Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 12.06.2014, 19:24

[Dero]
*Sieht Hunter*
Wow...

[Viktor Bolschakow]
*Geht wieder weck*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 12.06.2014, 19:28

[Rose]
*Sie Lächelt*

"Darf ich wirklich DANKE"

*Sie Biss ihre Zähne in sein arm und Saugte bissel Blut aus ihn danach Zog sie ihre zähne raus*

"AH tat das gut Danke das wahr Lecker ^^"

*Wird bissel rot in Gesicht*

[Hunter]
*Er sieht Dero*

"hey Alles OK mit dir ?!?"

*Sie schaut dann zu Mina*

"ja Die 11 Elemente zu Beherrschen ist nicht einfach hehehe"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 12.06.2014, 19:31

[robert]
Kein Problem aber wer seid ihr den meine hübsche Dame


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 19:31

[Mina/Straßen]

*sie blickt ihn an*

Besonders wenn man 2 davon nicht versteht...

Ich beherrsche fast jede bekannte Magie. Außer Blut und Zeit... denn das eine hat mich nie interessiert und das andere ist verbotenes Wissen.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 19:32

Nein, Chrysta, Alles in Ordnung?!

*Er holte schnell einen Arzt, der kam und die Blutung stoppte, während Stardust ihren Huf hielt und sie besorgt anstarrte.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 19:32

Du bist einfach die beste^^


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 19:33

*atmet noch schwächer*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 19:36

[Applejack]
Ach Süße
*wird rot*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 12.06.2014, 19:37

[Dero]
Was waren grade diese lichter oder kugeln?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 19:43

*Die Ärzte starteten eine Herzmassage und Stardust hielt ihren Huf noch fester.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 19:44

*atmet langsamer, herzmassage wirkt net*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 19:45

Du wirst ja Rot


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 19:46

[Applejack]
Werd ich nicht das bildest du dir ein


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 19:47

Ach komm ist doch nicht schlimm
*knuddelt sie*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 19:48

[Applejack]
Du bist süß
*genießt es*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 12.06.2014, 19:55

[Rose]
*Sie Lächelt*

"Mein name ist Rose Scarlet ich bin ein Batpony und mage BLUT"

*Sie wird immer mehr roter in gesicht*

[Hunter]
*Er Grinst*

"Das wahren meine 11 Elemente Spirits die ich herbei gerufen Habe"

*Er schaut dann zu Mina*

"Moment ich habe doch noch glaube mein buch mit"

*Er Öffnet sein buch und findet ein Bild von den 11 Elemente*
Spoiler (Öffnen)

*er Zeit ihr das foto und dazu noch den Text*
Spoiler (Öffnen)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 19:56

NEIN, CHRYSTA! WACH AUF, VERFLUCHT! DOC, MACHEN SIE WAS!

*Rief er mit sichtlich beunruhigtem und panischem Blick.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 12.06.2014, 19:58

[robert]
Tja schön dich kennenzulernen rose ich bin Robert
*ging näher zu ihr*
Wie gehts dir jetzt nachdem du was getrunken hast


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 12.06.2014, 19:59

[Dero]
Kann man die Lernen?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 20:02

*die herzmassage wirkt endlich und chrystal atmet wieder normal*