Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 18.06.2014, 23:24

Sayuro kam in der Bücherei an und sieht sich um. "So... Ich muss... Weiter nach hinten..." Murmelt er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 18.06.2014, 23:25

"Ihr beiden seit zu lieb..." oO(Das ich das jemals sage...ich wollte vorher nur alleine leben...)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 18.06.2014, 23:39

Black sah läechelnd zu Nilay.
"Dito."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 00:37

Als Sayuro weiter hinten in der Bücherei ankommt geht er durch mehrere Regale welche ziemlich düster aussehen. Nach einiger zeit des Betrachtens nimmt er einen großen und Alten Wälzer aus einem Regal welcher den Anschein macht das seine bloße Anwesenheit das Licht vertreibt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 19.06.2014, 00:41

Blank folgte Crystalia und fragte sie.
"Uhm...Wie heisst ihr nochmal? Ich hatte den Namen vergessen. Wisst ihr wo vielleicht die nächste Bücherrei währe? Ich würde, wenn es geht, mehr herausfinden was es mit meinem brennendem Schweif auf sich haben könnte, der anscheinend nicht abbrennt."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 00:49

* Jay ist mit SB und Pinkamena in Luna Turm und setzt nervös neben dem großen Bett, in dem SB liegt, während die besessene Puppe über das kleine Fohlen gebeugt ist und dieses mit einem dunklen Rauch umgibt *

Und? Was stimmt nicht mit ihr?

* der Rauch verschwindet im Mund der Puppe und diese Blick auf *

Die gute Nachricht ist, dass ich sie wecken kann. Die schlechte ist, dass das im Moment vielleicht keine gute Idee ist.

* Jay sah die Puppe verwirrt und aufgewühlt an *

Was soll das bedeuten? Warum sollte man sie nicht wecken?

* Pinkamena deutete auf SB Bauch *

Weil sie sehr viel dunkles Chaos im Körper hat und es liegt nicht in meiner Macht, es zu entfernen. Ich kann nicht mal erahnen, was dieses Zeug mit ihr anrichtet, wenn sie aufwachen würde. Im Moment schläft es, genau wie die Kleine, aber wenn dieser Schlafzauber aufgehoben wird, bricht auch das Chaos in ihr aus.

* Jay sah entsetzt zu Pinkamena *

Was könnte denn passieren?

* die Puppe schüttelte den Kopf *

Quasi alles. Von Körpermutationen, über geistigen Zerfall, bis hin zum sofortigen Tod ist da leider alles möglich. Es könnte auch sein, dass gar nichts passiert. Es hängt völlig davon ab, wie das Chaos auf ihren Körper reagiert. Ein pures Glücksspiel.

* Jay legte ihren Kopf auf die schlafende Sweetie Belle und begann zu weinen *

Jetzt hab ich dich wieder und doch bist du so weit entfernt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 01:05

"Mein Name? Crystalia Anvil. Du kannst mich aber auch Crystalia oder während der Arbeitszeit einfach Cheffin nennen. Die Nächste Bücherei... Das weis ich nicht ganz genau..." Sagt Crystalia.

Sayuro blättert in dem Buch umher und beginnt schließlich etwas verstohlen zu lachen. "Gut... Gut... Einfacher als ich dachte... Was ich noch bräuchte... Habe ich... Kann ich gut Besorgen... Hmm... Das hier könnte etwas problematisch werden... Es muss etwas... Würdiges sein... Egal, da werde ich schon etwas finden..." Murmelt Sayuro. Er schlägt das Buch zu und macht sich aus dem Weg aus der Bücherei.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 19.06.2014, 01:30

"Naja...Ich weiss halt nicht so genau...ob man sich, da Zeit lassen kann wenn einen plötzlich der Schweif anfängt zu brennen, die eigenen Augen, vergleichbar mit denen von Lunas Wachen und man auf einmal, plötzlich ausversehen einen Zauber nach dem anderen loslässt...Ich meine...es ist nicht so das ich mich von der Arbeit drücken wollte..." erzählte Blank, während er kurz zu seinem Schweif sah, der immer noch in einer kleinen Flamme zu lodern schien.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 02:03

"Hmm... Hast du es schon mal versucht ihn mit Wasser zu löschen? Und, erwähn den Namen dieser Schwester nicht, aber dagegen lässt sich auch was machen. Schon mal von Farbigen Kontaktlinsen gehört? Und die Magie... Die könnte man doch zu seinem Vorteil nutzen..." Sagt Crystalia schulterzuckend.

