Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 19.01.2014, 20:21

Nach kurzer zeit kam Eve wieder aus der Küche. Diesmal ballancierte er mehrere überquellende Futternäpfe, genug für Alina und Snags Pokémon und Teller und besteck. Sein Psiana half ihm und verteilte die Fressnäpfe mit Psychokinese unter den Pokémon die noch keine haben während Eve den Tisch deckt. "Wer hat Hunger?" Fragt er als er Tisch gedeckt war.


Wie ein geölter Blitz saß Drake auf einem Stuhl und hielt einen Teller hoch. "Ich!" Sagt er.
Draschel begann schon mit dem essen und warf gelegentlich Glurak neidische Blicke zu.
Nachtara schaffte es sich Drakes Mütze über seinen Kopf zu ziehen und nach getahener Arbeit machte sich er sich übe seinen Fressnapf her.
Pupitar offenbar darüber erfreut das Drake wieder bessere Laune hat hüpfte auf und ab während es dem Fressnapf vor sich allem Anschein nicht bemerkte.
Turtok schlief immernoch in den Tiefen seines Panzers und nahm keine Notitz von dem Essen.
Dratini nahm ein paar Bissen von seinem Fressnapf bis es sich mit dem Gesicht vorran in die Schüssel warf und diese nach wenigen Augenblicken leer war.
Aquana stand mit Eves Aquana Nase an Nase. Beide bewegten sich exakt gleich, so das es aussah als würde einer de beiden in einen Spiegel sehen.

Sayuro setzte sich ebenfalls an dem Tisch und hungrig versuchte er zu sehen was in dem Topf drinn ist.
Absol machte es sich neben Sayuros Tisch gemütlich und kaute etwas lustlos auf seinem essen rum.

Snag setzte sich ebenfalls an dem Tisch.
Rameidon blickte Glurak wütend an. Er ging ein paar Schritte zurück als wolle er Anlauf nehmen aber unter dem Blick von Snag ließ er es bleiben und aß sein Essen.
Lohgock hebte seinen Futternapf hoch und nach kurzem Mustern dieses begann auch er zu essen.
Libelldra landet wieder auf dem Boden und arrogant drein blickend begann er zu essen.
Meganie lächelt Tauros an und lehnt sich etwas an diesen an.
Ampharos brach in lachen aus und kugelt sich am Boden.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 19.01.2014, 20:50

Sofort stürzte sich Leon auf das Essen und begann es zu verschlingen.

Tauros muhte müde und begann zu fressen.

Sichlor schnupperte am Futter und stürzte sich sofort darauf, wodurch es überall hinkrümelte.

Elekid holte gereizt mit der Faust aus und schlug Ampharos in den Magen.

Begeistert setzte sich Knacklion neben Libelldra und sah hoch. Sie schob ihm ihre Futterschüssel zu. "Knack!" sagte es bewundert.

Glurak begann ebenfalls zu fressen.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 22.01.2014, 16:03

Vulnona schaute das essen erst nachdenklich an, bevor es dann zu fressen begann.
Glutexo stürzte sich gleich auf das Futter.
Nidorina schaute etwas skeptisch, doch als Kronjuwild zu fressen begann und ihr zu nickte, fraß es ebenfalls.
Guardevoir und Psiana begannen gleich zu fressen.
Alina schaute etwas nachdenklich zu ihren Pokemon.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 22.01.2014, 17:57

"Greift nur zu, es ist genug für alle da... Wie habt ihr euch kennengelernt? Ich möchte nicht neugierig sein, aber es interessiert mich." Fragt Eve währnd er isst.

Drake aß so schnell das er mittlerweile bei seinem 3. Teller war. Er versuchte zu antworten aber durch seinem Vollem Mund konnte man nichts verstehen.

"Nun, Ich bin etwas später zu der Gruppe zugestoßen... War das nicht an dem einem Berg in der nähe von... Wie hieß nochmal die Stadt wo Leon den Flügelorden bekam?" Sagt Sayuro.

Snag aß sein essen und machte dein Eindruck als wolle er möglichst nicht in ein Gespräch reingezogen werden.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 22.01.2014, 18:19

"Das war in Waldberg City.." sagte Alina und setzte sich dazu.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 28.01.2014, 01:27

Leon lehnte sich zurück und klopfte sich auf den Bauch. "Oh mann, das tat gut!" grinste er zufrieden.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 28.01.2014, 07:50

"Ach ja... Waldberg City... Ich hatte überlegt als ich noch ein Trainer war später da zu leben... Dann hat mein Vorgänger das weite Gesucht. Ich hatte mich dann einmal scherzeshalber beworben und ich wurde angenommen. Anfangs hatte ich Zweifel das ich..." Sagte Eve und mit einem Blick auf die Uhr verstummt er. Einige Augenblicke später war die Stille erfüllt von lautem gemuhe und lauten schritten welche ohrenbetäubend laut sind. Am Fenster konnte man sehen das eine große Herde Miltank durch die Hauptstraße lief. Nach ein paar Minuten verstummte das Getöse als die Miltank weiter gezogen sind und Eve begann weiter zu reden:" Das ich alles schaffe und die Anfangszeit war hart, aber rückblickend bin ich froh für diese Entscheidung."

Sayuro blickte aus dem Fenster und sah den Miltank nach. "Ich denke, das waren die namensgebenden Miltank von Miltank City." Denkt er und geht zum Fenster den Miltank nach zu sehen.

Bei dem lautem Getöse erschrak Snag und verschluckte sich am essen. Er hustet durch das Getöse unbemerkt ununterbrochen und begann leicht Blau an zu laufen.

