Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 05.10.2014, 20:11

[Blue Hawk/ Dorf - Dschungel]

*Er ging neben ihr mit in Richtung Lager*

"Nun ich weiß nicht. Es ist einfach was anderes vor den Prinzessinnen zu stehen oder vor solchen Kriegerinnen. Immerhin ist sie schon so... Aggressiv von anfang an gegen mich vorgegangen. Wenn man sich so oder so schon zurück nimmt achtet man nicht immer so sehr auf die Wortwahl. Und die Prinzessinnen würden nie sofort so aggressiv sein."

*Er ließ die Ohren weiter hängen hatte jedoch die Flügel wieder richtig angelegt.*

"Ich fand aber das Alexandro das ganze mehr verschlimmert hatte mit seinem Versuch mir zu helfen. Wofür ich jedoch dankbar bin ebenso wie dir. Das hätte übel enden können."


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 05.10.2014, 20:14

[nightfall,Lichtung]
*nightfall lächelte und ihre Flanke leuchtet kurz auf und ihr cm in Form einer Pfote erschien*
Ich hab endlich mein cutie Mark bekommen
*ist glücklich und schaut zum Tiger*
Danke^^
*ging mit ihrer Waffe langsam wieder weg*


RE: Die Amazonen - Laylilay - 05.10.2014, 20:21

[Tiger/Lichtung]

*unbeeindruckt wendet sich die Großkatze wieder ihrer Beute zu*

[Nina/Dschungel]

*die Jäger trat mit ihrem erlegten Tier über der Schulter aus dem Gebüsch schräg vor Nightfall und steuerte auf den Weg Richtung Dorf zu*


RE: Die Amazonen - Dinky - 05.10.2014, 20:23

[Hana/Dschungel]
*Sie lächelt warm*
"Nun, ja wenn ich deine Begegnungen mit Der Kriegerin richtig verstanden hab, hast du dich ja schon beim ersten mal dich schlecht gegen über ihr verhalten. Sei ehrlich, wenn ein fremder in Equestria kommen würde und sich dir gegen über schlecht verhalten, würdest du auch etwas aggressiver und misstrauischer gegen diesen Pony sein."
*Als er Alexandro anspricht verdreht sie kurz die Augen*
"Ja hat er. Wie kann man nur schon wütende Krieger belehren wollen."
*Sie schüttelte verständnislos den Kopf*
"Naja, ich hoffe der Schreck war ihn auch einen lehre"


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 05.10.2014, 20:25

[nightfall,Dschungel]
*sah nina*
Hm Nina was machen sie den hier?
*schaut sie fragend an*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 05.10.2014, 20:29

[Blue Hawk/ Dschungel]

"Misstrauisch ja. Aber so aggressiv??? Nein so würde ich auch nicht reagieren. Ich mein ich würde mir wenigstens die mühe machen herauszufinden warum man sooo.... Respektlos war. Aber das scheint sie ja nicht im geringsten zu kümmern."

*Ihm viel erst jetzt wirklich auf das Alexandro weg war.*

"Wo ist er eigentlich hin??? Ich hoffe er bringt sich nicht in Schwierigkeiten."


RE: Die Amazonen - Laylilay - 05.10.2014, 20:31

[Nina/Dschungel]

Ich komme von der Jagt und habe dich auf der Lichtung gesehen. Ich sehe, du bist in einem Stück. So böse waren die Forscher also nicht?


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 05.10.2014, 20:34

[nightfall,Dschungel]
Nein Nina. Das sind sie eigentlich nicht...und ich habe nachgedacht die Göttin ist unmöglich luna auch wenn Ähnlichkeiten vorhanden sind ich hätte es schon früher wissen müssen.


RE: Die Amazonen - Laylilay - 05.10.2014, 20:38

[Nina/Dschungel]

Aha? Dass ging erstaunlich schnell. Und was hat dich zu der Erkenntnis geführt, dass unsere Göttin nicht deine Luna ist?

*die Stimme der Kriegerin war beiläufig und sie rückte das erlegte Tier auf ihrem Rücken zurecht*

Und wieso bist du hier so allein im Dschungel?


RE: Die Amazonen - Dinky - 05.10.2014, 20:39

[Hana/Dschungel-Lager]
*Sie zuckte mit den Schultern*
"Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, dass er sich in Gefahr bring. Er hat genug Erfahrung, um sich in Gefahr zu bringen."
oO(Glaub ich)
*Sie kamen im Lager an und sie ging zum Verosrgungszelt*


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 05.10.2014, 20:43

[Nightfall,Dschungel]
Nun wenn die Göttin luna wäre dann wäre sie doch sicher hierher gekommen.
*schaut zu ihr*
Nun im lager war es langweilig und dank dem tiger bei der Lichtung hab ich mein Talent, gefunden auch hab ich bis zu den frühen Morgenstunden trainiert.