Sayuro macht sich auf dem Weg von der Bücherei zum Schloss. Im Vorbeigehen sieht er Blank und sein Blick bleibt für ein paar Augenblicke auf seinem Schweif haften. "Sachen Gibt's..." Denkt er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 19.06.2014, 02:20

"Hmm...wo ihr das mit dem Wasser erwähnt, das hab ich bisher noch nicht versucht, ich habe anfangs versucht die Flamme immer auszutreten, aber sie hat sich immer wieder am Schweif entfacht. Aber immerhin scheint mein Schweif nicht abzubrennen oder sonst irgendwas zu verbrennen, ich weiss nicht genau wieso...Aber, was das mit der Magie angeht...Ich weiss leider selber noch nicht genau wie ich damit umgehen kann..." sagte Blank weiter. Dabei fiel ihm sein Blick kurz auf Sayuro, den er aber nur genauso gross beachtete wie Sayuro ihn beachtete, worauf sich Blanks Blick schnell wieder zu Crystalia richtete.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 08:09

"Danke..."
Sagt er lächelnd

Er Guckt black wieder an

"So... und wie ist jetzt dein plan den du geplant hast. Und kannst du mir sagen wo ich ein schwert bekomme?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 19.06.2014, 09:40

[Delsin]

*ging in sein Zimmer und lies Wasser in die Badewanne ein.*

Das wird gut tun.

*sagte er, zog sich aus und stieg in die Wanne*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 10:02

"Hmm...ein Schwer könnten wir bei der Schmied kriegen...aber ich denke Black will sie erstmal nicht sehen."Kicherte sie."Mein Plan wär ja das ich ihm eine Lektion erteile...aber ich glaube ihr würdet mkr nicht zu stimmen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 10:05

"Du musst dich doch erst ausruhen. Deine wunde sieht ja nicht grade gut aus."

Sagte er zu Nilay


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 10:31

"Dieser kleine Kratzer?Der macht doch nix...wenn ich was essen könnte...würde ich mich besser fühlen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 10:33

"Es ist schön zu sehen das du selbstvertrauen und stolz zeigst... aber genau das kann dein verhängnis werden... soll ich dir was zu essen bringen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 10:45

[Red Dot]
*Als die Gruppe am Schloss ankam, wollte Red nun weg gehen. Das ganze sollte einfach nur beendet werden. Also lief sie weg von dem Schloss. Sie lief in die Richtung von Black und den anderen.* oO(Ich möchte das diese Jay und dieser Dracula verschwinden... Die machen einem Ja Angst...)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 10:52

"Sonic sei mir nicht böse aber ich esse was anderes....ich denke das sollte mein Geheimniss bleiben ok?Naja.Ich hab ganze zeit Bilder im Kopf was mir Dracular sagte...was ist wen das stimmt?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 10:57

"Ja ok... verstehe...."

Sonic guckte sie schief an

"Ich weiß nicht was er sagte, aber da ich weiß was solche kerle labbern... du bist nicht wie er. In meinen augen hast du keine bösen eigenschaften"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 11:11

"Ich hab das Gefühl das er die Nachteile meiner Familie kennt...ich erklär es mal so.Sobald ich im Schatten unter tauche höre ich irre Stimmen.Die können sich wie Dracular an hören oder sogar deine Stimme.Nur jemand der viel selbstbewusstsein hat kommt da mit klar.Jedoch wen man herade schwach drauf ist wie ich könnte es mich erwischen...aber ich werde standhaft bleiben nur zweifel ich langsam an meinen Aussagen..."