RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 12.02.2016, 16:17
Neuer Traaailer
RE: Digimon [alle Staffeln] - Carbuncle - 12.02.2016, 19:41
Das sieht doch Drama aus. Nicht nur zwischen den Digidestinied sondern auch mit ihren Digimon.
Sayonara, Takeru. Ist Takeru für Patamon zu sehr Ladies Man/Hipster geworden?
Ist wohl doch Black Imperialdramon und dazu Daisuke's/Ken's. Was hat Alphamon mit den Kids gemacht? Hackmon taucht auf wuhu^^
RE: Digimon [alle Staffeln] - Sora - 13.02.2016, 14:22
Toller neuer Trailer
Bin gespannt was sich zwischen Tai und den anderen abspielt.
Das mit Patamon am Ende verwirrt mich allerdings. Es könnte ja noch Takerus "Trauma" von dem Kampf mit Devimon sein wo er Patamon bzw. Angemon verlor.
RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 13.02.2016, 15:03
Auf tumblr hab ich schon Videos gesehen, die die ersten sechs Minuten zeigen. Diesmal lass ich mich nicht spoilern. xD
RE: Digimon [alle Staffeln] - Ayu - 14.02.2016, 22:06
Hier die erwähnten 6 Minuten die in einer Digimon-Livestream TV-Show gezeigt wurden, ist aber nichts dass wir nicht schon gesehen haben, nur das Opening mim dunklen Futzi und dass sie eben in die Badeanstalt gehen:
RE: Digimon [alle Staffeln] - HeavyMetalNeverDies! - 15.02.2016, 05:17
Ich finde es immer wieder erschreckend was für eine Quietschestimme manche Japanerinnen so haben. Ich glaube die fressen zu viel von diesem Zeug hier
RE: Digimon [alle Staffeln] - Ayu - 16.02.2016, 02:06
Lol, inzwischen wurde das Video wegen einer Copyright Verletzung entfernt, Toei mag sich wohl selber nicht.
RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 06.03.2016, 08:49
Mittlerweile gibt es schon die ersten zehn Minuten. Da das japanische aber schon ziemlich schnell gelöscht wurde (als ich die Meldung gestern morgen sah, gab es das video schon nicht mehr auf YT xD), denke ich aber, dass es sich nicht lohnt, dass ich jetzt das Dub Video poste, was ich gerade noch gesehen habe. Verschwindet sicherlich auch noch.
RE: Digimon [alle Staffeln] - HeavyMetalNeverDies! - 06.03.2016, 13:53
Ich schaue derzeit wieder das Original Adventure.
RE: Digimon [alle Staffeln] - PinkChaos - 13.03.2016, 20:19
Okay, Leute, true story here: Heute Nacht hab ich aus welchem Grund auch immer von Digimon geträumt, um genauer zu sein, von Ken Ichijouji. Bin heut morgen auf gewacht und war etwas verwirrt, warum ich plötzlich, ohne jeden Grund von so was träume. Also habe ich (wirklich wahr) just for fun, mal Digimon bei tumblr eingegeben und dann sah ich DAS:
WHAT THE ACTUAL F***?! Wann ist das denn passiert? Gut, hab mir gerade auch den Trailer dazu angesehen, aber wie zur Hölle kann bitte der Digimon Kaiser in dieser SEQUEL vorkommen?! Bitte seit mir nicht böse, wenn das schon irgendwie erklärt wurde, aber ich hab von Digimon tri erst die ersten beiden Folgen gesehen (muss dringend weitergucken, ich weiß ) und bin gerade etwas platt. Plus, WOW, schaut das Design für Ken/Kaiser GEIL aus! Sorry, aber das schlägt das alte Design um Längen! Aber was ist das für ein Viech, das der "Kaiser" da hat?
RE: Digimon [alle Staffeln] - HeavyMetalNeverDies! - 13.03.2016, 22:40
(13.03.2016)PinkChaos schrieb: Aber was ist das für ein Viech, das der "Kaiser" da hat?
Eindeutig Meikkumon.
RE: Digimon [alle Staffeln] - HeavyMetalNeverDies! - 18.03.2016, 20:18
Tri geht in die nächste Runde:
http://www.watchcartoononline.com/digimon-adventure-tri-2-ketsui-episode-1-english-subbed
RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 19.03.2016, 13:22
Schon seit letzter Woche. 
Ich hab das deutsche verpasst....
RE: Digimon [alle Staffeln] - HeavyMetalNeverDies! - 19.03.2016, 15:12
(19.03.2016)Koyo schrieb: Schon seit letzter Woche. 
