Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 26.03.2014, 21:25

"Nein, geht schon... Damit werde ich täglich fertig und werde es weiter schaffen... Ich möchte dich nur darauf hinweisen das es nichts für schwache Nerven ist." Sagt Snag. Er steht auf und macht sich die Mähne wieder richtig. "Also, wenn du es wirklich erfahren willst, komm mit."

Drake begann zu Grinsen bis sein Magen auch anfängt zu Knurren. "Nun... Hier in der nähe ist ein Café, dort können wir hin." Sagt er.

Sayuros Bestellung kam an dem Tisch an. Gemütlich schlürft er einen Kaffe und nimmt ein paar Bissen von einem halben Bagel. Die andere hälfte verspeist Absol.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 26.03.2014, 21:26

Leon nickte. "Gibt es da auch Pokemon Futter? Mein Team hat sicher auch Hunger."


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 26.03.2014, 21:33

"Ja...das würde ich gern....ich denke nicht das mich noch was schockieren kann..." sagte Alina und schaute zu Psiana.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 26.03.2014, 21:39

"Wenn du wüstest..." Murmelt Snag leise während er in Richtung Supermarkt ging.

"Das weis ich nicht genau... Ich glaube aber ja. Selbst wenn nicht bin ich mir sicher das es etwas für sie geben würde was sie mögen könnten." Sagt Drake.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 26.03.2014, 21:43

Alina folgte Snag und schaute Gedanken versunken zum Himmel. // Ich vermute ja schon etwas....sicher bin ich mir aber nicht...// dachte sie.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 26.03.2014, 23:03

Leon nickte. "Alles klar." Er nahm die Pokebälle von seinem Gürtel. "Kommt alle raus!" rief er, und warf die Bälle in die Luft. Sofort schossen die Lichter aus den Böllen, die sich zu seinen Pokemon formten. "Schaut mal, wer wieder da ist!" grinste Leon. Elekid und Knacklion liefen aufgeregt zu Chelterrar.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 27.03.2014, 00:22

"Na dann, müssen wir hier lang." Sagt Drake und er geht voran in Richtung Café.

Sayuro sah in der Ferne Drake in seine Richtung kommen. Er trinkt den letzden Schluck Kaffe aus und wartet.

Snag ging in der Stadt auf und ab. "Sah mal... Hast du den Supermarkt schon gesehen?" Fragt er.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 27.03.2014, 07:46

Alina schaute sich um. "Nein.....du Psiana?"
Psiana guckte zuerst woanders hin, dann zu Alina und nickte.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 28.03.2014, 08:58

Leon nickte. "Kommt Leute!" grinste er. Elekid und Knacklion sprangen glücklich auf seine Schultern. Glurak und Chelterrar liefen neben ihm, und Sichlor folgte wiederwillig. Nur Tauros blieb zurück. Leon drehte sich um. "Was ist denn los?" fragte er verwundert. Dann sah er, das Tauros zu einer Herde Miltanks starrte.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 28.03.2014, 12:04

"Ich gehe davon aus das es ja ist. Liege ich da richtig?" Fragt Snag während sein Blick zwischen Psiana und Alina hin und her wechselt.

Drake bemerkte erst nicht was hinter ihn vor sich geht bis er sich umdreht. "Ist alles in Ordnung?" Fragt er als er ein paar Schritte zurück zu Leon.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 28.03.2014, 12:06

"Ich glaube Tauros möchte zu den Miltanks..." sagte Leon und deutete auf das alte Pokemon.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 28.03.2014, 13:36

Psiana lief voran zum Supermarkt. "Ja tust du" sagte Alina zu Snag und folgte Psiana.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 28.03.2014, 19:43

"Hmm... Sieht so aus... Warum lässt du ihn nicht gehen wenn er möchte?" Fragt Drake.

"Na dann, sollten wir uns beeilen wenn du es wirklich wissen möchtest..." Sagt Snag und folgt Psiana.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 28.03.2014, 20:35

Leon nickte. "Gut... Tauros, na los, geh schon." lächelte er. Tauros muhte. Und stapfte langsam auf die Herde zu. Leons Magen knurrte wieder. "Kommt gehen wir was essen, wir sehen später nach ihm."


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 28.03.2014, 20:44

Alina kam beim Supermarkt an, wo Psiana wartete. "Gut gemacht, danke Psiana!" sagte Alina und streichelte Psiana.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 28.03.2014, 21:50

"Ja, natürlich. Wir sind aber auch nicht sehr weit vom Café entfernt. Es ist fast schon um die Ecke." sagt Drake und ging wieder ein paar schritte vor.

"Danke... Soll ich euch etwas mitbringen? Was zu trinken, was zum Knabbern oder sonst etwas?" Fragt Snag als er zur Tür des Supermarktes geht.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 28.03.2014, 21:54

Leon gallopierte los. Elekid sprang auf seinen Rücken, Glurak hob Knacklion hoch und folgte ihm, Sichlor sprintete hinterher und Chelterrar stapfte gemütlich hinterher.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 28.03.2014, 21:54

"Nein danke, ich brauch nichts....du Psiana?" sagte Alina und schaute fragend zu Psiana. Psiana schüttelte den Kopf.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 28.03.2014, 22:16

Nach kurzer zeit erreicht Drake Das Café und erblickt Sayuro welcher an einem Tisch mit einer weiteren Tasse Kaffe sitzt. "Sieht aus als währe schon jemand hier." Sagt er zu Leon.

"Ich habe mich schon gewundert wo ihr solange bleibt." Sagt Sayuro als er von seiner Tasse Kaffe aufblickt und Leon und Drake sieht.

"Gut." Sagt Snag und er geht in den Supermarkt.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 28.03.2014, 22:20

Verwundert sah Leon zu Sayoru. "Du wusstest das wir kommen?"