Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - Wind dancer - 29.03.2014, 00:21

Alina wartete mit Psiana vor dem Supermarkt und schaute verträumt vor sich hin.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 29.03.2014, 12:35

"Das ist eine tunlich gute frage." Sagt Drake.

"Nicht direkt. Ich habe Drake gesehen wie er in diese Richtung gegangen ist aber er ist dann ein Stück zurück gegangen weshalb ich mich fragte ob ihr weiter hier hin geht oder nicht." Sagt Sayuro während er einen weiteren Schluck Kaffe zu sich nahm.

Nach wenigen Minuten kam Snag mit einer kleinen Tasche und einer kleinen Tüte Chips aus dem Supermarkt. "Ich würde sagen das ich alles habe. Bist du bereit?" Fragt er.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 29.03.2014, 13:25

Alina schaute zu Snag und nickte. "Ja, von mir aus kanns los gehen."


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 29.03.2014, 14:26

"Gut... Dann machen wir uns auf dem weg... Lohgock, weist du noch den weg?" Sagt Snag. Lohgock nickte und geht vor, woraufhin Snag ihm folgt.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 29.03.2014, 14:37

Alina und Psiana folgten Snag und Lohgock. "Wie lange kennst du eigentlich dein Lohgock?" fragte Alina Snag.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 29.03.2014, 15:01

"Nun... Ich bin jetzt... 22... Meine Reise begann als ich 10 war... Mit 16 hatte ich das trainieren für ein paar Jahre an den Nagel gehängt... Seit 2 Jahren suche ich die Crypto Pokémon... Lohgock war mein erstes Pokémon... Also ich kenne sie seit 12 Jahren nur so, wirklich kenne ich sie seit 2 Jahre." Sagt Snag.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 29.03.2014, 15:12

"Wow ganz schön lange..." staunte Alina. Psiana lief dicht an Alina und schaute sich ab und zu mal vorsichtig um.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 29.03.2014, 15:20

In der Ferne sieht Snag sein liegen gebliebenes Motorrad. "Wir sind bald da... Nun, wie lange bist du eigendlich schon Trainer?" Fragt Snag.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 29.03.2014, 15:36

"Seit nicht so langem...ich hab etwas angefangen zu trainieren mit Evoli, als ich zehn war, aber richtig eigentlich erst 4Jahre später..." sagte Alina.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 29.03.2014, 15:57

"Und den Willen sich zu beweisen. Alen zu zeigen was man kann und Freundschaft mit Pokémon zu schließen... Das waren noch Zeiten... Nur noch Lohgock ist von meinem damaligen Team übrig und wenn ich jetzt darüber nachdenke... War das die härteste aber auch glücklichste zeit die ich je hatte... Wenn ich das nur damals begriffen hätte... Tue dir einen gefallen und genieße jeden Augenblick, denn das ist die glücklichste zeit deines Lebens..." Sagt Snag bevor seine Stimme versagt. Lohgock legt eine Klaue auf Snags Schulter was ihm anscheinbar leicht beruhigt.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 29.03.2014, 16:09

Alina lächelte erst kurz, dann schaute sie leicht nachdenklich und leicht betrübt vor sich hin. "Die Zeit mit seinen Pokémon zu verbringen ist das beste am Trainer sein, aber dennoch ist dies noch nicht die beste Zeit die ich grad hab, erst wenn ich ihn besiegt habe..."


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 29.03.2014, 16:19

"So darfst du nicht erst anfangen zu denken! Immer an die Niederlagen denken ist nicht gut. Vertrau mir, sonst kommst du noch vom richtigem weg ab..." Sagt Snag. Als er sein Motorrad erreicht holt er einen Schraubenschlüssel aus der Tasche mit der er aus dem Supermarkt kam und fing an am Motor rum zu Schrauben.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 29.03.2014, 16:23

"Du hast recht....ich wäre nicht besser als er wenn ich so anfange....." meinte Alina und streichelte Psiana, während sie Snag zu sah.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 29.03.2014, 16:29

"Oder ich. Der Fehler hat dazu geführt mit 16 die Pause von Training eingelegt habe." Sagt Snag. Während er am Schrauben ist hört man plötzlich ein lautes knirschen.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 29.03.2014, 16:35

Leon steckte sich den rest seinen Brötchens in den Mund und stand auf. Seine Pokemon hatten ebenfalls fertig gefressen. "Also ich glaube, ich trainiere noch etwas für den Arenakampf." grinste er.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 29.03.2014, 16:49

Drake macht sich über ein Croissant her. "If füre mif als Parfner anbiefen." Sagt er mit vollem Mund. Seine Pokémon haben ebenfalls fertig gegessen und Nachtara und Pupitar sahen ihren Trainer an als wollten sie ihn anspringen. Nachtara um die Mütze zu Klauen und Pupitar um es sich auf Drakes Rücken gemütlich zu machen.

"Das kannst du ruhig machen. Ich würde aber auch voher mit Eve sprechen um ihn zu sagen das mit Chelterrar alles in Ordnung ist." Sagt Sayuro.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 29.03.2014, 16:51

Leon nickte. "Stimmt." Er stand auf. "Bei Tauros sollte ich auch noch mal vorbei sehen."


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 29.03.2014, 17:44

"Alles ok da? Brauchst vllt Hilfe?" fragte Alina.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 29.03.2014, 18:20

"Nein... Es geht..." Sagte Snag bis er von einem Lautem Aufbrüllen des Motors unterbrochen wurde. "Geht schon. Du kannst dich in den Beiwagen setzen." ergänze er sich während er das Werkzeug wieder einpackt.

"Was ist denn mit ihm?" Fragt Sayuro.

"Nun... So wie es für mich aussah hat er einen Narren an den Miltank hier gefressen." Antwortet Drake.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 29.03.2014, 18:27

Leon kletterte auf Glurak. "Dann mal los." grinste er. Glurak stapfte los.