Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.06.2014, 17:45

"Verstehe... Was gibt es... Für Vorteile bei... einem solchen Pakt? Was der Dämon gewinnt verstehe ich... Aber was kann ich gewinnen?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.06.2014, 17:47

Nilay schaute schwach hoch."Hey...Mission erfolgreich?Ist Sweetie Belle befreit?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 18.06.2014, 17:49

"ja... ist sie..."

er guckte zum wald

"sie dachten bei euch läuft alles rund... nur ich hatte ein anderes gefühl... eins steht fest... ich.. arbeite.. nie.. wieder.. für.. JAY!!!"

er guckte wütend

"gehts den?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 18.06.2014, 17:51

"Uhm...nun denn" sagte Blank, etwas einfallslos und schaute was in der Gruppe vor ging.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.06.2014, 17:52

Black sah Sonic an.
"Du hast dich auch mit ihr eingelassen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 18.06.2014, 17:56

"nur für diese "truppe"... um informationen zu bekommen... aber NICHTS! und damit du es leicht verstehst... ich bin NICHT auf Jay's seite"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.06.2014, 17:59

Black gab ein leichtes Lächeln von sich.
"Gut. Dann brauchen wir beide voreinander nichts zu fürchten. Aber lasst uns erstmal von hier verschwinden."
Black kniete sich neben Nilay.
"Hättest du was dagegen, wenn ich dich erstmal von hier fortbringe?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.06.2014, 18:08

* Abaddon musste Schmunzeln *

He he he! Die meisten Dämonen fragen ihr Opfer nicht um Erlaubnis. Es hat zwar Vorteile, wenn das Opfer in den Deal einwilligt, aber viele Dämonen kümmert das nicht. Wenn sich ein Opfer darauf einlässt und seinen freien Willen behält, hat das verschiedene Vorteile, je nach Art der Besessenheit. Jay zum Beispiel bekam einen Beschützer, einen kleinen Schub ihrer Magie und...

* er begann zu grinsen *

...nun sagen wir mal, ich habe sie von den Fesseln der öffentlichen Meinung befreit und ihren Geist offen für neue Ideen und Denkweisen gemacht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.06.2014, 18:08

"Ja...Dracular will das ich ihn weiter diene aber das kann er vergessen...Wir sollten so schnellst wie möglich weg von hier."Sie lachte etwas."Jetzt sind wir die 3 Truppe die auf keiner Seite steht...hehe autsch.."Sie blutete noch stark aber blieb bei bewusstsein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 18.06.2014, 18:14

sonic guckte Nilay an

"IHR seid die 3. gruppe... nachdem ich das heute gesehen hab, will ich lieber alleine weitergehen. ich werde dir zwar weiter helfen aber im team will ich erstmal nicht sein. irgentwan aber nicht heute"

er ging weg und drehte sich kurz nochmal um

"und Nilay... versprich mir weiterhin das du auf dich aufpasst"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.06.2014, 18:15

"Dass du mir ja nicht vor'n Hops gehst, hast du gehört? Lachen könne wir später auch noch."
Black hob Nilay auf seine Arme und begann zu fliegen.
"Alleine wirst du nicht viele Chancen haben. Du steckst jetzt mitten drin." sagte er zu Sonic und flog los Richtung Ausgang des Schlosses.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 18.06.2014, 18:18

Sonic guckte hinterher

oO(vielleicht hast du recht)Oo

"*sigh* ok... ich werde mit euch im trupp gegen Jay und "Mr. ich muss blut drinken" kämpfen. wenn aber wieder die aktion kommt "wir haben alles, hauen wir ab" bin ich weg"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.06.2014, 18:19

"Interessant... Danke... Das ist alles was ich... Wissen wollte..." Murmelt Sayuro. Unter seiner Maske schließt er die Augen als würde er über etwas nachdenken.

Crystalia legt einen Zahn zu und holt Jay in kurzer zeit ein. "Eure Hoheit, habt ihr es geschafft eure Schwester zu befreien?" Fragt sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.06.2014, 18:24

Nilay schaute etwas enttäuscht weg.Danach sah sie zu Sonic."Ich verspreche es Sonic...aber wo willst du hin?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 18.06.2014, 18:27

er sah die enttäuschung

"ich schätze Black hat recht... alleine wäre ich aufgeschmißen... ich komme dan fürs erste mit"

er lächelte mit trauer


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.06.2014, 18:29

* Abaddon grinste weiterhin *

Hä hä hä! Du bist nicht der erste, den dieses Thema interessiert. Ich habe in meiner Lebenszeit genug Sterbliche getroffen, die ihren Körper freiwillig Dämonen angeboten haben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.06.2014, 18:37

Nilay versuchte zu grinsen."Schön....."Sie machte ihre Augen zu."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.06.2014, 18:37

"Jetzt hast du einen Vorgeschmack darauf, was für eine Egoistin Jay ist. Nichts daran auszusetzen, dass sie ihre kleine Schwester retten wollte, aber sie hätte sich gleichzeitig auch Dracula stellen können. Entweder hätte sie ihm den Garaus gemacht oder wäre wenigstens wie eine würdige Herrscherin in Ehre gestorben. Aber so etwas besitzen Dämonen ja leider nicht..." In Blacks Ton war Missbilligung zu hören.
Sie kamen aus dem Schloss heraus.
"Wir gehen als erstes nach Canterlot zurück. Dort erholen wir uns erstmal etwas und shcmieden einen Plan B."
Black bemerkte, wie Nilay ihre Augen schloss.
"Hey! Mach jetzt bloß keinen Quatsch! Wir sind gleich da. Gib mir nur 5 Minuten!"
Ohne weiter nachzudenken stürmte er im Flug los.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 18.06.2014, 18:39

"wir sollten uns vielleicht erstmal bewaffnen und trainieren... wenn wir das nicht machen hilf selbst plan C nicht"

sagte Sonic und ging hinterher

"Black... soll ich sie tragen? ich bin schneller unterwegs..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.06.2014, 18:57

"Lass nur. Wir sind eh gleich da."
Sie kamen in Reichweite Von Canterlot. Black erinnerte sich noch, wo sich Nilays Haus befand und nachm direkten Kurs in diese Richtung.