Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 17.02.2014, 20:55

Wenn Rijje nix dagegen hat loote ich mit ihm RD laugh


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 17.02.2014, 22:50

Runde 67

ANKÜNDIGUNG: WENN IHR DIE MÖGLICHKEIT DAZU FINDET, DÜRFT IHR, WENN IHR DEN SEKTOR WEITGEHEND "BEFRIEDET" HABT, EINE RUHEPHASE EINLEGEN. DAS WÜRDE ALS MEHRSTÜNDIGE PAUSE GELTEN, IN DER IHR EUCH ENTSPANNEN, VIELLEICHT SOGAR SCHLAFEN KÖNNT.
DER EFFEKT DAVON WÄRE, DASS IHR AUF DIESE WEISE VERBRAUCHTE FÄHIGKEITEN UND ZAUBER REGENERIEREN KÖNNT.
ÜBERLEGT EUCH, OB IHR DAS TUN MÖCHTET.


EfiXtra: In deiner Reichweite sind die Überreste von 8 Automaten. Du sammelst erstmal 4 ein. Das sind Edelsteine für 280 Gold.

Wächter: Einer von den Golems st 160 EP wert. Soli kriegt für seine Treffer aber auch einen kleinen Anteil RD wink
OK, deine Viecher - vernichten die letzten zwei Automaten.
OK, erstmal die Glotzer aus den Golems direkt vor dir ausbauen - das sind schonmal 320 Gold.

Rijje: Keine Sorge, du kriegst schon deine Punkte. Und der von FoKuS geboostete Golem ist einiges wert. Allerdings ändert das nichts am Wert seines Edelsteins. Das sind 130 Gold. Aber da war ja noch ein anderer. Den kannst du auch gleich einsammeln. Also zusammen 260. Und hinter dir liegen noch 3 Drohnen.

Solitude: Steht triumphierend in Droidengedärm

UnartiC: Hast bis Runde 79. Stehen tut hier nix mehr außer deinen eigenen Leuten. Die Lichter an allen Türen, die du siehst sind grün.

appleblack: Tja, dann...äh...sammelst du 6 Automaten ein. Das sind 420 Gold.

EfiXtra (II H8): 8 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV F16/E18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV D16/IV F17) 16/28 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV E17/IV D17): 13/2 von 25 LK
Rijje (II J15): 22 von 22 LK
Solitude (IV E16): 25 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen nicht mehr in der DK (Zerstört/Zerstört/Zerstört)
Kühlraum: 4 Golems (Beschädigt/Zersört/Zerstört/Zerstört), 6 Wachautomaten (Alle zerstört), 7 Schlitzerdrohnen (7 zerstört), 6 Wächterdrohnen (6 zerstört), 4 Wartungsdrohnen (4 zerstört)
Roter Korridor: 4 Wachautomaten (alle zerstört)
UnartiC (IV E7): 16 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II I15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 17.02.2014, 23:36

So eine Pause klingt doch nett.
Dann sollte dieser Testlauf in der Dekompressionskammer auch endlich vorbei sein ...
Hätte so eine Pause denn noch irgendwelche Auswirkungen, biss auf das Zauber erneuern? Etwas negatives oder so? AJ hmm

Nunja, ich hoffe mal es war nichts wichtiges oder wertvolles oder so da was nun ... weg ist ... hmm ...
Ich geh mal zu der Tür und drücke auf den grünen Knopf. :>
Nebenbei Segne ich mich selbst.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 18.02.2014, 02:07

Uh....nice ^^

Ruhepause klingt auch nett...ich brauche meine Inferni + neue Sklaven.
Naja..ich loote weiter.
falls ich noch hast hab, beschwöre ich zwei neue schatten


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 18.02.2014, 06:54

Joa...Ich könnt ne Ruhepause auch gut gebrauchen FS grins ich loote noch den rest ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 18.02.2014, 06:56

Ich loote auch weiter.