Drake blickte ebenfalls aus dem Fenster als die Miltank vorbei liefen. Er schien sich überhaupt nicht zu erschrecken, sondern sah etwas erfreut aus. Hastig as er weiter und nach ein paar Minuten war auch er Satt.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 29.01.2014, 15:30

Alina schaute kurz denn Miltanks nach, als sie zu Snag schaute bemerkte sie das Snag plötzlich blau anlief und klopfte ihm auf den Rücken.
"Alles ok?", fragte sie Snag.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.02.2014, 14:20

Leon sah ebenfalls aus dem Fenster. "Sind die Miltanks immer so laut?"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.02.2014, 14:49

"Man gewöhnt sich dran. Jeden abend und morgen laufen sie zur selben Urzeit von der Weide zu ihren Ställen und wieder zurück.... Wartet hier, ich hole noch schnell den Nachtisch." Sagt Eve. Er stand auf und ging wieder in die Küche.

Snag schaffte es den Bissen runter zu schlucken und begann hastig zu atmen. "Danke..." Keucht er außer Atem und er sackt auf seinem Stuhl zusammen.

"Habe ich euch eigentlich schon einmahl gesagt wie die Stadt hier gegründet wurde? Die Geschichte ist wirklich interessant und zeigt wie gut Ponys und Pokémon zusammen leben können." Sagt Drake.

"Das sind ja ganz schön viele... Kaum zu Glauben das so viele mitten in der Wüste Leben..." Sagt Sayuro und er entfernt sich wieder vom Fenster und setzt sich am den Tisch. "Ich glaube, Tauros könnte hier eine nette Freundin finden..." Flüstert er Leon zu.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.02.2014, 14:53

Tauros überascht auf und sah Sayuro mit seinen alten müden Augen an. "Muh?"

Leon kicherte und wannte sich wieder Drake zu. "Klar, gerne! Klingt interessant!"


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.02.2014, 19:49

"Gerne.." sagte Alina zu Snag, dann schaute sie interresiert zu Drake. "Mich würde das auch interresieren!"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.02.2014, 20:34

"Vor einigen Jahren... Ich glaube 40 oder 50 Jahre waren es zogen einige durch das Land. Sie waren auf der suche nach einem neuem Ort zum Leben. In der Wüste hier verloren sie die Orientierung und waren am verdursten. Im letztem Moment die Oase die etwas Südlich von hier ist und entronnen knapp den tot. Als sie wieder zu Kräften kamen wurden sie auf eine Herde Miltank aufmerksam die von Wilden Pokémon angegriffen wurden... Noktuska oder Knacklion... Sie haben die Miltank verteidigt und erwarben ihren Respekt. Die Miltank versorgten Wanderer mit ihrer Narhaften Milch und im Gegenzug wurden sie beschützt. Es fing mit ein paar Häusern an und deren Familien zogen nach. Dann kamen Freunde und bekannte hinzu und das Dorf wuchs immer schneller bis es zu der Stadt wurde die ihr heute seht. Unsere Miltank gehören niemanden und wir stellen ihnen Scheunen und Ställen zur verfügung wo sie sicher schlafen und leben können und im Gegenzug verwenden wir sofern sie es uns erlauben ihre Milch welche mit abstand die beste ist die es gibt." Sagt Drake.

Eve kam mit einigen Schüsseln wieder welche er sorgfältig zum Tisch balanciert. "Soweit ganz gut... Es waren aber 70-80 Jahre... Und hier der Nachtisch: Eiscreme aus Milch der hier lebenden Miltank." Sagt er und stelle die Schüsseln auf den Tisch.

"Du hast recht, man kann daraus wirklich lernen das wenn man mit Pokémon zusammenarbeitet es einem viel weiter bringt als wenn man alles alleine macht." Sagt Sayuro.

"Man soll immer gut zu den Pokémon sein... Dann Werden sie gut zu einem sein..." Sagt Snag. Er macht den Eindruck als hätte man ihm eine Backpfeife gegeben.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 06.02.2014, 18:29

"Irgendwie hätte ich jetzt lust ein Miltank zu fangen." grinste Leon.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 06.02.2014, 21:04

"Damals hatten wir auch ein paar Miltank in der Pension..das sind wirklich tolle Pokemon!" meinte Alina.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 06.02.2014, 21:32

"Es ist heute schon Spät und wenn ihr euch die Miltank in der Nacht überrascht können sie leicht in Panik geraten." Sagt Eve.

"Außerdem, das Miltank sollte freiwillig mit dir mitkommen." Sagt Drake so würdevoll wie es mit einem Mund voll Eischreme geht.

Sayuro probiert etwas von dem Eis. "Man merkt wirklich das sie in freier Wildbahn leben." sagt er.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 20.02.2014, 19:55

Leon gähnte und streckte sich. "Naja, ich glaube ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht alle zusammen..."


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.03.2014, 10:58

"Gute Nacht Leon..." sagte Alina, dann schaute sie etwas nachdenklich nach draußen.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.03.2014, 11:19

Leon holte seine Pokemon zurück in ihre Pokebälle. "Hoffentlich geht es Chelterrar morgen wieder besser..." murmelte er.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.03.2014, 14:57

"Ich denke, ich gehe auch... Bis morgen." Sagt Sayuro. Er krault Absol hinter den Ohren und gemeinsam gehen beide in Richtung Ausgang.

"Das ist denke ich... Eine gute Idee..." Sagt Drake, unterbrochen von einem langgezogenem gähnen. Er ruft seine Pokémon zurück und steht auf.

"Der Supermarkt hat sicherlich schon zu... Ich sollte mir auch einen Ort zum übernachten suchen... Alina, ist alles in Ordnung?" Fragt Snag. Er ruft seint Pokémon außer Lohgock zurück und geht zu Alina.

"Gute Nacht euch allen." Sagt Eve. Er räumt das Geschirr und Besteck zusammen und trägt dieses in die Küche.