir steht eine kleine 3D-gedruckte Derpy-Figur... :3
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ansonsten stehen noch ein paar BB-Figuren in meinem Regal und ein winziges Luna-Gemälde hängt an der Holzwand an meinem Nachttisch. FS grins
Poster von MLP habe ich leider noch keine erwerben können, die mich angesprochen hätten.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - GamblerPie - 19.10.2013, 00:48

Nein. leider noch nicht. Ich hätte liebend gerne ein wenig Zeugs von MlP in meinem Zimmer, aber aus gewissen Gründen geht das leider noch nicht... sagen wirs so: Es ist mir doch etwas peinlich meine Eltern nach so etwas zu fragen und ich weiß, dass es mir nicht peinlich sein sollte, aber ich muss es eben noch überwinden. FS grins
Auf jeden Fall wär das cool so ne Zeichnung an der Wand zu haben. Twilight smile


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Rabenvogel - 19.10.2013, 10:25

Kurzfassung nein.
Mann muss auch sehr genau wissen wonach man sucht um irgendwas Bronyhaftes in Zimmer zu entdecken.

Das liegt einfach daran das ich nichts davon habe mich überall mit Ponys einzudecken.
Keine Poster, keine Plüchies (Von Ponys zumindest) und keine Sammelfiguren.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Yellow Star - 20.10.2013, 16:15

Bisher hat es nur mein PC erwischt (Fluttershy Hintergrund und Discord Mauszeiger), in meinen Zimmer befindet sich ehrlich gesagt auch noch nichts Ponyhaftes.
Aber wenn ich mir das jetzt so überlege... fange ich schon an mir was vielleicht doch an die Wand zu hängen... die Frage ist nur: Was? Derpy confused
Ich könnte die Mane6 zeichnen und es dann aufhängen... oder... irgendwas halt, denn ich habe Null davon. D:


Bisher habe ich nur Pokémon Plakate und Figuren sowie Filme...
Ich glaube ... jetzt ist MLP dran! Pinkie happy
Mein Zimmer muss ich mal umstrukturieren.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Dandelo - 20.10.2013, 16:30

Hab mittlerweile zwei Prints an der Wand hängen, die ich auf der Gala von John Joseco gekauft habe Twilight happy Und an der Tür hängen signierte Karten von Andrea Libman und Peter New. Neben meinem Plüschie ist jetzt also etwas mehr Pony-Stuff zu bestaunen Cheerilee awesome


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Sternentor-1 - 20.10.2013, 17:16

Ich habe noch, kein fan artikel von MLP in meinem zimmer.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - rustycooley - 21.10.2013, 02:13

Bis auf ein paar Aufkleber, die an meinem Schreibtisch kleben ist mein Zimmer, was Ponies angeht, zurzeit ziemlich leer.


AW: RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - AtomKaiser - 21.10.2013, 06:34

Ich hab hier nur noch meine Dashie Figur + Dashie Plüschi da der andere Stuff Shirts Figuren Poster Sticker Hefte alles in Kisten gepackt wurden ist da ich am FR um ziehe werde.

Dafür kommt in die Neue Wohnung das RD Cutie Mark Pinkie happy