Für die Pause würde ich mich auch aussprechen. Funktionen die verzauberten Gegenstände (Schädel und Stiefel) dann auch wieder?
Wenn ja, dann hätte ich den Ring und den Umhang auch verwenden können...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 18.02.2014, 11:22

(17.02.2014)UnartiC schrieb:  So eine Pause klingt doch nett.
Dann sollte dieser Testlauf in der Dekompressionskammer auch endlich vorbei sein ...
Hätte so eine Pause denn noch irgendwelche Auswirkungen, biss auf das Zauber erneuern? Etwas negatives oder so? AJ hmm
Nachteile wären: Beschworene Wesen würden während der Pause verschwinden (es sei denn, sie wurden explizit für die Pause gerufen; dann verschwinden sie am Ende der Pause), es können in der Zwischenzeit... Dinge passieren, und eventuelle weitere Gegner können ebenfalls die Zeit der Ruhephase nutzen.
@appleblack: Natürlich würden sich auch Gegenstände wieder erneuern (außer jenen, die das ohnehin nicht tun, wie Wächters Halskette).


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 18.02.2014, 12:44

Okay, was würden wir dann denn bekommen? Ich hätte Stiefel, Ausweichen, Zaubermacht, Skelette, zweimal Hast und Schutzschild (glaube ich), Schutzschild stärken und dehnen. Und evtl. neue Heilbeeren... Wenn UnartiC mich nachher mit Schutzschild und Hast versehen kann, brauche ich das nicht so unbedingt...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 18.02.2014, 17:30

Also angenommen ich hole ein paar Wasserelementare und Buffe sie. Schutzschild, Stärke, usw.
Dann leg ich mich hin und das was ich für diese Pause genutzt habe wird auch wieder aufgeladen?
So ganz ohne ein paar Wachen würde ich ungern hier schlafen. O_o
Am ende wird man von FoKuS noch vergast ...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 18.02.2014, 18:56

Runde 68

EfiXtra: OK, die übrigen Automaten. Nochmal 280.

Wächter: Jau, dann der Golem weiter vorne. 160 Gold. Schatten sind grad noch drin und - kommen auch.

Rijje: Ich nehme mal an, dass du die drei Drohnen noch lootest. 210 Gold.

Solitude: VH(1)... Ach nee, ich lass dich auch mal was looten. Da sind ein paar Automaten in deiner Reichweite. 240 Gold.

UnartiC: Ja, sicher, vor der Pause könnt ihr noch alles verblasen, was ihr habt.
Aber Nervengas ist nicht Teil des Versuchs Big Grin
Welche Tür? F11/12 oder J3/4

appleblack: Du bekämst deine Zaubermacht zurück, deine Allheilung, dein Ausweichen - und gestärkte Gefährten RD wink
Du lootest ein paar Drohnen, 360 Gold. Möchtest du die beiden Golems looten, die weiter hinten noch liegen?

EfiXtra (II H8): 8 von 25 LK
Wächter (IV D8): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV F16/E18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV D16/IV F17) 16/28 von 46 LK
Schlag", Halb", Kern" und Punkt" (IV E17/IV D17/IV E8/IV D9): 13/2/25/25 von 25 LK
Rijje (II J15): 22 von 22 LK
Solitude (IV E16): 25 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Kühlraum: 3 Golems (Beschädigt/Zerstört/Zerstört), 3 Wachautomaten (Alle zerstört), 5 Schlitzerdrohnen (5 zerstört), 4 Wächterdrohnen (4 zerstört), 2 Wartungsdrohnen (2 zerstört)
UnartiC (IV E7): 16 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II I15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 18.02.2014, 19:05

Wus? Durch die Tür gehts also in einen raum in den wir schon waren???
Ach crap ... ich dachte schon, ich hätte was gefunden, wo wir noch nicht waren.
Ja super ... war ich jetzt bald 2 Wochen sinnfrei tot? -.-
Geil ... so much fun. Twilight: No, Really?
Naya w/e, ich beschwöre mal n neues Waterloo der uns dann beim pennen beschützen darf.

