Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 11:28

"Du hast ja viel selbstbewusstsein aber du bist momenta schwach... ich zwinge dich jetzt nicht zu, aber du solltest fürs erste deine schattenkräfte autgeben, bis du wieder voll gestärkt bist. Denn es scheint dich auch stark zu schwächen. Damit tust du deinem körper auch was gutes"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 11:29

[Red Dot]
oO(Ich schaue mal wo diese Nilay finde. Sie ist ja verschwunden...) *Sie fragte einige Ponys die ihr auf dem Weg begegneten, ob sie eine Nilay kannten. Ein Pony kannte sie und sagte Red, wo sie wohnte.* oO(Vielleicht ist sie ja heim gelaufen...) *Also machte Red sich auf den Weg dort hin. Es dauerte etwas und sie kam in dem Dorf an, wo Nilay wohnte. Dort begab sie sich an das Haus, das ihr beschrieben war und Red klopfte an.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 11:38

"Feuer das nichts macht? Nette kleine Spielerei, auch wenn das nur Kleinigkeiten sind. Du solltest aufpassen, nicht das sich das plötzlich ändert, denn dann sitzt du buchstäblich auf brennenden Kohlen." Sagt Sayuro bevor er sich wieder in Richtung schloss auf macht.

"Also, da hat er recht. Und wenn Wasser nicht hilft, könnten wir versuchen es zu vereisen." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 12:00

"Da hat wer geklopft..."Sie versuchte auf zu stehen um die Tür zu öffnen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 12:01

"Bleib sitzen.... ich mach auf"

Er ging zur tür und machte auf

"Huh... wer bist du?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 12:11

Nilay sah Red Dot."Warte...bist du nicht die, die bei der Truppe mit Jay war?Ein wunder das es noch jemanden aufgefallen ist das ich fehle..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 12:51

* Jay saß wieder im Thronsaal und stützte ihren Kopf ab, während sie nachdachte *

Wenn ich Pinkamena richtig verstanden habe, dann hab ich nur 2 Optionen. Entweder ich wecke meine Schwester und hoffe, dass sie nicht zu einem Monster wird oder schlimmer oder ich lasse sie für immer schlafen. Die Optionen sind beide nicht gerade verführerisch.

* Scootaloo war gerade in ihr Zimmer gegangen und legte ihre Uniform ab *

Ein Bad wäre jetzt wirklich eine gute Idee.

* einige Minuten später lag sie in der Wanne und entspannte sich *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 12:52

[Red Dot]
*Sie lächelte ein wenig.*
"Ich bin von Jays Truppe. Das stimmt. Aber ich wurde nicht geschickt. Ich wollte nur wissen, ob es Ihnen gut geht." *sagte Red.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 12:58

oO(Da sieht man es wieder.Da tut man so viel gutes und man wird überschüttet.)Oo
"Naja es geht...psyche ist im Keller und ich habe paar Wunden ab bekommen, aber sonst geht es mir einigermaßen gut.Ist ja lieb das du kommst aber, dein Schatten verrät mir das du wegen noch mehr Sachen hier bist."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 13:11

[Red Dot]
*Sie nickte schüchtern.*
"Darf ich dafür rein können?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 13:16

Nilay stand nun endgültig auf."Klar komm rein...ohje ich denke mal ihr alle habt hunger.Seitdem ich was anderes Esse hab ich nix mehr gekocht aber ich denke Saft und einpaar Sandwiches müssten klappen."Sie lief leicht schwankend in die Küche und bereitete was vor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 13:21

[Red Dot]
*Sie trat in das Haus und schloss die Tür.* "Erst mal will ich mich vorstellen. Mein Name ist Red Dot." *Als Nilay los laufen wollte um Sandwiches zu machen, meinte sie schnell.* "Ich habe eigentlich keinen Hunger..." *Ihr Bauch knurrte dann hörbar.* "Oder doch... Aber ich kann es ruhig selber machen..." *meinte sie.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 13:22

"oh man..."

er guckte zu Red Dot

"wenn du nicht geschickt wurdest, was ist dann? ist irgentwas passiert?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 13:26

"Ist kein Problem...ich mach schon."Sagte sie aus der Küche.Sie levitierte etwas Toast und Salat durch die Gegend. Gleichzeitig flogen 4 Gläser zu den Gästen und etwas Saft."Puhh...selbst das ist gerade anstrengend..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 13:28

er guckte zu Nilay

"bist du dir SICHER das du es alleine hinbekommst?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 13:30

[Red Dot]
"Es ist nichts passiert." *Sie schaute auf den Boden.* "Es wird sich jetzt blöd anhören, aber diese Jay ist mir nicht geheuer... Und Dracula erst recht nicht." *sie schaute immer noch auf den Boden.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 13:33

"peh... da bist du nicht die einzigste... nachdem ich hörte "Sie kommt schon noch" aber sie kam nicht, war das vertaruen weg. nur blac und ich wussten das was falsch war"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 13:36

[Red Dot]
*Als sie das Glas zu sich schweben sah, nahm sie es dankbar in die Hufe.* "Danke schön." *Sie nahm einen Schluck.* "Ich denke, das ihr die ganze Gruppe egal wäre."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 13:39

"diese Jay ist mir egal..."

er nahm auch das glas und bedankte sich
"Danke Nilay..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 13:46

Sie kam mit einen Tablett voll Sandwiches raus."Sobald Jay einen Fehler macht...werde ich ihren Schatten als er....."Sie stoppe. [Bild: mlp-dawkward.png]"Ehm ihr wisst schon....das mit Dracular wird eine schwierigere Sache sein...die Konvergenz die Black und ich gemacht haben war gut ,aber geschafft haben wir es nicht. Er und das Schloss sind glaube ich verbunden.Man muss was bestimmtes zerstören.Die großen Bosse sind genau für euch Gedacht.Mit Sonic's Schnelligkeit und Blacks Geschick passt das."Sie schaute zu Red Dot."Nur dich hab ich nicht kämpfen sehen.Ich müsste dich später mal testen."Danach schaute sie zu Gruppe."Solange halte ich Dracular auf trapp...und wir dürfen den Tod nicht vergessen der herumwandelt.Wen das geschafft ist machen wir ihn zusammen fertig...Black ich hab dir doch mal ein Buch gegeben?Da müsste noch was drin stehen was ich vor Wochen gesehen habe. Plan B zum flüchten wär das ich in seinen Schatten gehe..."sie zitterte, und ihn für paar Minuten aufhalte."[Bild: mlp-lustern.png] oO(Ich erwähne am besten nicht das es mich umbringen könnte...)Oo