Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 12:47

Rafa zuckte mit den schultern und lächelte, ihr gesundes Auge glitzerte," Ach weist du, ich bin iegentlich nicht sehr nachtragend.", sie betrachtete Dragonfeller," Ähm, soll ich dich Füttern, deine Arme sind ja gefesselt..."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 11.02.2013, 12:47

Zephyra folgt Gordon. Als sie Diamant sah, sagte sie: "Hallo, so sied man sich wieder."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 12:48

**Vitriol*
*sie kicherte etwas*
Die drachen die dich gefangen genommen haben wie sahen sie aus?Wenn du einen in meiner art siehst kann´st du zu 100% sicher sein das sie dir nix tun!


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 13:00

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Drgonfeller sah Rafna an und sagte '' das wäre sehr nett '' er überlegte kurz '' zu nett , es wäre einfacher wenn wir einfach Kämpfen würden , ich meine ich jage Drachen schon seit Jahren und noch nie hat einer mit mir gesprochen oder gar versucht sich um mich zu kümmern , und nicht nur Drachen auch Drachenponys , ich suche , ich finde, ich kämpfe , ich töte so war es die letzten Jahre immer
aus diesen Grund will auch gefesselt bleiben zu eurer eigenen Sicherheit '' obwohl er dies sagte war er dennoch misstrauisch , aber es war nicht leicht für ihn denn er kämpfte mit sich selbst, der Hengst der Drachen liebte und der Hengst Drachen hasste .


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 13:02

Rafna seufzte und stopfte ihm, nach sein er Rede eines der Brote in den Mund," Iss, sonst stirbst du noch wärend dem Reden.", sagte sie und saß weiterhin vor seiner Nase.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 11.02.2013, 13:07

"Samus/an der Hütte"

Samus war jetzt etwas genervt und sprach genervt durch ihren Mirko "Wollen wir jetzt, dass Crystel Empire Stürzen? Oder nicht? Ich habe keine Lust noch mehr Zeit zuverlieren, da das bald unmöglich ist, hier zu leben!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 13:10

**Vitriol**
Weist du...als stein Drache wird man eher selten verletzt aber über haupt nich mit schwerteen....jedoch gab es gemeine ponys früher die mein folk hinter hältig gefangen genommen haben.....mann kann uns nur einsperren aber hab ich gehen eure rasse was ? Nein! Nur weil es sie waren heist es nicht das alle ponys so sind....


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 13:11

Firedasher sprach zu Dreki. "Hör mal, du musst wieder nach Hause. DIe Kälte und der Kampf sind viel zu gefährlich für sich."

Icedasher starrte Dragonfeller weiterhin verträumt an.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 13:14

Dreki sah Firedasher an," Aber Red ist auch hier!"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 13:15

"Der muss auch gehen." antwortete Firedasher streng.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 13:15

Dreki knurrte und zeigte Firedasher ihre spitzen zähne," Lass mich in ruhe!"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 13:18

Firedasher rollte mit seinen Augen. "Ich weiß das du gerne mal mitkämpfen willst. Du musst aber älter sein. Ich habe auch erst mit 12 Jahren zum ersten mal gekämpft." Er hob sie hoch. "Ich kenne dich. Ich weiß dass du mich niemals angreifen würdest."


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 13:40

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Drgonfeller sah Vitriol an und sagte aufgebracht ''mag sein das nicht alle Drachen blutrünstig sind aber ich tötete ja auch keinen zu Spaß oder des Geldes wegen , ich habe nur einen Drachen gesucht oder besser gesagt eine Stute die sich in einen Drachen verwandeln konnte ,nur sie wollte eigentlich töten'' und er nahm immer noch nicht war wie Icedasher ihn ansah .


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 13:45

**Vitriol**
So ist das....gab es ein grund wieso du sie gesucht hast und warum sie dich töten wollte?
Das war überhaupt nicht nett was sie getan hat!Vertrau mir ich bin nicht so. *sie zwinkerte Dragonfeller zu*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 13:50

Icedasher trat zu Rafna. "Sollte ich ihn ansprechen?" flüsterte sie, so dass nur die Halbdrächin es hören konnte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 13:52

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Drgonfeller sah Vitriol erstaunt an '' sie wollte nicht mich töten ,sie hat etwas schlimmeres getan ''
sagte er sehr enttäuscht und und guckte auf den Boden


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 13:55

**Vitriol**
*sie legte ihren Huf unter Dragonfellerskopf*
Wenn du nicht darüber erzählen möchtest verstehe ich es!


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 13:58

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Drgonfeller sah zu Vitriol hoch und sagte nichts , aber er dachte '' ein so liebliches Wesen soll also ein Drache sein '' er begann alles in frage zu stellen was er über Drachen dachte .


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 14:00

Black sah etwas ernst zu Firedasher. "Wo mein Sohn sein darf und wo nicht, bestimme ich und nicht du. Du bist nicht sein Fohlensitter." Er stellte sich neben Shining und deutete mit einen Blick auf Rafna. "Und hier ist sie noch mal in Lebensgröße. Darf ich vorstellen, Rafna."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 14:03

"Wenn ein Vater seinen 7 Jährigen Sohn in den Kampf shcickt, dann hat er bei der Erzihung versagt." schnaubte Firedasher.