Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - Wind dancer - 02.01.2014, 23:31

Alina nickte. "Ja, ich reise mit ihnen zusammen!"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 03.01.2014, 01:44

Leon zuckte mit den Schultern. "Was weiß ich."

Knacklion stakste beleidigt mit erhobenem Kopf davon. Wütend verpasste Elekid Eve einen kleinen Stromschlag und rannte davon.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 03.01.2014, 01:56

Eve strich sich die Mähne zurecht welche wie ein Ball absteht. "Ein glück das ich wegen Blitza einiges abgehärtet bin... Ich denke wen Blitza nicht währe würde mein Herz jetzt nichtmehr mitmachen..." Denkte er etwas erschöpft und er ging wieder in die Küche.

"Alina, wer ist der Neue Freund?" Fragt Sayuro.

"Snag ist mein Name." Sagt Snag.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 03.01.2014, 02:02

"Ich weiß nun, warum Psiana manchmal so seltsam ist und Snag will mir helfen, Psiana wieder normal zu machen!" sagt Alina.
Psiana streckte sich.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 08.01.2014, 14:49

"Ich bin Leon." stellte sich Leon vor.

Vorsichtig schnupperte Glurak an Snag.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 08.01.2014, 15:57

Snag sah zu Glurak auf. "Na, du bist aber ein Großer. Ich kenne jemanden, mit dem könntest du dich gut anfreunden." Sagt er. Er holt einen Pokéball hervor und lässt Lohgock aus diesem. Lohgock mustert Glurak Kritisch.

"Sag mal, was ist denn mit Psiana los?" Fragt Sayuro.

"Kann jemand den Klapptisch und die Klappstühle hinter der Tribüne hervor holen?" Ruft Eve aus der Küche.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 08.01.2014, 19:43

"Psiana ist ein Crypto Pokemon!" sagte Alina zu Sayuro.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 08.01.2014, 19:48

"Ja ich komme!" rief Leon Eve zu, stutzte aber bei Alinas Satz. "Was ist ein Crypto Pokemon?"


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 08.01.2014, 19:51

"Das sind Pokemon, deren Herzen verschlossen sind, man erkennt sie an einer lila Aura, die sie umgibt!" erklärte sie.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 08.01.2014, 21:08

"Sie wurden geschaffen um Kampfmaschinen zu werden. Mit einer Art Gehirnwäsche Werden deren Herzen verschlossen. Und was die Aura angeht, nicht jeder kann diese sehen. Entweder sehr besondere Menschen oder halt meine Spezialbrille." Sagt Snag.

Sayuro war mittlerweile hinter der Tribüne und trägt einen schwer aussehenden Klapptisch.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 09.01.2014, 03:16

"Das heißt Psiana ist böse?" fragte Leon skeptisch und sah zu Psiana. "Komisch, auf mich hat es immer ganz normal gewirkt."


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 10.01.2014, 13:07

"Ich glaube er will sagen das gehüllte unterdrückt werden... Dadurch hätten Pokémon keine furcht und würden sich auch nicht dafür interessieren was passiert wenn sie ein bewusstloses Pokémon weiter angreifen wenn man es ihnen befielt..." Sagt Drake langsam.

Sayuro sah Drake verwundert an als dieser sprach. Ihm rutsche der Klapptisch runter und dieser fiel auf einen Huf. Vor Schmerz und Wut lies er eine erlesene Auswahl von Flüchen hören.

"Das ist korrekt. Sie hätten auch keine Skrupel einen Trainer anzugreifen. Von Psiana geht aber kaum noch Gefahr aus. Psiana ist so gut wie geheilt, es fehlt nur der letzte Schritt." Sagt Snag.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 10.01.2014, 13:31

---


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 10.01.2014, 17:18

*schaut etwas verträumt zu Psiana und streichelt es*
Psiana schaute mal von einen zum anderen und kuschelte sich an Alina, als diese sie streichelte.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 17.01.2014, 12:19

"Ich versteh das zwar nicht wirklich... aber ist ja auch egal..." sagte Leon, als sein Magen anfing zu knurren. "Auf jeden fall hab ich riesen Hunger."


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 17.01.2014, 13:12

"Die ganze Angelegenheit ist auch recht kompliziert zu erklären. Wenn man es selb erlebt und gesehen hat versteht man es." Sagt Snag.

Sayuro schaffte es den Klapptisch auf zu bauen und er begann die Stühle zu holen.

"Psiana, kannst du bitte kommen und mir helfen? Psychokinese währe sehr nett." Ertönte Eves stimme aus der Küche. Eves Psiana stand auf und ging zu der Küche. Einige Augenblicke später kam Psiana wieder. Seine Augen glühten und die überquillenden Fressnäpfe schwebten über ihn. Eve folgte Psiana. Er trug auf seinen Rücken einen sehr großen Topf, in dem ein ausgewachsenes Pony hätte drinn liegen können. "Freunde?" Fragt er als e Alina und Snag sah.

"Ja..." Sagt Drake. Er ging zu Sayuro und half ihn mit den Klappstühlen.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 17.01.2014, 16:14

Alina schaute zu Eve.
"Ich bin Alina.....sie sind der Arena Leiter dieser Stadt oder?"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 17.01.2014, 17:30

"Ja das ist er und ebenfalls mein Vater... glaube ich zumindest..." sagt Frake. Er stellte einen Klappstuhl an den Tisch und half Eve.den Topf auf den Tisch zu stellen welcher unter der Last bedrohlich knarrt und sich unten biegt.

"Ja das bin ich... Ihr seit auch zum essen eingeladen... Ich hole dann noch etwas für eure Pokémon..." Schnaubt Eve erschöpft. Sein Psiana lässt die Fressnäpfe vor jedem Pokémon auf dem Boden sinken. Für Slias Psiana und Snags Lohgock waren keine mehr da.

"Danke für das Angebot. Ich nehme es gerne an." Sagt Snag. Er ließ seine restlichen Pokémon aus den Bällen, mit außnahme von Reptain.
Libelldra flog zur Decke der Arena und blickte gebieterisch auf die anderen herab.
Rameidon sieht Glurack an als wolle er ihm zeigen wer der Boss ist.
Lohgock hört auf Glurack zu mustern und setzt sich neben Snag auf den Boden.
Meganie setzt sich etwas abseits von den anderen hin und beobachtet die anderen aufmerksam.
Ampharos stellt sich zu Elekid und verpasst ihn mit dem Schweif einen leichten Elektroschock,

Sayuro stellt die restlichen Stühle an den Tisch und mustert Snags Pokémon. Sieht nach einem kuntetbuntem Team aus." Sagt er.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 17.01.2014, 17:43

"Meine Pokemon freuen sich sicher, danke!" *lässt ihre Pokemon aus ihren Bällen*
Glutexo setzte sich etwas abseits hin und beobachtete Rameidon und Glurak, Kronjuwild und Nidorina gesellten sich zu Meganie, Guardevoir streckte sich und Vulnona legte sich in die nähe von Glutexo und behielt es im Auge.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 19.01.2014, 17:51

Erstaunt sah Knacklion zu Libelldra hoc. "Knack!"

Glurak schnaubte Rameidon heiße Luft ins gesicht.

Elekid sprang wütend vor Ampharos auf und ab. "Ele, Elekid!"

Leon lief das Wasser im Mund zusammen als er den dampfenden Topf sah. "Oh super!"

Sichlor schnupperte kurz, legte sich dann aber wieder knurrend in die Ecke.

Tauros legte sich gemächlich neben Meganie. "Tau..." muhte es langsam.