Bronies.de
Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!] (/showthread.php?tid=23011)



RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - LowT - 07.03.2016, 10:17

Also einsam und verlassen im Hotelzimmer gucken? RD laugh

(07.03.2016)Xaid schrieb:  Fragt doch mal im Best Western nach, da kann man sowas als private Veranstaltung vlle machen

Genau, haut einfach mal die Orga der Kiezmuffin an - die werden bestimmt mit Freude den Laden auch am Sonntag für ne Stunde komplett buchen.. FS grins
*duckweg*


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 07.03.2016, 19:49

Hallo zusammen! Es ist soweit - endlich haben meine fleißigen Panelwürfler Xaid und Jaster den Zeitplan für die Brony Fair 2016 zusammengestellt, alle Eventualitäten abgewogen und dann die Panels und den Zeitplan in bester Tetris Manier zusammengestellt. Somit können wir euch heute endlich den fertigen Zeitplan für eure Fair präsentieren! Wir hoffen sehr es ist für jeden etwas dabei - die Auswahl ist sehr unterschiedlich!
Ihr findet den Zeitplan jederzeit auf unserer Website.

Und natürlich direkt hier:
Samstag (Öffnen)
Sonntag (Öffnen)

Bei Fragen und Anmerkungen kommt jederzeit auf uns zu! Twilight happy


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Zecora95 - 07.03.2016, 19:53

Weniger als ein Monat, ich kanns echt schon kaum erwarten ^^

Ich sehe außerhalb meiner Arbeitszeiten das der Shopping-Bereich offen hat, also doch Geld einpacken [Bild: cl-cel-what.png]


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - MaSc - 07.03.2016, 20:01

Wie siehts denn mit CCG aus?


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Spreepony - 07.03.2016, 20:07

Ab 17:00 die Konzerte...Ist es okay, seinen Platz mit festgeklebten Reißzwecken zu verteidigen? [Bild: FP-bllllllr.gif]
PrinceWhateverer...Ich dreh immer noch am Rad xD[Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - BlackT0rnado - 07.03.2016, 20:10

(07.03.2016)Spreepony schrieb:  Ab 17:00 die Konzerte...Ist es okay, seinen Platz mit festgeklebten Reißzwecken zu verteidigen? [Bild: FP-bllllllr.gif]
PrinceWhateverer...Ich dreh immer noch am Rad xD[Bild: cl-ts-yell.png]

Dann wird wohl fix vor 17 Uhr was gefuttert oida ?

Wird dieses Jahr musikalisch gut [Bild: 01-octavia_cello.gif]


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Eclipse Twilight - 07.03.2016, 20:44

Kurze frage gibt es wieder die möglichkeit als Helfer an irgend einen Panel teilzunehmen
Den ich würde echt gern zu Prince Whatever panel


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - zuckerschnuti - 07.03.2016, 20:51

Yay... Bei den Händlerraumöffnungszeiten können wir ja ewig frühstücken *_* x3


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - BlackT0rnado - 07.03.2016, 20:53

Wird es denn noch einen Händlerübersichtsplan geben, oder hab ich den hier tatsächlich übersehen ? [Bild: pc-swponder.png]


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Night Storm - 07.03.2016, 20:57

(07.03.2016)BlackT0rnado schrieb:  Wird es denn noch einen Händlerübersichtsplan geben, oder hab ich den hier tatsächlich übersehen ? [Bild: pc-swponder.png]

meinst du den hier?
http://www.brony-fair.de/html/programm/haendler.html


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - BlackT0rnado - 07.03.2016, 21:04

(07.03.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(07.03.2016)BlackT0rnado schrieb:  Wird es denn noch einen Händlerübersichtsplan geben, oder hab ich den hier tatsächlich übersehen ? [Bild: pc-swponder.png]

meinst du den hier?
http://www.brony-fair.de/html/programm/haendler.html

Na ja das ist eine Auflistung, ich mein aber ne Übersichtsmap wie bei der Gala Pinkie approved

Ansonsten gut gemeinter Versuch Wink


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 07.03.2016, 21:22

Soo, dann will ich mal auf ein paar Fragen eingehen:

Das CCG Event, das wir eigentlich veranstalten wollten steht nun etwas auf der Kippe, da die eigentlichen Veranstalter leider doch absagen mussten. Wir versuchen noch dort Ersatz zu finden und es dann ggf. nachträglich noch einzufügen.

Eclipse Twilight: Nun, es werden ja natürlich auch Helfer auf dem Panel gebraucht. Da das restliche Programm etwas übersichtlicher ist während der Konzerte dürfte es schon in gewissem Rahmen möglich sein dort auf Wünsche einzugehen. Natürlich können aber nicht alle Helfer auf das Konzert gehen, da sie auch woanders gebraucht werden.

ein Plan für die Händler wird in der nächsten Zeit noch veröffentlicht, damit sich niemand im Händlerraum verläuft RD wink

Liebe Grüße,
~eure Unity


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Xaid - 07.03.2016, 22:00

(07.03.2016)Eclipse Twilight schrieb:  Kurze frage gibt es wieder die möglichkeit als Helfer an irgend einen Panel teilzunehmen
Den ich würde echt gern zu Prince Whatever panel

Unter welchem Namen hast du dich als Helfer beworben?
Und soetwas (wenn du als Helfer angenommen bist) bitte in das Helferforum.

Grüße^^

Edit: Danke fürs umbenennen; bitte sowas ins Helferforum unter Team. Ich mache für sowas noch ne sektion auf.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Eclipse Twilight - 07.03.2016, 22:03

Creepy Trixie


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Xaid - 07.03.2016, 22:14

(07.03.2016)Eclipse Twilight schrieb:  Creepy Trixie

gerade über die Email drauf gekommen^^


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 09.03.2016, 21:29

Guten Abend zusammen!

Wie auch letztes Jahr bieten wir euch am Abend an unserer bar wieder leckere, frische, selbst gemixte Cocktails an. Dieses Jahr wird allerdings unser Team selbst hinter der Theke stehen und für euch die Mixer schütteln! Kommt also vorbei, sagt hallo und lasst euch von eurem Orga-Team mit süßen und herben Drinks versorgen! Wie zum Beispiel der 'Rainbow Dash' hier.

[Bild: IMG_1962.jpg]


PS der Händler-Lageplan nach dem gefragt wurde wird demnächst veröffentlicht, keine Bange Wink

~eure Unity


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - zuckerschnuti - 09.03.2016, 21:41

...wird die karte auch Cocktails für alle Alterklassen unbZustände beinhalten? X3


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Zecora95 - 09.03.2016, 21:57

Muss... Widerstehen... [Bild: rd-twilight6.png]

Der sieht echt einfach nur genial aus wie vorhin schon gesagt Big Grin 24 Tage trennen uns Brony Fair [Bild: cel-yay.png]


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Xaid - 10.03.2016, 16:21

(09.03.2016)Zecora95 schrieb:  Muss... Widerstehen... [Bild: rd-twilight6.png]

Der sieht echt einfach nur genial aus wie vorhin schon gesagt Big Grin 24 Tage trennen uns Brony Fair [Bild: cel-yay.png]

.... and so much left to do..... Do not want


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Zecora95 - 10.03.2016, 16:30

(10.03.2016)Xaid schrieb:  .... and so much left to do..... Do not want

[Bild: cl-aj-huh.png]

Ups, jetzt wo du es sagst, ich muss noch was schreiben [Bild: cl-aj-awkward.png]

Die Vorfreude ist dennoch gewaltig. [Bild: cel-yay.png]