Auf watchcartoononline wohl eher nicht. Da stands gerade mal in der Update-Liste und hier hat ja auch niemand was verlinkt. ...oder ich habs schlicht übersehen. 
Zitat:Ich hab das deutsche verpasst.... ![[Bild: rd-Lily1.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/125Flower Trio/rd-Lily1.png)
Es gibt ein deutsches?
Ich schaue zZ. btw. auch das originale Digimon Adventure. Da kann Tri nichts desto trotz irgendwie dennoch nicht mithalten. Habe ich schon mal erwähnt dass der Zeichenstil von Tri irgendwie komisch ist? Überhaupt wenn man zusätzlich das normale schaut.
RE: Digimon [alle Staffeln] - Koyo - 19.03.2016, 15:24
Jaaa, beide mal kam das direkt den Sonntag danach auf Animexx.
RE: Digimon [alle Staffeln] - Carbuncle - 19.03.2016, 17:39
Nach stundenlangen Internetproblemen konnte ich tri endlich schauen.
Bis zum Anfang des dritten Teils war es ja noch ganz niedlich. Ich habe mich bei Leomon-senpai nicht eingekriegt.
Anstatt Warp-Evolution bekommen die restlichen Digimon also Ultimate-Evolution. Die sahen unspektakulär aus und fühlten sich nach Asspull an. Bei Joe ging es ja noch aber bei Mimi kam es nicht so richtig rüber.
Laut Koshiro soll die Prophezeihung etwas mit der neuen Entwicklung zu tun haben. Was bedeutet sie?
Sollen sie die negativen Seiten an sich erkennen, akzeptieren und daran wachsen?
War das (Black) Imperialdramon nun V-Mon und Wormmon, oder nicht? Es sah aus als ob es zerstört worden wäre und hätte es sich sonst nicht wieder aufgeteilt?
Was war mit Ken? Wurde er nur projeziert oder war er echt? Hatte Hackmon etwas damit zu tun?
Ich finde es noch immer arg komisch das niemand an die Adventure 02 Crew denkt. Die müssen doch schon wenigstens mehrere Tage MIA sein und niemand von denen hat etwas davon gehört?
Und dann ist da Meikuumon. Schon im Badehaus dachte ich mir das mit es etwas nicht stimmt und am Ende wurde es bestätigt. Selbst das Digivice wurde schwarz.
VERDAMMT NOCHMAL! ES HAT LEOMON GEKILLT! KÖNNEN WIR NICHT MAL EINE SERIE HABEN IN DER KEINE LEOMON UMGEBRACHT WERDEN? *huff* Das musste raus. Es sah sogar ziemlich brutal für einen Pixeltod aus.
Und diese Maki hat Dreck am stecken. Während alle schockiert waren hat sie gelächelt. Sie war es ja auch die Meikuumon so praktisch im Hinterhof platziert hat.
Jetzt heißt es wieder monatelang warten. Ende September ist so lange hin. ![[Bild: cl-rar-why.png]]()
RE: Digimon [alle Staffeln] - HeavyMetalNeverDies! - 19.03.2016, 20:16
(19.03.2016)Carbuncle schrieb:
Anstatt Warp-Evolution bekommen die restlichen Digimon also Ultimate-Evolution. Die sahen unspektakulär aus und fühlten sich nach Asspull an.
Die Digitationen sahen noch nie gut aus. In keiner Staffel. Ein einziges Mal gab es eine (ich glaube es war in Adventure 02), wo man sah, wie die Digitationen wirklich aussahen, also aus Sicht der Digiritter: So in etwa wie bei Pokemon. Dauert eine Sekunde und gut ist. Den ganzen Digitationsmüll sollten sie sich generell schenken und dafür etwas mehr Handlung einbauen. Im Falle von Tri wären es auf die eine Episode wohl ein oder zwei Minuten mehr Handlung gewesen, die man hätte einbauen können, wenn man sich diesen dämlichen Digitations-Müll ersparen würde und sich die Viecher schlicht einfach so unspektakulär wie bei Pokemon weiterentwickeln würden.
RE: Digimon [alle Staffeln] - Killbeat - 20.03.2016, 18:37
So habe die beiden Tri Filme nachgeholt
Der erste war sehr gut außer das keiner sich gewundert hat wo Davis, Yolei, Cody und Ken abgeblieben sind. Sind die etwa tot? Naja bis auf Ken erfährt (siehe zweiten film) man das nicht.
