Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 18:10

Sayuro folgt Nilay. "Ich hätte eine Idee wie es keine zeigen geben kann." Flüstert er ihr ins Ohr.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 18:23

Nilay bemerkte Sayuro.SIe flüsterte zurück."Wie den?Meine Idee wär es jetzt gewesen, durch meinen Schatten den Vorhang zu zumachen ,wen sie hier ein haben. Der Raum muss etwas dunkler sein, so habe ich etwas mehr Kraft." Sie schaute sich um. " oO(Ich sehe den Besitzer und 4 Gäste hmm.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 18:32

"Gute Idee. Ich wollte was ähnliches vorschlagen... Schon eine Idee was du machen wirst?" Flüstert Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.04.2014, 18:46

Dann wollen wir mal sehen ob die beiden einen guten Job erledigen können.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 18:48

Nilay kicherte etwas. "Leider darf ich die schnelle Methode ja nicht nutzen. Sie sagten langsam ,also werden sie langsam sterben.War die Regel das wir nur 2 töten dürfen , oder meinst du das 2 mehr nicht schlimm sind? Wenn nein schnappst du dir zwei Besucher und ich ein Besucher und den Besitzer. Ich kann für eine gewisse Zeit deren Schatten kontrollieren, so das sie sich nicht bewegen können. Dann schlägst du zu. Die anderen beiden überlässt du mir."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 08.04.2014, 19:01

Es knallte noch mal und fie Flammen schlugen nochmal hoch. Billy sprang zurück " mit magie vom Feuer weg " sagte er und nahm hinter dem Gitarrenkoffer schutz bis das feuer wieder normal wurde.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 08.04.2014, 19:05

*Sah die Flamme von Billy*

Was zum.....ob es Probleme gibt.

*sagte er und sah zu Rafna*

Bin gleich wieder da.

*sagte er und rannte richtung Lager.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 19:09

"Ich glaube die wollen testen ob wir infli... Infili... Ob wir auf das Ziel warten können... Meine Vorbereitung dauert nicht lange aber die Prozedur erfüllt ganz und gar die Aufgabenstellung. Wenn ich damit fertig bin kann ich dir helfen... Ist dir der Begriff Pfählen bekannt?" Flüstert Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.04.2014, 19:12

* Dracula und Jay beobachten die beiden aus gebührender Entfernung *

Ist doch immer wieder süß, wenn Amateure ihre ersten Schritte machen. Aber ein Pyromane und eine Beherrscherin der dunklen Magie sollten uns gute Dienste erweisen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 19:14

Nilay nickte."Klar aber macht das nicht zu viele Flecken?Wenn wir die Bude verlassen können Ponys das Spektakel sehen." Flüsterte sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 19:19

"Hmm... Am besten knebeln wir sie damit niemand zur Hilfe kommt... Was die Beseitigung von spuren angeht... Wenn der Laden einen Keller hat können wir da alles machen... Nur wie würden wir sie da runter bekommen..." Flüstert Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.04.2014, 19:21

Ja das ist schon ein netter Anblick.Lass uns mal sehen wei sie die Augabe lösen werden.Und sicher sicher.....Pyromantie ist,richtig angewendet,eine mächtige Magie.Damit könnte man Gegner ohne Probleme einäschern.Und die Beherrschung nder dunklen Magie ist sehr tükisch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 19:26

"Sie dort runter zu bekommen ist zu einfach. Wenn ich ihren Schatten habe werden sie automatisch folgen. Wir müssen es nur schaffen das die zwei raus gehen. Mit einer Ablenkung draußen was weis ich ein Haus könnte ja brennen? Sobald die beiden zur Hilfe eilen halte ich sie fest und die anderen gehen raus, oder was schlägst du vor?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 19:31

"Umgekipptes Obdachlosen Feuer oder ein Stadtverschlingendes Inferno... Ich glaube... Erstes, dann arbeiten ich mich langsam hoch..." Sagt Sayuro. Es erscheint eine Flamme die sich langsam zu einem Schmetterling formt. Dieser flattert durch den Eingang aus dem Laden und landet auf einem Mülleimer der sofort Feuer fängt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.04.2014, 19:31

Ach was! Darüber müssen sie sich keine Sorgen machen. Wenn die Kleine irgendwann zum Problem werden sollte, dann wird sich Pinkamina um die Kleine kümmern. Sie hat eine Vorliebe für dunkle Magie.

* die Puppe beobachtet den Laden mit Nilay darin *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.04.2014, 19:35

Schön sowas noch heute zu hören.Dieses Maß an Loylität ist nur noch selten zu finden.Aber selbst wenn sie Ärger machen,werden sie es mit mir zu tun bekommen.Aber keine Angst,ihre Puppe darf sich gerne gelegentlich auch so an einen meiner niederen Dienern und Gefangenen laben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 19:37

Als die Mülltonne feuer fängt kippte sie um. Die Flammen sprangen langsam auf das Haus. Nilay und Sayuro warteten einige Minuten bis man das schreien einer Pony Dame hörte."FEUER!FEUER!" Die 4 Ponys im Laden reagierten drauf und wollten raus rennen. Zwei der Gäste rannten raus. Nilay's Schatten verband sich mit den vom Besitzer und dem Gast. Beide standen still und bewegten sich nicht mehr. Plötzlich gingen alle Vorhänge zu und es war still im Haus."Dann gehen wir mal runter..."Die beiden Ponys liefen ihr hinter her.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 08.04.2014, 19:39

Aus der Umgebung stieg ein seltsamer...knuspriger Duft auf. Midgard vermutete, dass irgendwelche Penner an ihrem wärmenden Feuer eingeschlafen waren und nun fröhlich vor sich hinschmorten. Er beschloss, einen besseren Blick auf das Geschehen zu bekommen und stieg eine Feuerleiter empor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 19:42

Eine kleine Flamme züngelt vor Sayuro auf und schwebt in der Luft. "Möge es beginnen..." Sagt er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 20:05

Sayuro und Nilay gingen in den Keller.Sie ließ den einen Gast los."Nun gehört er dir." Nilay schaute zum Besitzer der ängstlich zu Sayuro und ihr schaute. Ihr Horn leuchtet schwarz auf und der Besitzer wird in die Luft gerissen. Der Zauber bewirkte das der Hengst fast erwürgt wird."Da wir dich aber noch etwas behalten wollten machen wir es anders..." Aus ihren Schatten kamen blitz schnell Schattenstachel raus gesprungen die den Hengst an die Wand tackerten.