Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 18.06.2014, 18:58

"wie du meinst..."

er ließ sich leicht zurück fallen um Black besser zu sehen

"scheind ja nicht mehr weit zu sein"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.06.2014, 19:01

"Ist doch verständlich...ich meine... Man begegnet nicht jeden Tag jemanden... Mit... Einem teuflisch guten Freund... Könnte das Gespräch dennoch... Unter und bleiben?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.06.2014, 19:02

Nilay antwortet nicht mehr.Sie lag nur schwach auf Blacks Rücken. oO(Ich muss mir was wegen Dracular überlegen...ich weis das ich ihn packe."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.06.2014, 19:05

"Allerdings."
Es dauerte nicht mehr lange, bis sie Nilays Haus erreicht hatten. Das erste, was Black tat, nachdem er Nilays Haus betrat, war sie auf der Couch abzulegen und sowohl ihren Puls als auch ihren Herzschlag zu überprüfen. Er seufzte erleichtert.
"Alles in Ordnung. Sie muss sich nur etwas ausruhen. Und nach Möglichtkeit auch ertmal ihre Wunde verheilen lassen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 18.06.2014, 19:08

Sonic guckte zu Nilay

"hoffentlich erholst du dich schnell..."

er guckte zu black

"und was denkst du, sollen wir machen. wenn wir dracula angreifen können wir nicht einfach klopfen und ihm eine verpassen. wir brauchen training, waffen und eine menge pläne und ersatz pläne"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.06.2014, 19:11

* Abaddon nickte *

Meinetwegen. Ich bin eh kein geschwätziger Typ.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.06.2014, 19:13

Sie bekam Bilder im Kopf und was sich in den vorherigen Minuten abspielte.Sie sah die Szene mit Dracular wieder.
Du sagst du stehst auf keiner Seite.Stellst dich mir in den Weg und wie du sagtest auch Jay.Also entfernst du alles an Individuuen,was deinem Willen nicht entspricht.Welch ein...Paradox...nicht wahr?

Sie fing leicht an zu zittern.

Wir sind uns nicht so verschieden...du,ich,Jay und alle anderen. Ich soll Chaos stiften? Ich bringe den Lebewesen doch nur dort hin,wo sie hingehören,mit all ihren Sünden und ihren Lastern.....und zeige ihnen die süße Erlösung des Chaos.


Sie drehte sich hektisch hin und her.

Solange dieser Keim in nur einem weiter spriesst,bin ich existent.

Danach wachte sie auf."Was zum...urg das war einfach nur nervtötend mit ihm..."Lügte sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.06.2014, 19:17

"Bewaffnet bin ich, wie du ja siehst. Alles, was wir brauchen, ist eine haargenaue Auskunft über Draculas Fähigkeiten. Er hat mehr auf dem Kasten, als ich dachte. Obwohl ich deinen Vorschlag mit dem Anklopfen auch nicht schlecht finde..."
Er merkte, wie Nilay aufwachte und drehte sich zu ihr.
"Das kannst du wohl laut sagen. Der weiß einfach nicht, wann Schluss ist. Alles in Ordnung mit dir? Naja, außer deiner Wunde?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 18.06.2014, 19:18

"Nilay... ruhe dich aus... das brauchst du jetzt dringend... du hast ziemlich eine bekommen. und die platzwunde müssen wir auch noch untersuchen"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.06.2014, 19:18

"... Danke..." Murmelt Sayuro. "Ich glaube... Ich schaffe den Rest alleine..." Sagt er und springt von Abaddons Schulter wo er leicht einsackte, aber kurze zeit sicherer läuft als zuvor. "Wie weit ist der weg noch?" Fragt er nach ein paar Augenblicken.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.06.2014, 19:23

"Ich werd das Gefühl nicht los das diese Begegnung mit etwas schrecken eingejagt hat...aber ich gib mich nicht geschlagen!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 18.06.2014, 19:23

"es wäre aber gut, wenn ich ein schwert hätte... mit sowas kann ich extrem gut umgehen... ich will jetzt nicht prallen, aber ich war in einer dimension König. und wächter des schwerts Excalibur. ich will mich aber mit der geschichte nicht ins rampenlicht stellen"

er guckte Black schmunzelnt an


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.06.2014, 19:30

* Scootaloo flog kurz in die Luft und über die Baumkronen *

Nicht mehr weit. Ich kann von hier schon das Schloss sehen. Vielleicht noch eine Stunde Hufmarsch und wir sind da.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 18.06.2014, 19:42

[Delsin]

*hörte Scootaloo*

Gut.....ich glaube ich werde mir erstmal ein schönes, heißes Dampfbad gönnen.

*sagte er*

[Elizabeth]

*sie hörte Delsin*

Und ich eine Massage, eine sehr intensive Massage.

*sagte sie verträumt*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.06.2014, 19:59

"Schatz, ist es für dich in Ordnung... Wenn ich gleich einen Abstecher... In die Bücherei Mache? Ich möchte etwas... Nachschlagen... Ich würde schnell... Nachkommen." Sagt Sayuro leicht außer Atem.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 18.06.2014, 21:08

Erschöpft stapfte Leon hinter den anderen her. "Meine Füße, äh... Hufe tun weh..."

Chell trug den Begleiterkubus auf ihrem Rücken mit sich.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 18.06.2014, 21:21

* die Gruppe kam im Schloss an und Scootaloo wischte sich den Schweiß von der Stirn *

Puh! Jetzt haben wir uns aber alle eine Pause verdient.

* Jay nickte Sayuro zu *

Ja Schatz! Geh nur. Ich bringe so lange Sweetie Belle in ihr Zimmer und versuche sie wieder wach zu bekommen.

* sie ging mit SB davon, Abaddon nahm wieder die Form von Pinkamena an und folgte ihr *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.06.2014, 21:41

Sayuro Pfiff einmal laut und nach einigen Augenblicken kam Sif angelaufen. "Sif... Bleib bei Sweetie Belle... Sie braucht... dich mehr als ich." Sagt Sayuro. Der Wolf macht Große Augen und leckt Sayuro am Hals und läuft Jay hinterher. Sayuro wischt sich den Speichel vom Hals und macht sich auf dem weg zur Bücherei.

"So... Wir sind wieder da... Erstmal Pause... Wenn jemand Interesse an meinem Schmiede Hufwerk hat, ich bin gleich im nächstem Café." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.06.2014, 21:54

"Nun, ich bin definitiv nicht für den Thron geschaffen. Zumindest bin ich der Überzeugung. Aber die gute alte Tia hat nicht umsonst so ein 'relativ' hohes Kopfgeld auf ich ausgesetzt." entgegnete Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 18.06.2014, 22:29

"Da bist du nicht alleine... aber ich jetzt nicht meinen lebenslauf erklären. Wir müssen uns erst um Nilay und den plan kümmern"