![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 19:15 [ Moonlight / gasthaus] Oh....wirklich.?... nicht einen zweiten krug?.. *sie leert ebenfalls ihren krug und schaut sie lächelnd an* Denkt daran...die bezahle ich...es kostet euch nichts ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 05.02.2014, 19:18 [Daria/Marktplatz] *Sie trabt weiter neben der Weißen Stute her. Sie genießt die Kühle Luft und schaut sich auf dem belebten Markplatz um. Sie betrachtet einige Ponys bis sie ihre Aufmerksamkeit wieder an Flower richtete* Und wie geht es dir so? Hast du in letzter Zeit viel zu tun? *Sie blickt fragend zu der Heilerin neben sich* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 19:22 [Morrigan/ Gasthaus] *Sie seufzt einmal und hebt den Huf damit ihr ein zweiter Krug gebracht wird* Ein letzter, ich hoffe ihr versteht das ich weitestgehend nüchtern bleiben will. *Sie sieht zu wie der Krug an ihren Tisch gebracht wird* Was habt ihr vor eurer Zeit hier gemacht, was trieb euch nach Syra? RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 05.02.2014, 19:22 [Flower/Marktplatz] Oh ja, es ist Winter, nicht? *sie lächelt und ordert eine Steckrübe von einem Stand* Aber es hält sich in Grenzen. Im allgemeinen ein paar Schnupfende Nasen und etwas Husten. Oder ein paar Ponys, welche ausgerutscht sind und sich verletzt haben. Es ist recht ruhig. *ihr Gesicht wird etwas dunkler* Wenn nicht gerade ein möchtegern Krieger daherkommt und versucht, was er nicht kann *grummelt sie vor sich hin* Und bei dir? Was machst du gerade? RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 05.02.2014, 19:29 [Daria/Markplatz] Ja, der Winter kann schon schön sein. *sie blickt sich und und bleibt neben Flower stehen* Das übliche Wintergeschäft eben. *Sie schaut etwas verwirrt zu Ihr* Was ist denn passiert? *Ihre letzen Fragen überhört die Stute glatt* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 19:30 [ Moonlight / gasthaus] Tihi ![]() *sie stößt mit morrigan an und trinkt einen schluck* Nun...vor meiner zeit hier habe ich bei meinem vater gelebt...in unserer familie ist es tradition die kunst des degenkampfes zu meistern...so auch für mich...ich habe also von meinem vater gelernt und wurde dann in den krieg geschickt...nachdem dieser endlich vorbei war traf ich meinen vater tod an..ich kann bis heute nicht sagen wer es war, doch ich beschloss an jenem tag fort zu gehen um schlißlich in syra auszulernen...und nun bin ich seit einigen jahren kriegerin in syra... *sie schwärmt einen moment lang in erinnerungen* Ich erinnere mich noch als wàre es erst kürzlich vergangen....ich wollte vor meiner ausbildung dichterin werden ![]() RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 05.02.2014, 19:44 [Moonlight Stroke/Bibliothek] Nunja...es klingt ganz so, als ob du sein Interesse geweckt hast~ *sagt sie mit einem sanften Lächeln* Dann werde ich wohl mal schauen, dass ich ihn bald mal spreche...dieser Lux Invictus scheint ja ein wichtiges Mitglied des Hofstaates zu sein... *wärend sie spricht, lässt sie sich von dusk in die Tiefen der Bibilothek ziehen, bis sie kaum noch etwas erkennt* Uhm...Dusk? Es ist...naja...ich sehe fast nichts mehr... *merkt sie nach einer Weile mit einem Lächeln an* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 05.02.2014, 19:48 [Helios/Brücke über dem Fluss] Die Asche beerdigen ? Tut mir leid aber das ist wirklich eine bescheuerte idee..allerdings wäre es gut die asche in Urnen aufzubewahren...so blieb der Familie wirklich etwas übrig..... *er beugte sich noch etwas weiter nach vorne und sah hinunter in den Fluss und lächelte leicht* .oO(der fluss ist so schön und auc hwirklich beruhigend..vorallem auch der Wasserfall außerhalb der Mauern ist wundervoll....einfach ein perfekter Ort...vielleicht werde ich mich demnächst mal wieder zu den Wasserfällen trauen) *dachte er sich und antworttete ohne zu vaturok zu blicken* Wir werden den Thron erstmal untersuchen und schauen....und das angebot...dürfte ich fragen was nochmal das angebot war ? ich bin in letzter Zeit etwas überfordert und habe dies wohl vergessen , es tut mir wirklich leid. RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 05.02.2014, 19:48 [Flower/Marktplatz->Straßen] so...ich denke das war alles ![]() *fragt sie freundlich und trabt zurück auf die von Laternen beleuchteten Straßen. Die Ponys verschwanden langsam in ihren Häusern, langsam wurde es richtig kalt. Stille kehrte in die Stadt ein, während hinter ihnen die Ponys ihre Stände einräumten.