Bronies.de
Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (/showthread.php?tid=3636)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 19.08.2012, 23:43

Ich hab nova ja auch in meinem side team. Also einarbeitungszeit werd ich mit nova eh nich brauchen.^^
nur combis mit den anderen chars. werd ich bissl rumprobieren müssen, aber ansonsten hab ich mit nova eigentlich keine probleme. ^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 19.08.2012, 23:45

Vor allem mit OTG hat es Nova ja noch leichter gut Schaden zu machen, mal schauen wie es läuft. RD wink


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 19.08.2012, 23:50

Nja er hat halt den riesenvorteil dass seine nova force halt massig viel dmg macht. Cheerilee awesome
Davor jetz sag mer mal ne standard air combo mit evtl. combo extend durch flight, dann relaunch, nochmals aircombo dann die nova force am boden nach dem centurion rush.. Dann bringt schon massive damage.. .awesome:


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 19.08.2012, 23:55

Ich teste grade auch diverse Charaktere durch,
zu den beiden Brüdern,
weil Ammy steht ja schon fest, Wesker auch.
Aber ich war auch am überlegen noch wen zu lernen,
Magneto oder Viper waren so meine Gedanken, aber das ist schon wieder so viel zeit die ich da reinstecken muss.
Und Magneto will eh nicht von mir gespielt werden Whining weil ich ihn iwie nie drauf bekomme bzw ihn zu schnell wieder droppe. Derpy confused


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 19.08.2012, 23:59

Hast du nicht gesagt, du testet nicht mehr so viel sondern bleibst jetz mal bei deinen teams? RD laugh
Magneto, okay, wenn man ihn kann, hat man mit ihm auch möglichkeiten, vorallem combos die so verdammt awesome sind, aber mein gott. Is halt auch entsprechend gay, die commands einzugeben.. xD
Viper is schon cool, aber des canceln is halt auch sone sache. ^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 20.08.2012, 00:11

(19.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  Mit Roxio Game Capture, weiß noch nicht so recht wieso der Sound so komisch ist, mal gucken ob ich das wieder hinkriege Derpy confused

Do want!

Kostet das was? Welches Equip brauche ich dafür?


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 20.08.2012, 00:30

(19.08.2012)LaJoker schrieb:  Hast du nicht gesagt, du testet nicht mehr so viel sondern bleibst jetz mal bei deinen teams? RD laugh
Magneto, okay, wenn man ihn kann, hat man mit ihm auch möglichkeiten, vorallem combos die so verdammt awesome sind, aber mein gott. Is halt auch entsprechend gay, die commands einzugeben.. xD
Viper is schon cool, aber des canceln is halt auch sone sache. ^^

Viper kann ich halt ne 820k Combo mit einem Meter Start Up,
aber das ganze drumherum fehlt mir bei ihr. Derpy confused

Und Magneto kann ich zwar Fly into L H aber bei dem Air Dash Loop purzelt der Gegner mir immer des öfteren raus. Whining


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 20.08.2012, 00:32

(20.08.2012)stiv64 schrieb:  
(19.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  Mit Roxio Game Capture, weiß noch nicht so recht wieso der Sound so komisch ist, mal gucken ob ich das wieder hinkriege Derpy confused

Do want!

Kostet das was? Welches Equip brauche ich dafür?

Laptop + kabel zur verbindung mit deim tv.
programm is soviel ich weiß for free. aber musst ihn selbst nochma frag


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 20.08.2012, 00:39

Da brauch man noch so ein Zwischenstück, ich glaube ohne geht das nicht.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 20.08.2012, 01:41

Ein Schnüffelstück.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 20.08.2012, 01:47

(20.08.2012)stiv64 schrieb:  Ein Schnüffelstück.

Könnte man so sagen. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 20.08.2012, 02:13

http://www.youtube.com/user/UltimateSmashTV/videos


Hier nochmal ein link zu unserem neuen YT-Channel.
Es werden Fighting Game-videos geuploaded.
Wie der name schon sagt hauptsächlich Marvel u. Smash.
Aber natürlich auch Street fighter 2 und 4 oder sonstigen kampfspielen..
Wird DER neue Top-Channel auf youtube.. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 20.08.2012, 02:31

Die Einstellungen für den Sound müsst ihr aber nochmal checken, sonst isses ein super Start. Twilight smile


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 20.08.2012, 02:32

(20.08.2012)Rayliath schrieb:  Die Einstellungen für den Sound müsst ihr aber nochmal checken, sonst isses ein super Start. Twilight smile

Jaaa, aller anfang is schwer. Problem wird noch behoben.
Aber an den matches ändert des ja nix, darauf soll ja geachtet werden. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 20.08.2012, 03:24

könnte auch spiele aufnehmen nur das währe mit Sound und halt via Cam aufgenommen wie meine Combos FS sad


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 20.08.2012, 03:31

Bei cam haste halt den nachteil dass die außengeräusche wie die geräusche des controllers oder sonstige äußerliche Geräuschkulissen im video landen.
Aber ansonsten isses ja nich schlimm.. vorrausgesetzt du hast den guten fernseher mit hoher auflösung.^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 20.08.2012, 12:15

Ich denke ich könnte den Sound auch gegen Musik ersetzen, und das Gehäuse wird auch nur etwas zu sehen sein weil ich mir da so eine Vorrichtung gebaut habe, aber erstmal noch etwas mehr üben bevor ich das mache. RD wink


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 20.08.2012, 12:28

Was willste denn überhaupt machen? N combovideo oder was meinst du jetz?


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 20.08.2012, 12:35

Ich denke ich lade meinem Kollegen Tom ein für 1-2 Tage und dann werden wir mal ein paar Matches machen, das ihr auch mal einen Eindruck bekommt wie ich spiele, weil euch habe ich ja nun gesehen. Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 20.08.2012, 12:41

Die videos die bisher auf dem channel hochgeladen wurden, sind ja nur die hälfte der aufnahmen die wir bisher gemacht haben.
Wir hatten noch einen first-to-five. Ich mit meinem frank team gegen cross mit seinem wesker, doom, strider team.. Und das war ne richtige richtige verdammte Pwnage.. FS sad
Es werden auch noch weitere videos von uns folgen. Lad einfach auch mal n paar hoch ja.
Jetz hast ja momentan n vorteil wenn du unseren spielstil schon n bisschen kennst.. RD laugh