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 05.10.2014, 20:46

[Blue Hawk/ Dschungel - Lager]

"Nun wenn du meinst will ich dir mal glauben immerhin kennst du ihn länger."

*Als sie wieder ins Lager kamen blieb er so ziemlich beim Eingang stehen*

<Mhh wenn mich nicht alles täuscht sollte ich mich die nächsten tage lieber nicht in diesem Dorf blicken lassen.>

*Er ging ins Zelt der Wachen und entfernte das Tuch. Anschließend ging er langsam ein wenig im Lager umher zu einer freien stelle nahe dem Ausgang und starrt in die Luft.*

<Was gäbe ich jetzt dafür einfach ein paar stunden zu Fliegen. Ohne auf irgendwas zu achten. Einfach treiben lassen.>

*Er seufzte schwer.*


RE: Die Amazonen - Laylilay - 05.10.2014, 20:49

[Nina/Dschungel]

Das klingt nach einer guten Beschäftigung für eine junge Stute. Vielleicht beseht ja doch Hoffnung für dich. Nun, du solltest zurückkehren, es wird bald dunkel. Möge das Schild mit dir sein.

*mit diesen Worten schlug sich die Amazone in den Dschungel und kehrte zum Dorf zurück*


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 05.10.2014, 20:55

[nightfall,Dschungel]
Bei ihnen ebenfalls Nina
*machte sich danach auf den Rückweg zum Lager*
oO( gerne würde ich im Dorf leben)


RE: Die Amazonen - Dinky - 05.10.2014, 20:59

[Hana/Lager]
*Sie holte sich etwas zu essen, aß das und ging dann schlafen*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 05.10.2014, 21:05

[Blue Hawk/ Lager]

*Ein wenig saß er dort bis er dann doch zurück ins Zelt ging um zu Schlafen.*

<Mal sehen was der morgige Tag bringt.>


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 05.10.2014, 22:57

[Melisa/Dorf]

*Langsam schritt Melisa umher, sie musste sich unbedingt daran gewöhnen wieder belastet zu sein. Zwar war sie verletzt aber sie wollte bald wieder trainieren, hart trainieren bis an ihre Grenzen jedoch musste sie sich erst erholen. Deshalb ging sie einfach ein wenig umher wobei ihr Black auffiel wie er immer noch an der Schmiede saß. Dort war er schon den halben Tag.
Langsam ging sie auf ihn zu, an der Schmiede blieb sie stehen.*

Guten Abend Black.

*Sie hatte sich mittlerweile beruhigt, dieses Wachpony der Forscher ging ihr schon gegen den Strich aber sie würde damit klarkommen. Vorausgesetzt er beleidigt sie nicht derartig.*

Was machst du eigentlich hier schon den ganzen Tag ? Es ist schon so spät ...


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 05.10.2014, 23:02

[Black Anvil/Schmiede]
*schwitzend steht Black an seiner Esse und hämmert immer wieder auf das Metall ein. Nach einer Weile legt er es wieder in die Esse und wartet. Da kommt Melisa.*
Guten Abend Melisa. Ich Arbeite an einem Rohschwert, das aber perfekt werden muss. Ich musste heute zur Hohenpristerin und die hat unseren Kampf als zeichen gesehen, das ich das Rohschwert schmieden soll, für eine Waffenopferungszeremonie.


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 05.10.2014, 23:04

[Melisa/Schmiede]

oh die ... eine Waffenopferung ... ja... ich ... ich wollte dir übrigens alles Gute mal für deinen Sieg wünschen, du hast wirklich gut gekämpft und ich .. ich war einfach so schwach.

*Sie nickte ihm zu.*

Wann ist diese Zeremonie ?


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 05.10.2014, 23:20

[Black Anvil/Schmiede]
*Black seufzt kurz*
Jetzt mach dir nicht soviel daraus. Du wirst trainiren, eine Revance fordern und mich zerlegen. Ich weiss ja das es darauf hinauslaufen wird.
Und die Zeremonie...ich glaub in 5 Tagen, was die Hohenpristerin meinte.
*er legt den noch ziemlich unförmigen Stahlblock beiseite*
So, damit mach ich morgen weiter