Bronies.de
Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus (/showthread.php?tid=7140)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Van Horsing - 11.12.2012, 20:35

Ich bin auch kein Einpackmensch, hab mir aber trotzdem alle Mühe gegeben.

Ach ja, derjenige, der mich bewichtelt hat, kann aufatmen. Das Paket ist ohne äußere Schäden angekommen.

(11.12.2012)Moondancer schrieb:  ich hab noch verpackungs-fluffies^^

Bevor ich's vergesse. Was zur Hölle sind Verpackungs-fluffies? Derpy confused


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Crimson4u - 11.12.2012, 20:50

Meine Verpackung ist etwas creepy geworden, aber so sicher, dass auch Derpy es heil (irgendwo hin) bringen könnte. Außer Gebäck sind nur lebende? Ponys drin, die überleben aber auch den bekannten Sturz alla Amboss aus Van RD laugh
Die Entscheidung ob oder ob nicht hatte ich auch endlich gefällt, ich hoffe das wirkt nicht allzu schlimm.. Bin mir schon sicher dass mein Wichtel es mit nem Zwinkern versteht.. Ein wenig Trollerei ist auch zu Weihnachten drin..
Meh, ich kann die Post nicht leiden -da ists immer voll Lyra eww mal sehen wann ich mir das antu.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Fallobst - 11.12.2012, 23:04

Geschenke einpacken... Die größte Herausforderung des ganzen Wichtelns... Aber okay, ist wohl einigermaßen okay geworden. Twilight: not bad
Ich war heute Süßkram kaufen und... ich weiß nicht wie, aber irgendwie habe ich es geschafft, dass mir am Ende zwei ältere Damen dabei geholfen haben, den ganzen Laden nach Mlp-Merch zu durchsuchen. FS grins Darum mag ich es, random fremde Leute anzuquatschen. Jetzt habe ich noch ein Last-Minute-Geschenk und Tipps, wo ich mehr Ponyzeug herkriege. Cheerilee awesome


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 12.12.2012, 02:11

ich habs auch nicht so perfect geschaft oo"
das war das 1. mal das ich presente eingepackt habe


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Gray - 12.12.2012, 09:13

Ich bin wohl die große Ausnahme.
Verpacken ist genau mein Ding.
Aber nach weit über 1500 Paketen die ich bereits verpackt habe sollte das auch drin sein. RD wink


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 12.12.2012, 09:54

hoffe mein wichtelkind nimmt mir das present papier nicht krumm xD

gray du machst ja auch immer was
ich bin eher in customs tätig

Offtopic
old luna to new luna und davon 40 stück <.<
für was brauch die persom so viele ?
Oftopic


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Hunoldo - 12.12.2012, 11:58

Ich hab es mir von meiner Oma beibringen lassen. Die kriegt alles eingepac kt. Und eigentlich ist es immer der selbe Rythmus von daher war es für mich nie ein Problem Dinge einzupacken und noch zu verzieren.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Voodooslove - 12.12.2012, 12:11

uh mann, die Spannung steigt. Einerseits hoffe ich, dass bei den 2 verpassten klingeln heute das Wichtelpaket bei sein könnte, andererseits dauerts dann ja noch so lang bis wir öffnen dürfen ^^


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Gray - 12.12.2012, 12:25

Ich würde so gerne das Gesicht meines Wichtels sehen wenn es das Paket auf macht. Pinkie happy
Hoffentlich klappt meine letzte Idee noch, hab mir mal was ungewöhnliches einfallen lassen. RD wink


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Voodooslove - 12.12.2012, 12:54

ne versteckte kamera? Smile

Ja ich denke hier gehts jedem so, dass er seinem wichtel beim auspacken zuschauen möcht^^


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - FPonyV - 12.12.2012, 15:31

Meins wird wohl eher dem ähneln, was man sich unter dem Begriff "Paketbombe" vorstellt. Applelie Aber immerhin; passende Pappkartons sind gefunden, Geschenkpapier ist organisiert, Verpackungsideen sind grob umgesetzt. So wie ich mich kenn, werd ich eh alles nochmal aufreißen dürfen, weil ich was vergessen hab. Derpy confused

(12.12.2012)Gray schrieb:  Ich würde so gerne das Gesicht meines Wichtels sehen wenn es das Paket auf macht. Pinkie happy
Hach, das währ's... (:

("wenn ES das" - Gute Wortwahl zur Geheimhaltung. Pinkie approved )


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 12.12.2012, 15:34

mein presente hoffendlich kommt gut an

oder mein wichtelkind is einer von den kritiker die davor stehen und denken
Tja ich hätte das und das anders gemacht -.-

ich kenne das schon *heul*


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Hunoldo - 12.12.2012, 16:15

Ich denke ja Just for the Lulz werd ich ein Unboxingvideo machen. Hab ich zwar noch nicht gemacht aber so schwer kann es ja nicht sein. Dann könnte zumindest derjenige der mich bewichtelt hat sehen was für Emotionen in einem da hochkommen :3


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Saij - 12.12.2012, 16:24

Ich war heute auch einkaufen für mein Wichtelpaket. Ordentliches Weihnachtspaketpapier stand auch auf der Liste, also wird es schonmal nicht unweihnachtlich Twilight happy
Was die Kreativität von meinem Paket betrifft... naja... ich bin Techniker Twilight happy Wir sind normal total unkreativ Twilight happy


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - AppleSnack - 12.12.2012, 19:13

So, ich hab für mein Wichtelkind die Fressalien noch einmal aufgestockt.

Nun kann alles eingepackt und verschickt werden. Twilight happy


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Crimson4u - 12.12.2012, 22:01

Vorm einpacken hab ich mich wie angekündigt gedrückt, danke mammi Cheerilee awesome
Arbeit delegieren heisst der Schlüssel. Ich hätte es natürlich selbst hin bekommen aber ihr macht das viel spaß-
Das Geschenkpapier ist klasse -hoffentlich bekommt mein Weihnachtsgeschenk (Socken Pinkie happy ) das selbe.

Der Adventskalender verkürzt die Zeit bis zum unboxing etwas.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Moondancer - 13.12.2012, 00:34

verpackungsfluffies sind diese weißen styropor-dinger da... kp wie die heißen


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Siora - 13.12.2012, 00:41

(13.12.2012)Moondancer schrieb:  verpackungsfluffies sind diese weißen styropor-dinger da... kp wie die heißen

Füllmaterial bzw. Verpackungschips?


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Saij - 13.12.2012, 09:56

So. Heute gehts zur Post.
Hoffentlich ist die Schlange net so lang Twilight happy


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Voodooslove - 13.12.2012, 10:59

Saij, du sollst doch nicht sagen wann du verschickst Wink

Aber ich denke mal dass nun sowieso so allmählich alle Pakete auf reisen gehen^^