Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 20.06.2012, 09:06

das war auch mein Gedanke, ich war der Meinung das sie das nur mit Tom gemacht hat. Und sonst keiner wusste das sie dazu in der lage ist.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 20.06.2012, 10:29

Hab den part gelöscht.


Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 20.06.2012, 12:37

So jetzt wird's Grade spannend und ich bin unterwegs FS sad ich hab Zuhause noch was spannendes.....


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 20.06.2012, 19:47

kurtze frage mal hat Dave mich übersehn? kommt mir so vor


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 20.06.2012, 19:51

hmm Val habe ich übersehen, du bist draußen bei Twi gewesen, bei der Aufzählung oder nicht?
Ansonsten editiere ich dich, Val, noch mit rein.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 20.06.2012, 19:51

Nein ich war erst noch drinnen, bin ja nachdem ich Mac begrüßt habe nochmal reingegangen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 20.06.2012, 20:00

Tastatur und Hirn, was macht ihr bloß heute mit meinen Beiträgen? Derpy confused

Okay Val, dich habe ich reineditiert. Kommt auch nicht mit deinen nachfolgenden Beitrag in die quere. passt also.

Malte war bzw. ist draußen bei Twi gewesen oder? So habe ich das jedenfalls verstanden.
Und aufgezählt habe ich jetzt nur die, die im Haus waren oder eine gewisse Kampfkraft besitzen.

Joshua und dich, Malte, zähle ich momentan genau so wenige als Kampfkraft ein wie mich oder Tom. Keiner von uns kann bisher Magie oder hat eine Waffe dabei mit der er umgehen kann oder ist sonstwie sonderlich hilfreich in einem Kampf.
Ausnahme davon ist Mac mit seinem Katana und seiner Grimmigkeit (Yep die zähle ich auch einfach mal als Waffe, so unwohl wie Caligo bei Mac fühlt, scheint er Nightmares damit einschüchtern zu können).


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 20.06.2012, 20:13

So, ich bin mal wieder ganz kreativ und habe mal wieder etwas geschrieben (bzw ausgedacht, da fehlt noch einiges^^) Val, wenn Twi und Shine in der Schmiede sind, könnte vielleicht ein kleines missgeschick passieren? keine sorge, keiner fällt ins Schmiedebecken Applelie ^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 20.06.2012, 20:48

Ich hätte da etwas geschrieben was denen so über den Weg laufen könnte. Und nebenbei, Val folgt gerade den Fohlen Richtung Mac und Joshua.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 20.06.2012, 20:51

ist es ein"mann" oder ein "Mann"-Pony?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 20.06.2012, 21:00

Auf zwei Beinen, ich würde auf Zombie tippen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 20.06.2012, 21:27

nein Zombis ponys!!!!Whining
^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 20.06.2012, 21:31

Ich könnte auch auf Necromorph tippen, damit würde man seinen Angstbalken in null,nix full haben^^

Ach kleine Frage zu dem Viech, das können alle sehen ne?

Noch ne frage, ich hoffe mit meinem kleinen Lichtknall hab ich nicht zu stark eingegriffen?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 20.06.2012, 22:00

Ein Necromorph ist es nicht, beim nächsten Post werde ich ein Bild mit anbringen. Wurde der Knall von dem Amulett ausgelöst? Wenn ja war die Reaktion zu heftig, normalerweise würde es einem Einhorn nur nicht länger erlauben Magie zu benutzen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 20.06.2012, 22:00

noch mal ne frag wei genau siht es aus?würd mich mal so interesiren sone genaure beschreibung wäre nett.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 20.06.2012, 22:15

So, ein Bild ist jetzt hinzugefügt. Wenn es euch interessiert ist hier der komplette Bericht über SCP-106:

http://www.scp-wiki.net/scp-106


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 20.06.2012, 22:23

(20.06.2012)Valsion schrieb:  Ein Necromorph ist es nicht, beim nächsten Post werde ich ein Bild mit anbringen. Wurde der Knall von dem Amulett ausgelöst? Wenn ja war die Reaktion zu heftig, normalerweise würde es einem Einhorn nur nicht länger erlauben Magie zu benutzen.

Ne ein Necromorph war nur ein fun antwort^^ Ne der Knall kam von Shine selber, eher davon das ein mächtiger Zauber gebannt wurde, das Amulett hat nix gemacht, halt nur den Zauber aufgelöst.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 20.06.2012, 22:30

ich hab zwar kaum ein wort verstanden aber es ist schon interesant


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 20.06.2012, 22:36

(20.06.2012)malino schrieb:  ich hab zwar kaum ein wort verstanden aber es ist schon interesant

Kannst du kein Englisch? Im Grunde ist dieser alte Mann ein Monster das normalerweise einfach nur ruhig dasitzt, aber ab und zu aktiv wird und anfängt zu jagen. Seien Beute, am liebsten junge Menschen, zieht er in eine von ihm kontrollierte Taschendimension um sie zum Sport zu jagen. Das Bild rechts unten zeigt wie seine Opfer danach aussehen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 20.06.2012, 23:48

BadDings, ich habe in deinem letzten Post gerade einen Fehler entdeckt. Er heißt Malte, nicht Malino. Du hast ihn zwar nicht so angesprochen, aber ich glaube, es wäre doch besser, wenn du das änderst.