Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 24.04.2013, 00:11

Ja egal was es ist ja solang es mit dir ist

*sagte sie und wurde rot*


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 24.04.2013, 00:11

**Asteria**
*sie zitterte*
Ja ich hab angst aber ich werde nie aufgeben!Warscheinlich wirst du es sogar bald schaffen mich soweit zubringen das ich dir diene nur meine Freunde werden mich..... oODie einzige Person die nach mir suchte war Star Dust.....Oo *dachte sie und ihr lief eine Träne runter*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 24.04.2013, 00:16

[raziel]

*sieht wieder zu ihr hoch*

Was würdest du dazu sagen wenn ...wen wir...heiraten würden?

*sagter schnell und scharf und knief sich die Augen zu*


[Xigbar]

*musste kurz nachdenken*

Hmmmmm....jep sie hat den TEst eindeutig bestanden.Sie wird bestimmt ein hervorragendes Exemplar abgeben.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 24.04.2013, 00:19

*Sie wurde verdammt rot und sah Raziel an*

Wie....wie schon g...g.....gesagt, ja, ja, ja

*sagte sie glücklich und küsste ihn*


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 24.04.2013, 00:28

Darkrai bemerkte die Träne: " Deine Freunde werden also kommen und dich retten? Die einzigen anderen Ponies die ich bisher gesehen hab wie dieser komische Halbgeist, der aber nicht wirklich viel von dir zu halten schien, und dieses eine Pony mit dem Surfbrett, was ich ja in deinem Traum bereits gesehen habe. Wenn dieses Pony die einzige Hoffnung ist an die du dich klammerst, dann muss ich dich leider enttäuschen."
In diesem Moment brach eine Wand an der Seite des Schlosses ein, und ein schwer verletzter Stardust wurde einmal quer durch den Gang geschleudert. Darkrai kannte seine Figur noch aus dem ersten Traum, und konnte sie deshalb ganz klar rekonstruieren.
Darkrai hielt den schwerverletzten Stardust hoch wie eine Art Trophäe: " Sieh es endlich ein, niemand wird dich je retten kommen, und wenn er es doch tut, wird es ihm genauso ergehen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 24.04.2013, 00:33

[Raziel]

*ist glücklich und schmeisst sich über sie.Sieht zu ihr runter*

Weist ja nicht was das für mich bedeutet.Oh äh tschuldiegung,wollte nicht so stürmisch sein.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 24.04.2013, 00:34

**Asteria**
Nein das kann nicht sein! *sie krümmte sich vor Dakrai zusammen weinte aber nicht*
Keiner der anderen Ponys sucht mich das ist einfach verletztend.....Freunde würden so was nicht tun....
*sie stand auf und schaute hich zu Darkrai*
Dan folge ich deinen Befehlen eben nur hab ich vor dir zu große angst...ich kann nicht mal paar sekunden hier ruhig stehen bkeiben.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 24.04.2013, 00:38

Oh doch

*sagte sie, zog Raziels Kopf nach unten und küsste ihn*


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 24.04.2013, 00:42

Darkrai blickte Asteria nur kurz an, drehte ihr dann aber den Rücken zu und ging Richtung Tür. "Wie du meinst, Xigbar hat ja gesagt das Schloss sei ausbrauchssicher, also muss ich mir darum keine Sorgen machen. Ich hoffe bloss du bleibst diesmal bei deiner Aussage."
Darkrai verlies den Raum und löste dabei den Traum wieder auf, allerdings wartete er noch draussen, um zu sehen, ob er eventuell noch einige Informationen mitbekommt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 24.04.2013, 00:46

[Raziel]

*küsst sie und legt seine Arme um sie*

(Den Rest kann man sich ja denken)


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 24.04.2013, 00:47

**Asteria**
Freunde schön wenn ich so was hätte. Wenn ich die zwischen die Hufe kriege zeige ich ihnen mal wie toll es ist in stich gelassen zu werden. *Asteria bekam nicht mit das sie alleine war und traf eine schwere entscheidung. sie galoppierte Darkrai hinter her*
Warte ganz allein ist es mir auch nicht geheuer!
*sie lief neben ihn schaute aber zitternd auf den Boden.Danach bemerkte sie Xibar.*
Welcher Test?


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 24.04.2013, 00:50

[Xigabr]

*ein schwarzes Portal erscheint vor Darkrai und Asteria und Xigbar trettet daraus*

Und? Deinen Spass gehabt?

*sieht zu Asteria*

Herzlcihen Glückwunsch....du hast den Test jetzt bestanden.


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 24.04.2013, 01:00

"Ja ich hatte definitiv meinen Spaß, und ich glaube sie hat auch etwas dazugelernt. Aber was meinst du mit Test? Hab ich irgendetwas verpasst?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 24.04.2013, 01:12

[Xigbar]

Ich meine damit,dass sie die perfekten Vorrasusetzungen hat,die ich brauche um sie notfalls zu verwandeln.Aber sehe es eher als kleine Notfallversicherung an,wenn sie nicht wirklich gehorchen sollte.Sie hat ein starkes Herz und einen Starken Willen......das brauche ich,um sie zu verwandeln.....

(bin dann mal off)


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 24.04.2013, 06:21

**Asteria**
Ich hasse verwandlungen. War schon schlimm genug als ich früher auf der galschen Seite war.*sie wollte gerade wieder wo anders hin blieb aber neben Darkrai stehen weil es eh nix bringen würde*


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 24.04.2013, 13:17

"Du solltest die Regeln hier ja mitlerweile kennen, höre auf uns und dein Leben hier wird halbwegs erträglich sein, wenn du unsere Befehle aber missachtest oder fliehen willst, dann blüht dir in Zukunft auch eine Verwandlung."


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 24.04.2013, 13:54

**Asteria**
*Sie sah ängstlich zu Darkrai und nickte dann*
Wenn die verwandlung nicht mehr rückgängig ist hab ich ein Problem....was passiert dan eigentlich?


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 24.04.2013, 16:43

[Xigbar]

Die Verwandlung ist nicht mehr rückgängig.Einmal gemacht,und du gehorchst mir bis auf kleinste bisschen.Nur ist die Frage.....wie wirst du in deinen neuen 2 Formen aussehen und wie stark du wirst.

[Raziel]

*wacht in sienm Bett neben Fluttershy auf*

Hng oh man..........meine Güte war das gut.

*streckt sich im Bett und bleibt kurz noch liegen*


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 24.04.2013, 16:46

*Fluttershy wacht auf und sieht Raziel an*

Guten Morgen Raziel


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 24.04.2013, 16:50

[Raziel]

*zuckt kurz zusammen und dreht sich um*

Whoa....guten morgen Fluttershy.Und? Alles gut bei dir?