Kann jemand für mich in die Dekompressionskammer gehen und Mini Me da raus holen? Ich will ihn wiederbeleben.
Wenn der, der da rein und wieder raus geht, stirbt, keine Sorge, hab noch 3 mal Allheilung. :I

Ich latsch dann auch noch durch die Tür bei J 3/4 und guck mal obs da was lustiges gibt was wir übersehen haben.
Dann nochmal in den Raum mit den defekten Raumanzügen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 18.02.2014, 19:36

Jep,Looten,danke.Und ich gehe nun Braley begleitend zurück zum roten Porter und lasse ihn durchgehen,wenn es natrlich sicher ist.Wenn die Erhollungsrunde in gange ist,werde ich mich anschliesen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 18.02.2014, 22:27

Looten und Leveln und Looten und Leveln und Looten und Leveln und Looten und Leveln....

in other words:
Ich loote und heile meine Dämonen...mit dem Kristall fals ich den noch ahbe ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 19.02.2014, 15:40

I follow Rijje >.>


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 19.02.2014, 17:01

Nochmal looten und dann Hast für die Pause auf mich.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 19.02.2014, 18:32

Dann werde ich während dieser Pause schlafen. Etwas nützliches? Das würde überhaupt nicht zu mir passen. Ich werde mich schlafen legen. Aber bitte ohne die Gedärme. Ich könnte ja einen Schock kriegen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 19.02.2014, 20:26

Runde 69

EfiXtra: OK, du begibst dich also in Richtung des roten Teleporters

Wächter: OK, dann sammelst du nochmal für 330 Zeug ein. Da du keine Hast mehr hast, war's das diese Runde für dich.

Rijje: Die Erholungsphase müsst ihr eh alle machen oder keiner Smile
OK, Richtung rotem Teleport also.

Solitude: Du würdest deine Blocker-Anwendungen und Brutalen Hiebe zurückbekommen.

UnartiC: Neuer Waterloo - öhm, nope! Diese Runde noch nicht Undecided
Und hinter der Tür war nur die Eingangsschleuse der Kühlkammer. Die hättet ihr von dieser Seite öffnen und Waterloo zu euch lassen können Shrug
Aber gut, die 6 Golems wären wohl auch mit Waterloo zusammen zu hart gewesen.
Jetzt zum Lagerraum?

appleblack: Wenn du die Golems looten willst, musst du mir das ausdrücklich sagen. So gibt's 5 Drohnen, also 300 Gold.
Und die Pause hat noch nicht angefangen, also nur die Ruhe. Es wird sich dabei um einen Zeitraum von mehreren Stunden handeln. Solange hält die Hast eh nicht.
Aber alles, was du während der Pause verbrauchst, wird anschließend regeneriert.

EfiXtra (II M14): 8 von 25 LK
Wächter (IV D8): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV F16/E18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV D16/IV F17) 16/28 von 46 LK
Schlag", Halb", Kern" und Punkt" (IV E17/IV D17/IV E8/IV D9): 13/2/25/25 von 25 LK
Rijje (II J15): 22 von 22 LK
Solitude (IV E16): 25 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Kühlraum: 3 Golems (Beschädigt/Zerstört/Zerstört), 1 Schlitzerdrohnen (3 zerstört), 2 Wächterdrohnen (4 zerstört), 1 Wartungsdrohnen (2 zerstört)
UnartiC (IV E7): 16 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II I15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 19.02.2014, 20:31

Joa, gucken wir da mal. Und Waterloo wieder versuchen.
Spüre ich da noch etwas Magisches? Entdecke ich etwas noch etwas auffälliges?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 19.02.2014, 21:08

Okay...weiter looten


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 20.02.2014, 06:58

Ja, dann loote ich auch die Golems.