Bronies.de
Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 (/showthread.php?tid=21981)



RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 28.01.2016, 19:58

Evtl ist das fürn Plot wichtig so entstezt wie alle die Dumbo-Flügel ansehen.

Muss aber auch heisen das die Staffel so ein Jahr nach dem Ende der letzten spielt, so kurz ist man auch nicht schwanger.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 28.01.2016, 19:59

In dem Artikel hier https://www.yahoo.com/tv/my-little-pony-friendship-is-magic-baby-flurry-174837515.html steht ja auch das hier:

"Cute, right? We should probably warn you though, as Shining Armor does, “seeing the baby might be a bit of a shock.”


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 28.01.2016, 20:02

so wie cadence aussah schien die geburt ein ganz schöner kampf gewesen zu sein


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 28.01.2016, 20:07

Ausser sie ist aus einem Ei geschlüpft, weiß man bei so Flügelviecher ja nicht. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - MaSc - 28.01.2016, 20:07

Naja, süß ist was anderes. Aber wie im RL so sind leider auch Ponybabys alles andere als cute :/

Egal, ich deale damit^^


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - mrx1983 - 28.01.2016, 20:09






RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 28.01.2016, 20:12

ich nehme mal an das wird der staffelauftakt werden. Vielleicht tauch ja Chrysalis auf und entführt sie heimlich und tauscht sie gegen ein Changelingbaby aus. Wie in der sage.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 28.01.2016, 20:14

Oder sie wird das neue Mobbingopfer wegen der größen Flügel. XD
Wenn das schon gezeigt wird, denk ich auch an Staffelauftakt. AJ hmm


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Jessy_Kisu_Kata - 28.01.2016, 20:15

somit is klar alicorns können geboren werden xD
vllt gibts ja n dorf voller Alicorns xD
die eben keine princesses /prinzen sind xD

naja ich mag die farben nicht <.< sie aus wie eine dieser fan creirten kinder von armor und cadance xD


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Lethrael - 28.01.2016, 20:16

Hm Season 6 im Frühling jay,

Dieses Fohlen ist irgendwie seltsam.
Aber ich schau mal was wir für den Opener erwarten können.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - starfox - 28.01.2016, 20:17

Wäre schade wenn das die erste Folge von S6 wäre, das ist zu "zack, es ist schon da". Ob sie Cadance nicht schwanger zeigen wollten?
Zum Baby selbst...ist ok, hätte schlimmer sein können.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 28.01.2016, 20:19

vielleicht es ja auch eine überraschung für sie das Flurry ein Alicorn ist, weil man bisher immer dachte, dass das Alicorngen nicht vererbbar ist


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 28.01.2016, 20:20

Evtl sieht man ihre Schwangerschaft in Form von heimlich gemachten Fotos. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 28.01.2016, 20:26

(28.01.2016)Ayu schrieb:  Evtl sieht man ihre Schwangerschaft in Form von heimlich gemachten Fotos. RD laugh

oder sie bringen ihre kinder zu welt wie in Dragonball die Namekianer






RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - mrx1983 - 28.01.2016, 20:30

(28.01.2016)Koyo schrieb:  Oder sie wird das neue Mobbingopfer wegen der größen Flügel. XD
Wenn das schon gezeigt wird, denk ich auch an Staffelauftakt.  AJ hmm

auf der yahoo seite steht das es die season 6 premiere wird.
also das baby.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 28.01.2016, 20:33

Mir ist gerade erst aufgefallen dass sie fast die selben Farben wie Starlight Glimmer hat, nur heller. RD laugh


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - 404compliant - 28.01.2016, 20:37

Na ja, da wohl vermutlich niemand in den letzten 1000 Jahren ein neugeborenes Alicorn gesehen hat, muss man halt mit ein paar Überraschungen rechnen...


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 28.01.2016, 20:38

(28.01.2016)Ayu schrieb:  Mir ist gerade erst aufgefallen dass sie fast die selben Farben wie Starlight Glimmer hat, nur heller. RD laugh

vlielleicht ist sie es ja auch. sie wurde irgendwann in die vergangenheit versetzt und hat ihre flügel verloren. Ohne zu wissen wer ist wuchs sie dann auf. das könnte auch ihr Talent für magie erklären.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Nic0 - 28.01.2016, 20:42

Besonders hübsch finde ich das Kleine auch nicht. Naja, solange es nicht öfters vorkommt, ist mir das egal. Einmal geht das schon.

Trotzdem, muss sein.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - No Nickname - 28.01.2016, 20:46

Die haben ihr tatsächlich die Augen von Erwachsenen gegeben und nicht die Babyaugen wie bei Pound und Pumpkin Cake. Ich frage mich ob dass jetzt nur bei ihr so ist oder ob sie die anderen Babyaugen nachträglich ändern werden.

Aber Junge, Junge die Flügel sind ja giagantisch. Hoffentlich wird Celestia nicht eifersüchtig. Do not want Allgemein sieht sie für mich ein bisschen zu niedlich und knuddlig aus.

In der Ecke steht 601. Könnte bedeuten dass das tatsächlich die erste Folge der sechsten Staffel ist. Da es zum Staffelauftakt wahrscheinlich wieder eine Bösewicht geben wird, vermute ich mal dass das Baby von irgendjemand entführt werden wird.

Oh und keine Starlight Glimmer zu sehen. Das macht mir Hoffnung dass sie nicht zu den Mane Six gehört.

(28.01.2016)Killbeat schrieb:  vielleicht es ja auch eine überraschung für sie das Flurry ein Alicorn ist, weil man bisher immer dachte, dass das Alicorngen nicht vererbbar ist

Naja im Fandom gab es ja schon lange Zeit die Theorie das Celestia und Luna als Alicorns geboren wurden während Twilight und Cadance aufgestiegen sind. Würde jedenfalls bedeutend dass Flurry Heart, das erste natürlich-geborene Alicorn seit langer Zeit ist.