Bronies.de
Revolution! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Revolution! (/showthread.php?tid=17547)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Revolution! - Cloud Striker - 20.03.2014, 20:18

Daniel lächelt Blank an.
"Mach dir keine Sorgen, meine Freunde sind sehr nett.
Und damit meine ich ein anderes 'nett' als die Ammen im Waisenhaus."


RE: Revolution! - Aqualudia - 20.03.2014, 20:24

Vielleicht.


AW: Revolution! - J-C - 20.03.2014, 20:26

[John] Naja, da müssen wir erst die Revolution voranbringen und dazu müssten wir die Kundgebung in der Mine hinkriegen. Hab übrigensin meiner Aktentasche die hier gefunden *zeigt eine Schrotflinte, man ist schon an der Bibliothek*


RE: Revolution! - Aqualudia - 20.03.2014, 20:47

(seit wann oasst in eine Aktentasche eine Schrottflinte -.-)


RE: Revolution! - J-C - 20.03.2014, 20:48

(dann nicht.)


RE: Revolution! - Cloud Striker - 20.03.2014, 20:48

(Sehe ich genauso. Das ist Bullshit.)


RE: Revolution! - Ren Silver - 20.03.2014, 20:54

[Unterwegs]

"uhm...wie kann man das versteh'n?..." fragte Blank.


RE: Revolution! - Cloud Striker - 20.03.2014, 21:01

Daniel lächelt milde.
"Ich kenne die Lügen, die sie im Waisenhaus erzählen:
'Keine Angst, der Arzt ist ganz nett', und am nächsten Tag wachst du ohne deine linke Niere auf.
Das wird dir bei uns nicht passieren."


RE: Revolution! - Ren Silver - 20.03.2014, 21:16

[Unterwegs]

"Naja...ich versteh das mit Nett irgendwie immer noch nicht ganz...obwohl ich im Waisenheim davon hin und wieder mal was gehört habe...Aber...Was ist eine Niere?..." fragte Blank am ende wieder wie ein unerfahrenes Jung-Fohlen.


RE: Revolution! - Cloud Striker - 20.03.2014, 21:19

"Ein Teil deines Körpers, von dem du zwei hast, aber nur einen zum Leben brauchst.
Es gibt böse Ponies, die anderen solche Teile stehlen, um sie für viel Geld zu verkaufen.
Sei froh, dass dir das nicht passiert ist."
Daniel führt Blank in die Redaktion der Liberty.


RE: Revolution! - J-C - 20.03.2014, 21:32

[John] *beide sind in der "Unterwelt". So, hat dir wenigstens irgendwas am Spaziergang gefallen, Ash?


RE: Revolution! - Eazy - 20.03.2014, 21:46

(ich glaube Ich sollte einen Ersatzspielleiter einstellen... wer hätte Interesse?)


RE: Revolution! - Ren Silver - 20.03.2014, 21:47

[Redaktion]

"Ich...versteh das nicht so ganz...wieso haben wir 2 von denen obwohl wir nur eine brauchen?...Wo...sind wir hier?..." fragte Blank.


RE: Revolution! - J-C - 20.03.2014, 21:49

(ich melde mich freiwillig, aber ich glaube, das könnte Aqualudia besser Twilight happy)
*John geht in richtung Redaktion*


RE: Revolution! - Cloud Striker - 21.03.2014, 08:03

[@Jumper: Das könnte ich übernehmen]
"Warum das so ist, weiß ich selber nicht... Wahrscheinlich aus dem selben Grund aus dem wir auf beiden Seiten gleich viele Beine haben. Und wir sind hier an einem Ort, wo eine sehr wichtige Zeitung gedruckt und geschrieben wird."
Er führt Blank in ein stilles Hinterzimmer.
"So, jetzt möchte ich gerne herausfinden, was an dir mir so aufgefallen ist. Ist das für dich in Ordnung?"


RE: Revolution! - Ren Silver - 21.03.2014, 08:19

[Blank]: "ähm...ok..." antwortete Blank schlicht. Und schaute Daniel schief an, aber auch nur weil er wirklich, von fast gar nichts wüsste.

(@Discord94: Falls du Details zu Blanks Anti-Magie wissen willst kannst du ruhig stellen)


RE: Revolution! - Cloud Striker - 21.03.2014, 08:22

[Ich hatte das so verstanden, dass Magie auf ihn einfach keine Wirkung hat. Ist das richtig?]
Daniel überlegt kurz.
"Was könnte es nur sein?"
Er wandert ziellos hin und her.
oO(Er sieht zwar aus wie ein Erdpony, aber ich nehme irgendeine Magie oder zumindest etwas Ähnliches wahr...)
"Waren deine Eltern Erdponys?"


RE: Revolution! - Ren Silver - 21.03.2014, 08:57

Blank kratzte sich nachdenklich am Kopf.
"Uhm...Das weiss ich nicht...Ich weiss nicht ob ich überhaupt je Eltern hatte...möglich das die Ammen im Waisenheim mehr darüber wissen..."

[@Discord94: Zu Blanks Anti-Magie: Blanks Anti-Magie funktioniert etwas anderst als normale Magie. Wie im Begriff >>Anti-Magie<< erwähnte funktioniert Blank Anti-Magie effektiv gegen Magie, hat jedoch den Nachteil das sie gegen nicht-magische Ziele stark an effizienz verlieren. Doch derzeit, hat Blank bisher nie diese Magie, bewusst genutzt und kann sie deshalb (noch) nicht kontrollieren. Er setzt diese unbewusst ein, wie ein Einhorn-Baby. Derzeit ist sie auch gerade nur in Form einer schützenden Aura manifestiert, die zwar vor Magie schützt, aber auch ungewollt einen einschüchternden und/oder einen angst einjagenden Eindruck macht, weil er selber oft scheu wirkt.

P.S Falls das zu kompliziert war, kann man es auch so kurz fassen:
Er hat eine Magie die stark gegen magisches wirkt, aber schwach gegen nicht-magisches. Sorry falls die definition zu sehr nach, Erbsenzähler-Manier rüber kommt]


RE: Revolution! - Cloud Striker - 21.03.2014, 09:03

[Okay, damit kann ich arbeiten.]
Daniel nickt.
"Ich werde dort einmal nachfragen, aber zuerst lass mich einige Dinge überprüfen."
Er will Blank auf eine Waage schweben lassen, doch nichts passiert.
"Was zum... Das ist ja komisch..."
Er versucht es erneut. Nichts passiert.
"Sowas ist mir ja noch nie untergekommen..."


RE: Revolution! - Ren Silver - 21.03.2014, 09:14

Blank lies sich merkwürdigerweise nicht (magisch) hochschweben, worauf er wieder anfing Daniel schief anschaute.
"Uhm?...Ist etwas?..." fragte Blank.

(@Discord94: Ach und, es ist nicht so das Blank nichts wiegt, aber ich sag mal, für ein Erdpony, wahrscheinlich dennoch weniger wiegen als der Durchschnitt.)