* Wintergeschäft? *sie denkt kurz nach* Ähm also....entschuldigt bitte aber worin genau besteht euer Geschäft eigentlich? Es muss mir entfallen sein RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 05.02.2014, 19:53 [Dusk Nightshroud | Bibliothek] *Nun im Herzen der Bibliothek stehend hörte sie was Moonlight sagte und huschte schnell an den Regalen vorbei, irgendwo einen Zunder für die Kerzen suchend* Einen Moment, ich mache gleich Licht. *Nach kurzer Zeit einen gefunden wandelte sie wieder lautlos zu der Stute herüber, zündete dort eine Kerze an, ein wenig davon wegschauend um nicht allzusehr geblendet zu werden, und reicht diese an die Pegasus weiter* So, jetzt dürfte es besser sein, hm? Wir sind ja schon gut was gegangen bis wir hier waren, und das ist gerade mal die Mitte des Raumes! Und schau mal wie hoch die Regale sind! Und hier gibt es Bücher und Schriften die sind so alt dass sie sogar lange vor meiner Zeit verfasst wurden! Hnnnn, ich liebe es hier~ *Ein wenig leiser werdend schaute sie knapp zum Eingang* ... auf jedenfall solange kein Prinz hier herumschreit... *Ein paar Regale weitertrabend zeigte sie auf einen Tisch, an dem zwei Sitzkissen lagen und auf dem eine ausgebrannte Kerze stand* Und hier habe ich gestern Lux Invictus getroffen. Es schien als sei ihm seine Kerze ausgegangen, hmhmhm~ Und, hast du dich schon etwas im Schloss umgeschaut? Hast du auch schon einen Lieblingsplatz? RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 05.02.2014, 19:57 [Faith / Gemach -> Thronsaal ] *langsam erwacht sie aus ihrem schlaf und steht nach einigen Minuten auf* .o°(Heute muss ich es endlich hinter mich bringen. Ich muss wissen was Sache ist) *macht sich etwas zurecht und verlässt dann ihr Gemach, sie steuert gezielt den Thronsaal an* Es scheint nocht keiner hier zu sein *sie schaut sich erneut ein wenig im Thronsaal um bis sie sich ohne groß zu zögern auf den Thron* Der Thron ist echt gemütlich. . errinert mich sehr an den Thron von meinem Vater . . . ![]() *einen moment schweigt sie und seufzt leise* Nun heißt es warten. . RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 05.02.2014, 19:58 [Daria/Markplatz-->Straßen] Immer gerne. *Sie trabt weiter neben ihr her und bemerkt wie es langsam kälter wurde. Sie zieht ihren Mantel enger um sich und blickt kurz etwas verwirrt zu Flower* Nun hauptsächlich bin ich Forscherin. Ich beobachte das Verhalten von Ponys in verschiedenen Sittuationen. Da das leider keine Lebensgrundlage ist nutze ich meine Fähigkeiten um Ponys zu helfen die Probleme mit ihrem Geist haben. Ungeklärte Probleme, Ängste, Trauer und so was eben. *Sie blickt wieder nach vorne* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 20:01 [Morrigan/ Gasthaus] *Sie trinkt erneut und hört ihr zu* Nun, das ist ein durchaus erinnerungswerter Grund. Insbesondere den Teil der Dichterin finde ich interessant. ![]() *Sie leert auch den letzten Krug* Okay, das reicht, ich bin noch nüchtern ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 05.02.2014, 20:01 [Vaturok/Brücke über dem Fluss] *Nickt Verständnissvoll.* Ihr braucht euch nicht zu Entschuldigen Prinz Helios,ihr seid ein Weiser und Gerechter Regent dieses Wunderschönen Landes,und ihr habt viele Pflichten die ihr Nachgehen müsst.Und nun da auch die Prinzessin da ist habt ihr noch viel mehr Pflichten.Das Ganze Volk schaut zu euch auf,ihr seid das Feuer der Hoffnung was diese Ponies Brauchen. *trabt zu ihm und Legt einen Huf auf seine Schulter.* Mit euch und der Prinzesin werdet ihr die Länder zu Blüte Führen und noch viel weiter.Und die Dunkle Zukunft wird mit euren Strahlen Erhellt werden.Eure Worte die wir mit dem Ersten und Zweiten Gesprächen Geweschelt haben,haben mich sehr Lange zum Nachdenken Gebracht...Was ist Gerne Will und Warum ich jeden Tag Traniere und was meine Selbstbestimmung ist..ob es Wirklich alles ist in Meinen Leben als Zielos Umherzureisen und ihn die Nächste Schlacht zu Ziehen. *Macht eine Kleine Pause.