Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 02.03.2013, 18:59

* aus dem Bad kommen sehr unschöne Geräusche *

Töte mich! *würg* Ich bin in der Hölle.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 02.03.2013, 19:00

" Ich holl ihr mal eine decke und einen tee" sagte Danny zu Toni und ging in Küche.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 02.03.2013, 19:02

*Toni verzog sein Gesicht und tat so als würde er nix hören*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 02.03.2013, 19:07

* Mad kahm auf wackligen Beinen aus dem Bad *

Warum bin ich gerade bei diesen Momenten immer klar im Kopf. Eine kleine Psychose bis zum Ende der Schwangerschaft wäre eigendlich nicht schlecht.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 02.03.2013, 19:08

"Gehts dir...äh gut Mad?"

*fragte Toni*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 02.03.2013, 19:09

Schwangerschaftsübelkeit. Was glaubst du?


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 02.03.2013, 19:11

"Also nein"

*sagte Toni*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 02.03.2013, 19:15

Danny kochte schnell eine tasse tee und flitze ins wohnzimmer um eine decke zu hollen. Danach lief er wieder die treppe hoch


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 02.03.2013, 19:18

* Mad setzte sich auf einen Stuhl im Zimmer , noch immer recht blass im Gesicht *

Was willst du Toni? Du kannst dir sicher denken, dass meine Laune nicht die beste ist.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 02.03.2013, 19:21

"Ich wollte dir das Gift geben"

*er hielt das Betäubungsmittel in seinen Huf*

"Dies ist Silenceblut, das tötlichst Gift überhaupt"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 02.03.2013, 19:23

Danny kamm wieder in dem Raum und legte die decke um Mad neben bei stellte er den tee ab " Was für ein gift " fragte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 02.03.2013, 19:27

Das ist ein Deal, den ich mit Toni gemacht habe.

* sie nahm das Gift und steckte das Gift in ihren Mantel *

Ok, du kannst die Knochenponys haben, die den Kampf überlebt haben. Aber nicht den Großen, den will ich behalten. Ich habe Pläne für ihn.

* sie zog die Decke enger zu und nahm einen Schluck Tee, sie sah Danny an und wurde leicht rot *

Danke! * sagte sie recht kleinlaut *


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 02.03.2013, 19:28

Danny schaute besorgt zu Mad Hattres " willst du wirklich in diesem zustand kämpfen " sagte er zu ihr


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 02.03.2013, 19:31

Firedasher setzte sich wieder neben Scarecrow und biss abermals in sein Sandwich. "Wir könnten auch in meinen Büchern nachsehen ob es irgendwas stinkendes gibt was man leicht kriegen kann. Und ich meine wirklich fies stinkend." Er schluckte runter. "Ausserdem brauche ich noch ein Schwert oder sowas. Ich bin der einzige ohne Austrüstung oder besonderen Fähigkeiten."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 02.03.2013, 19:32

*Toni ging wieder in sein Zimmer, schloss die Tür zu und jubelte leise*

"Ja sie hat es mir abgekauft wuhu, jetzt wird Vitriol nur betäubt andstatt getötet zu werden"

*sagte Toni leise und freute sich weiter*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 02.03.2013, 19:38

* Scarecrow sah Firedasher an *

Du hast recht. Du kannst nicht ohne eine gute Waffe in den Kampf ziehen. Nenn mir deine bevorzugte Waffe und ich werden dir eine passende besorgen.

* Mad nahm noch eine Schluck Tee *

Ich werde auch nur kämpfen, wenn wir in nächster Zeit angreifen. Ich werden das Baby nicht in Gefahr bringen. Zudem bin ich mit Kugelbauch ohnehin nicht zu gebrauchen.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 02.03.2013, 19:38

Zephyra setzt sich neben Firedasher. "Es sollte aber auch etwas hartnäckig sein der Geruch. Auch wenn wir alle eventuell danach unter Umständen bis in alle Ewigkeiten stinken werden. Es währe perfekt wenn es eine Schlamm ähnliche Konsistenz hat, damit es sich besser verteilt. Wenn du eine Waffe brauchst... Hier wird dir wahrscheinlich helfen." Sagt Zephyra. Sie holt aus ihrem Rucksack ein paar Stangen TNT und gibt sie Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 02.03.2013, 19:41

*Toni ging wieder aus sein Zimmer raus, ging die Treppe runter und sah die anderen*

"Na Leute wie gehts, braucht ihr bei irgentwas Hilfe?"

*fragte er die anderen*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 02.03.2013, 19:44

Firedasher nickte Zephyra zu und steckte das TNT in seine Tasche. Er sah zu Toni. "Wir überlegen gerade was genug stinkt um Vitriol auszuschallten." Dann wannte er sich wieder Scarecrow zu. "Hm, ein Schwert und ein Schild wären gut. Und vieleicht noch eine Rüstung. Blöderweise wurde mir meine Wechselklinge von einem Drachen entwendet. Soll heißen sie ist in seinem Flügel stecken geblieben."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 02.03.2013, 19:46

"Wechselklinge? Was in 3 Teufels Namen ist das denn?" Fragt Zephyra.