![]() |
2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Folgendiskussion (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=5) +---- Forum: Season 2 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=62) +---- Thema: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale) (/showthread.php?tid=2990) |
RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale) - Fidget - 26.08.2014, 12:09 (21.08.2014)Pony Fire schrieb: Allerdings sind die Songs B.B.B.F.F und This Day Aria Doch! Beide sind prima ![]() ![]() ![]() (21.08.2014)Miroslav schrieb: Fans begrüßen, eine Studentin aus Polen Grüßen aus Szczecin ![]() RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale) - derGarrulus - 10.12.2014, 20:20 5/5 Changelings Ich hatte meine Zweifel (verständlich) Was hat sich herausgestellt: Genialös Die Lieder waren allesamt nicht schlecht und That Day Aria hat mich dazu gebracht, den Soundtrack mehr zu schätzen (Respekt an Daniel Ingram) Zwar gibt es Plothölen (Warum war Cadence als sie früher auf Twilight aufgepasst hat schon ein Alicorn usw.) Das Ende war zwar bisschen kitschig (wo alle Changelings vernichtet wurden) aber sonst (vor allem die Powerpuff Ponies) war die Doppelfolge sehr genial. RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale) - Sunset - 12.12.2014, 18:10 Die Doppelfolge ist mit Abstand einer der besten FiM Folgen. Die Songs und Cadance *__* herrlich. 5/5 RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale) - RainbowDashh - 14.12.2014, 23:34 Sehr schöner 2 Teiler. Die Songs waren Spitze Und am Ende hab ich mir nur gedacht "Das war wohl wieder ein Schuss in den Ofen!" *Hust* Pokemon Anspielung. RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale) - Klercon - 06.01.2015, 21:45 Mit meine Lieblingsfolgen. Die Crysalis is einfach Sexy ![]() Und This-Day Aria is so n schöner Song ![]() Guck ich immer wieder gerne ![]() RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale) - Zecora95 - 07.01.2015, 12:15 Ohne Frage. Top Folge ![]() Die hab ich einer Freundin gezeigt ( kein Brony ), sie wollte unbedingt den 2. Teil sehen ![]() RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale) - SchmackyLP - 14.01.2015, 11:19 einer der rührensten Folgen ever. Vor allem die Lieder dort sind so verdammt gut, genau so wie die Emotionen dieses 2 Teilers. Sehr schöner Abschluss für die Staffel finde ich^^ RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale) - xXSteamBroXx - 29.01.2015, 13:53 Also ich finde das das wirklich eine der Besten Folgen überhaupt war, da derbsong so supergeil war und einfach die Mischung aus Drama, Action und Kitsch gestimmt hat... RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale) - BlueSnowBlizzard - 18.02.2015, 10:47 Eine meiner Lieblingsfolgen ![]() tolle Songs, beste Schurkin ever, viele Gefühle und am Ende eine Hochzeit.Einfach nur top ![]() 5/5 Changelings RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale) - LucasDash - 14.04.2015, 15:31 5/5 wird glaubich immer meine Lieblingsfolge/n sein. Es hat einfach alles gepasst, der Vilianauftritt von Chrysalis mit den Schwarm, der Hochzeitshintergrund, die Songs, der epische Kampf. Die atmospähre in der Cave mit Twilight und Cadance einfach super dargestellt mit den Animationen etc. ![]() RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale) - Lorenor Nightmare - 02.08.2020, 03:12 Dieses staffel finale ist immer noch so episch. und ich hatte auch heute, als ich mir das finale wieder angesehen habe wieder gänsehaut gekriegt. zuerst hatte ich mir damals noch gedacht, oh nein ernsthaft? ein staffel finale über eine hochzeit? aber die beiden folgen, waren so episch und geil das wurde richtig gut umgesetzt. ich fand die lieder voll geil und bbbff war sehr schön und mir tat twilight während dem lied so leid. sie hatte ihren bruder lange nicht mehr gesehen, und sie hat ihn auch sehr vermisst. das twilight misstrauisch gewesen war ist logisch, aber ich hatte damals gedacht das cadance sich einfach negativ geändert hat. ich hatte nicht damit gerechnet, das sich jemand als cadance ausgegeben hat und die echte cadance gefangen war. die szene wo twilight die falsche cadance als böse bezeichnet hat, und ihre freunde und auch celestia deswegen sauer gewesen sind ist immer noch traurig. ich fand es nicht so toll, wie sich die mane 5 und celestia, dann verhalten haben und einfach gegangen sind. es bricht mir immer noch das herz wie traurig twilight nach dieser szene ist. ![]() ![]() ![]() ![]() RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale) - BlackT0rnado - 07.09.2020, 00:42 War damals schon richtich, richtich geil., wurde danach etzala nicht mehr getoppt, sei es von Hasbro oder dem Fandom an Reaktionen. Man sieht es ganz klar an den Bewertungen in den Threads. 5/5 RE: 2x25 + 2x26 - A Canterlot Wedding (Finale) - Dominik-Man - 15.02.2021, 18:17 Ach ja, das Finale von Season 2. ![]() ![]() ![]() Teil 2 kann auf jeden Fall mit dem ersten Teil mithalten. Wir kriegen endlich die ECHTE Cadence zu Gesicht und lernen sie endlich richtig kennen! Und dann kommt "This Day aria", ein so schöner und wunderbarer Song! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gesamtfazit zu Staffel 2: Staffel 2 übertrifft die erste in so gut wie allen Punkten! Die Animation, die Stimmen, die Musik und die algemeine Qualität ist so viel besser geworden! Auf jeden Fall eine der besten Staffeln der Serie. Meine Lieblingsfolge aus dieser Staffel ist "Lesson Zero", meine Hassfolge ist "Baby Cakes" ![]() ![]() ![]() So, 2 Staffeln fertig, 7 noch übrig! Auf Staffel 3 freue ich mich sehr, denn tatsächlich hab ich noch nie Staffel 3 gesehen. ![]() ![]() ![]() |