* Ich will mein Talent nicht so Verschwenden ich möchte Helfen eine Zukunft zu Schaffen in dem Dauerhafter Frieden und eine Sorgenlose Zukunft für die Mitponies Ermöglicht.Es liegt mir nichts Daran meine Ruf und Meine Taten in die Legenden zu Bringen,sondern ich will meine Fähigkeiten dazu Verwenden um mit Meinen Taten den Mitponies zu Schützen,ihnen Beizustehen und für sie zu Sorgen. Deswegen Frag ich euch...wollt ihr mich als einen Streiter an euer Seite haben? RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 20:05 [ Moonlight / gasthaus] Hhmm..schade... *sie leert ebenfalls ihren krug und reckt sich etwas* Mmmhh.so ein schöner tag....es gibt nichts zu tun.... RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 20:08 [Morrigan/ Gasthaus] Tut mir leid aber freiwillig werde ich mich nicht betrinken ![]() *Sie sieht sie an und seufzt* Ja in der Tat, es ist zu schade... Wobei es ruhig etwas wärmer sein könnte. Ich hoffe ich werde bald geprüft. *Sagte sie und zupfte ihren Rock zurecht* RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 05.02.2014, 20:15 [Moonlight Stroke/Bibliothek] *auf die Worte ihrer Schattenbegleiterin hin stehenbleibend, kneift sie kurz die Augen zusammen, als vor ihr die Kerze entzündet wird. Nach kurzer zeit an das Licht gewöhnt, schaut sie sich staunend um* Woah! Das ist wirklich eine große Ansammling an Schriftstücken... *sagt sie beeindruckt und schmunzelt bei ihrer Anmerkung den Prinzen betreffend* Soso...aber es gab sicherlich einen guten Grund für das Lautwerden seiner Hoheit... *auf ihre frage hin leicht den Kopf schüttelnd sagt sie mit bedauernder Stimme* Nein, ich bin noch nicht dazu gekommen mich hier im Schloss groß um zu sehen. Magst du mich jetzt etwas herum führen? Es ist hier wirklich faszinierend~ *fragt sie mit interessiertem Unterton* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 05.02.2014, 20:21 [Helios/Brücke beim Fluss --> Schloss] *er blickte mit einem lächeln zu dem Huf und nickte leicht als er zuende redete und er zu ihm herunterblickte* Das habt ihr wirklich toll gesagt , Vaturok. Es ehrt mich so von euch geschmeichelt zu werden. Es erfüllt mich mit stolz zu wissen das selbst Ponys wie ihr , also Ponys welche gar nicht lange hier in Syra leben , so ein gutes Bild von mir haben *sagte er freudig und lächelte als er seine Frage stellte woraufhin er kurz überlegte und dann sanft lächelnd nickte* Natürlich Vaturok , ihr wärt eine Bereicherung für Ionia und auch für ganz Syra , so wie jeder einzelne Kämpfer eine Bereicherung ist! Natürlich dürft ihr syrianischer Krieger sein. ICh werde mir anschauen wie ihr euch gebt und euch dementsprechend einen passenden Rang einweißen , wer weiß vielleicht landet ihr sogar als Leibwächter bei mir , oder als Offizier....alles möglich....doch geleitet mich nun bitte ins Schloss , ich habe eine Bitte der Prinzessin erhalten ich solle mich bei ihr melden und dies würde ihn nun tun! *sagte er und trabte nun los , rasch über den Marktplatz trabend und letzendlich den großen und etwas steilen Weg hoch zu Schloss laufend , sich dabei von einem Boten schon bei Faith ankündigen lassend* RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 05.02.2014, 20:21 [Dusk Nightshroud | Bibliothek] Hmmm, schien als hätte sich der Prinz mit einem... Dimplomaten gestritten... *Bei dem Gedanken an den, ihr etwas gruselig vorgekommenen Dipßlomaten zittert sie kurz, schüttelt aber dann den Kopf* In der Bibliothek? Natürlich! Ich habe auch schon angefangen hier ein wenig Ordnung in den Büchern zu schaffen und mir alles zu merken. Aber dann zeig ich dir mal alles~ *Moonlight Stroke am Huf nehmend trabte das Schattenpony fröhlich los und zeigte der Stute ausgiebig die komplette Bibliothek* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 20:25 [ Moonlight / gasthaus] Nun...in jedem falle wünsche i h euch viel glùck... *sie steht auf und geht an die theke um zu bezahlen bevor sie zu morrigan zurùckkehrt* Wollen wir noch etwas unternehmen?....oder hättet ihr lieber zeit allein? ![]() |