Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Drakosan - 18.02.2014, 17:44

[Sared/Hospital/zimmer]

*Sared legt sich wieder ins bett und hebt Nordstern hoch. er legt sie zu Moonlight unter den flügel und lächelt sie an*

Papa ist müde meine kleine..leg dich noch etwas zu mama...ja ??...ich wünsche dir noch angehneme träume meine süße.

* mit dieen worten gibt er Moonlight und Nordstern noch einen kuss auf die stin bevor er langsam einschläft*

( bin dan weg bis morgen bb )


RE: Live on the Sea - Rijje - 18.02.2014, 17:51

[Soul`s Haus]

*Sitzt im Wohnzimmer auf der Couch*

Huch...schön~

oo(Wo wohl Lillith ist?)Oo


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 18.02.2014, 18:42

[moonlight/hospital]

*langsam erwacht moonlight aus einem langen schlaf und setzt sich gähnend im bett auf. müde sieht sie sich um*

hhhmmm......


RE: Live on the Sea - Rijje - 18.02.2014, 18:55

[Soul`s Haus]

*seufts kurz und steht auf*

So..dann wollenw ir mal wieder etwas herumgehen und schaun was der Rest macht.

*begibt sich aus seinem Haus auf die Strassen*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 18.02.2014, 19:02



*Wacht aus ihren Leichten Schlaf auf,als was warmes neben ihr Fehlte..sie Schaut sich um,langsam krabbelt sie zu Moon.Als sie dort Endlich Angekommen ist,stupst sie mit ihren Kleinen Huf sie an*



RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 18.02.2014, 19:09

[moonlight/hospital]

*sie dreht sich herum und entdeckt nordstern neben sich. kichernd nimmt sie ihr fohlen und setzt sie sich auf den schoß*

na mein engelchen Twilight happy


RE: Live on the Sea - Rijje - 18.02.2014, 19:10

[Soul`s Haus]

*draussen angekommen betritt er die Strassen*

oo(hmm Zephy scheint wohl auf Achse zu sein....wo die anderen sind?)Oo

*betritt ne Kreuzung und geht gerade aus*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 18.02.2014, 19:14



*Wird auf den Schoß gesetzt,mit ihren Großen Äuglein schaut sie zu ihr hinauf.Leicht stupst sie mit ihren Hüfchen ihr Bauchfell an.Ihren Augen werden dabei jedesmal Größer*



RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 18.02.2014, 19:23

*lächelnd legt sie ihren schweif um das fohlen*

aaawww...du bist sooo goldig FS grins


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 18.02.2014, 19:28



*Schaut Plötzlich Verdutzt als sie sich wieder in einen Riesigen Kuschelwald Befand,sie Krabbelt hinein..Dabei am Kichern..ab und zu Guckte ihr Kleiner Schweif Heraus..oder ihre Ohren..Vergnügt..Verspielt krabbelt sie durch ihren Schweif.Ihr kleines Köpfchen Plopt Plötzlich heraus,mit Großen Augen schaut sie zu ihrer Mutter.Sie wollte sich genau wie bei ihen baba Mitteilen,die Versuche waren doch wieder Sehr Schwer,und es sah etwas Komisch aus..nach ein paar Minuten..brachte sie nur ein Wort hervor*


ma--mawa


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 18.02.2014, 19:31

*grinsend schaut sie nordstern zu. als sie nun dieses eine wort sprach blieb ihr verdutzt die schnute offen stehen*

n...nordstern??....sie hat.....gesprochen??

*sie legt sich auf den bauch und schaut sie mit glänzenden augen an*

sag es nochmal meine süße..bitte...


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 18.02.2014, 19:37



*Als sich ihre mawa auf den Bauch am Liegen sah und nun ihre Riesigen Glänzigen Augen Erblickte,blieb der Kleinen Erstmal Sebst die Schnutte offen.Sie brauchte ihre Zeit ehe sie Realesierte das dies die Augen ihrer Mawa waren.Sie Blumbst auf ihr Bäuchlein..nun Langsam zu ihr am Krabeln,was ihr unter Mühe auch Gelang..nun am Ziel Stupste sie mit ihrer Kleinen Nase die für sie viel zu Grosse Nase an*


mawa!


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 18.02.2014, 19:46

*sie gibt ihr einen weichen kuss auf die stirn*

das gibt es nicht...neu gebohren und schon spricht sie..

*sie nimmt die kleine in die hufe und kuschelt sie an sich*

ich bin sooo stolz...

(bin beschäftigt..antworten dauern etwas)


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 18.02.2014, 19:51



*Sie Schielt als ihre mawa den Weichen Kuss auf ihre Stirn verpasst,ehe sie was Erwidern konnte wird sie auch schon an sie Gekuschelt.Mit ihren Kleinen Hüfchen Versucht sie wieder die Ewigwährende Aufgabe ihre Mawa zu Drücken.Mit ihrer Kleinen Schnutte wandert sie dies Superweiche Fell ab.*



RE: Live on the Sea - Rijje - 18.02.2014, 19:52

[Strassen]

Hmm~

oO(Habe ich alles?Muss ich noch einkaufen?)Oo


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 18.02.2014, 19:56

*Eine Fröhliche Junge Stute tapst durch die Strassen,da Erblickt sie einen sehr gut aussehenden Hengst.Erst Freudig auf ihn am zu Schreiten..bemerkt sie die Bisswunde an seinen Hals.*

Guten Abend S.....Meine Güte woher die Bisswunde? Oh gott,sie müssen dringend ins Krankenhaus und sich Durchchecken lassen..achja ich bin Übringens Susi und eine Krankenschwester im Hospital..


RE: Live on the Sea - Rijje - 18.02.2014, 20:02

[Strassen]

Guten Abend.[Bild: cl-rar-obviously.png]

*Als sie die Bisswunder erwähnte,bemerkte er nun auch diese,welche noch etwas zu sehenw ar*

Oh....nun schon ok.Ich bin gesund.[Bild: cl-rar-content.png] Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen Miss Susi.


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 18.02.2014, 20:04

*Sie Schaut ihn mit den Typischen Krankenschwestern Blick an der Keine Wiederrede Duldet*

Sie gehen jetzt sofort ins Hospital und lassen sich Untersuchen....


RE: Live on the Sea - Rijje - 18.02.2014, 20:13

[Strassen]

Ok.....ich...gehe schon Miss Susi. [Bild: z-WTF.png]

*langsam ins Krankenhaus gehend,geht er an die Anmelde und bekommt gesagt dass er sich chekcne lassen soll*

Ok....warum nicht?


RE: Live on the Sea - Snowflake Dust - 18.02.2014, 20:16

*sie legt sich schmunzelnd auf den rücken und setzt nordstern auf ihren bauch*

aaach...meine kleine....ich bin ja so unglaublich stolz....sared wird augen machen FS grins