Bronies.de
Pony - SWAT - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Pony - SWAT (/showthread.php?tid=14290)



RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sowl - 25.11.2013, 22:26

"Gut dann gehen wir rein"
*Läd beide Waffen durch und hält sie in Schulterhöhe mit einem leichtem grinsen*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 25.11.2013, 22:27

*er schaut Inpherno ungläubig an*
Wieso bist du nicht auf deinem Verdammten Posten?


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Brilliant Bristle - 25.11.2013, 22:53

Ich hab irgendwo noch ein holzmesser fumliegen mit dem ich immer trainiert habe. Das kannst du gerne haben. Ich bin mir sicher das du das super kannst.
*Geht zu seinem spint und kramt darin rum*
Ahha hier ist es ja
*holt das holzmesser raus*
Na was sagst du jean?


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - AppleJack1337 - 25.11.2013, 22:56

*Stand bei der Truppe.
Sie wollte sich wesentlich im hinteren Bereich aufhalten
da sie wahrscheinlich das Pony mit den meisten Medizineschen Erfahrungen war.*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 25.11.2013, 22:57

[Jean]
Na dann los *humpelte hinter Ben her*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 25.11.2013, 23:01

Dann jetzt leise Leute.
*geht voraus zur Tür und lauscht erstmal*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 25.11.2013, 23:03

[He chase ich bin immer noch auf meinem posten]


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 25.11.2013, 23:05

(Und wie kann er dann bitteschön hören was Chase zu Spedy sagt Facehoof )
*Chase folgt ihm leise*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Brilliant Bristle - 25.11.2013, 23:09

Super
*Gibt jean das holzmesser*
So du hältst das jetzt mit einer hufe fest und versuchst es erstmal um den huf rotieren zu lassen. Ungefähr so.
*nimmt sein messer und wirbelt es ein paar mal um den huf*
Meinst du du bekommst das hin?


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 25.11.2013, 23:40

[Jean]
*sah Ben zu, und versuchte es ihm nachzumachen*
*Bei den ersten versuchen, fiel es jedesmal runter, doch nach einiger Zeit klappte es ganz gut*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 26.11.2013, 08:55

Klingt ruhig. Waffe in Anschlag nehmen und leise stürmen.
*legt den Huf auf die Türschnalle*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Brilliant Bristle - 26.11.2013, 13:34

Das machst du super jean und jetzt versuch mal das messer in die luft zu werfen und wieder aufzufangen.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 26.11.2013, 14:02

[chase ich bin immer noch auf meinem posten ich hab überfunk mit gehört]


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 26.11.2013, 14:09

(ich habe doch gar nicht über Funk gesprochen Funk ist in [] Facehoof )
*Chase stellt sich neben der Tür auf und nickt Spedy*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sowl - 26.11.2013, 14:11

*Geht hinter Spedy an die Wand und hält seine Waffen breit*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 26.11.2013, 14:12

(25.11.2013)Chase schrieb:  *er schaut Inpherno ungläubig an*
Wieso bist du nicht auf deinem Verdammten Posten?
(das hast du gesagt aber ich hab nie meinen posten verlassen)


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 26.11.2013, 14:13

(Ja, du hast mir auf etwas geantwortet was ich Face-To-Face zu Spedy gesagt habe. Daher bin ich davon ausgegangen du stehst neben mir)


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 26.11.2013, 14:15

(da ja keiner irgend wo erwähnte hat das er sein Funkgeräte ausgeschalten habe hab ich darüber mit gehört)


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 26.11.2013, 14:17

(Es gibt an einem Funkgerät etwas das nennt sich Sprechtaste. Da muss man draufdrücken damit das Mikrophon des Funkgerätes Aktiviert wird und das Gerät sendet)


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 26.11.2013, 14:31

[Jean]
*probierte weiter rum, bis es einigermaßen sahs*