Ansonsten gibt es nicht viel zum ersten Film zu sagen, außer das er gut ist.
Oh eine sache wäre doch noch. Nichts wirklich schlimmes, aber Meicoomon ist etwas einfallslos. Kleines niedliches (und sie nutzt diese Eigenschaft schamlos aus im zweiten teil aus) Katzen Digimon, unscheinbar aber auf den Champion Level....... nun das hatten wir doch aber schon mit Gatomon. Sogar die Gut/Böse sache hat sie ebenfalls. Nur in umgekehrter Folge. Nun wie gesagt es ist wirklich schlimm, ich mag Mei. Sie wirkt mehr katzenhafter als Gatomon. Nur das Konzept ist dem von Gatomon zu ähnlich.
Ja der zweite teil. Der war zum größteneil auch ganz gut. Nun, bis zum Ende. Ken taucht wieder als Digimon Kaiser auf und die einzige reaktion: Der schon wieder. Ja macht euch mal keine Sorgen um sein Seelenwohl. Und nach den anderen drei fagt auch keine. Nicht mal Kari und TK die doch so dicke mit einander waren. Tolle Freunde. Naja sie sind ja nicht die Originalen Digiritter. Die vermissen die Zuschauer wohl nicht.
Dann der Kampf gegen den infizierten Imperialdramon. Wieder kein Zeichen von Mitgefühl. Im Gegenteil. Imperialdramon wird getötet und damit auch Veemon und Wormon und alle freuen sich............. jaaaa ne is klar. Da rettet man die Welt und nur eine Infizierung später lassen sie dich fallen.
Und dann ist da auch noch Leomon. Das erste was ich gedacht habe als er auftauchte war: Er stirbt am Ende. Und siehe da: toter Leomon.
Wie immer hat Leomon mal wieder bewiesen wie nutzlos er ist und starb, obwohl es zunächst so aussah als ob er was geschafft hatte. Hmmm das erinnert mich doch an jemanden, dessen Name schon so enttäuschend klingt.
Yamchu! Ja Leomon ist der Yamchu des Digimon Universums und (fast) immer wird er auch yamcha'd wie es die von Team Fourstar so schön nennen!
Außer das er wie üblich tot und nutzlos ist hat mich noch eine sache gestört. Seine unerklärte Anwesenheit. Und damit meinte ich das er tot war und wieder zurück kam. Wieder wunderte sich keiner das eine lieb gewonne Figur die tot war wieder aufgetaucht ist. Vielleicht ist er in den jahren dazwischen öfters mal gestorben und wiederbelebt worden. Das würde auch erklären warum keiner so richtig traurig war als er von Meicoomon gekillt wurde.
Zusammengefasst Der film war ganz gut, nur störte mich die geringe anteilnahme der Digiritter sehr
RE: Digimon [alle Staffeln] - Jandalf - 20.03.2016, 21:27
(20.03.2016)Killbeat schrieb: Außer das er wie üblich tot und nutzlos ist hat mich noch eine sache gestört. Seine unerklärte Anwesenheit. Und damit meinte ich das er tot war und wieder zurück kam. Wieder wunderte sich keiner das eine lieb gewonne Figur die tot war wieder aufgetaucht ist. Vielleicht ist er in den jahren dazwischen öfters mal gestorben und wiederbelebt worden. Das würde auch erklären warum keiner so richtig traurig war als er von Meicoomon gekillt wurde.
Stadt des ewigen Anfangs? Siehe Leomons letzte Worte in Digimon Adventure 01.
"Du musst nicht um mich weinen Mimi. Es gibt die Stadt des ewigen Anfangs, da werde ich wiedergeboren. Es tut mir Leid Ogremon aber unseren Kampf müssen wir vorerst verschieben. Das wird wohl noch ein wenig warten müssen."
RE: Digimon [alle Staffeln] - Killbeat - 20.03.2016, 21:43
(20.03.2016)Jandalf schrieb: Stadt des ewigen Anfangs? Siehe Leomons letzte Worte in Digimon Adventure 01.
"Du musst nicht um mich weinen Mimi. Es gibt die Stadt des ewigen Anfangs, da werde ich wiedergeboren. Es tut mir Leid Ogremon aber unseren Kampf müssen wir vorerst verschieben. Das wird wohl noch ein wenig warten müssen."
war die nicht zu diesen Zeitpunkt zerstört? Irgendwo hatte das mal einer in der serie gesagt. Sonst wäre er ja in 02 aufgetaucht. Pixiemon, Whamon ua. sind auch tot geblieben.
|