Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.06.2014, 13:48

"Und um Missverständnisse zu vermeiden: Ich war noch nie auf Jays Seite. Und wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich sie am liebsten am Tag ihrer Wahl erledigt.Das Land einem von einem Dämon besessenem Herrscher übergeben? Ich hab ja schon immer am Verstand Canterlots gezweifelt, aber das..."
Er nahm das Glas entgegen.
"Danke... Du hast nicht zufällig auch Rum da?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 13:56

Nilay schüttelte den Kopf."Nein Black, tut mir leid,aber was haltet ihr von diesen Plan?Naja ok und Sonic ein Schwert besorgen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 14:11

Sayuro erreicht den Schlossgarten. Nach einigen Minuten wo er sich umsieht sieht er eine Statue eines Phönix an. "Hmm... Warum nicht?" Denkt er. Mit einigen Anstrengungen nahm er die von ihrem Sockel und geht durch das Schloss. Auf seinem weg zum Kerker konnte man ihm von Thronsaal kurz an dessen Tür vorbei gehen sehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 14:15

"der plan klingt gut... aber was ist wenn die "armee" angetrapt kommt. Und beim tod, er hatte ja diese Sense, wenn er die wirft kann ich schneller sein und ihm die Sense Mobbsen... hehe..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 14:23

"Um die Armee müssen wir uns noch was überlegen...Sonoc ich würde mit fremden Waffen aufpassen...auf meinen liegt Magie und es kann nur der Besitzer der Waffe die benutzen.Es kann dan sein das du was weis ich Stromschlag kriegst,oder es kann auch alles gut gehen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 14:25

"ein stromschlag hält mich nicht auf... ich bin mal durch 5 häuser gedonnert. da hält mich ein blitschlag nicht auf"

er fing an zu lachen

"oh man... das waren zeiten"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 14:31

"Du bist hier aber in einer anderen Dimension...du bist nicht in deiner.Hier ist alles anders."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 14:36

"aber ich konnte bis jetzt nur meine geschwindigkeit testen. den rest nicht. also kann es heißen, das ich es aushalte... aber ich glaub ich teste es lieber nicht"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 19.06.2014, 14:51

"Hmm...naja, wenns hilft. Aber eigentlich wollte, ich halt versuchen wie ich diese Magie...oder sonst was es mit dem auf sich hat in den Griff zu kriegen...aber, wenn ihr was anderes sagen wollt, kann ich das auch mal lassen...jedenfalls vorerst schätze ich." sagte Blank wieder zu Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 15:05

[Red Dot]
*Sie nickte.*
"Ich kann nicht gut kämpfen... Was wir machen könnten wäre Celestia und Luna fragen ob sie helfen. Sie hassen Jay..." *sie schaute in die Runde.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 15:11

"wer sind Celestia und Luna?"

guckte Red Dot schief an


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 15:14

* Jay erblickte Sayuro *

Schatz! Warum entfernst du die Staturen aus dem Schlossgarten?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 15:16

[Red Dot]
"Das sind bzw. waren die zwei Prinzessinnen bevor Jay gewählt wurde. Sie haben große magische Kräfte." *klärte Red Sonic auf.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.06.2014, 15:22

"Und sind obendrein verantwortlich für den Tag-Nacht-Zyklus. Und ich habe die stakre Annahme, dass wenn Jay eine Möglichkeit finden wird, diese beiden Elemente selbst zu übernehmen, sie beseitigen will. Und zwar entgültig." fügte Black an.
"Dadie beiden selbst versuchen, sich jay zu entledigen, sollten wir uns auf ihre Seite stellen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 15:26

Sayuro hält kurz inne und geht zu der Tür zurück. "Die Statue? Äh... Die brauche ich für was wichtiges... Es zu erklären währe etwas... Umständlich... Ich bin mal im Kerker. Wenn ich nach... Einer Stunde nicht zurück komme, kann ja Pinkamina nach mir sehen..." Sagt Sayuro mit beton unschuldiger stimme bevor er wieder in Richtung Kerker geht.


"Ich meine, nicht das du alles anzünden könntest worauf du dich setzt. Wenn du jetzt ein paar Kleinigkeiten versuchst. An große Sachen würde ich mich noch nicht heranwagen." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 15:27

[Red Dot]
*Sie nickte.*
"Wir sollten sie direkt suchen gehen, wenn sich alle wieder erholt haben." *meinte sie.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 15:35

Nilay schaute etwas grimmig."Ihr könnt die ja gerne suchen ,aber früher waren sie jetzt auch nicht besser.Ich guck lieber noch mal nach dem Schloss nach."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 15:37

"ich komm mit dir mit Nilay. Du bist immer noch zu schwach falls du angegriffen wirst oder so"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 15:40

[Red Dot]
*Sie schaute zu Nilay.*
"Wonach wir erst mal gucken sollten, wäre Dracula. Die Gefahr, die von ihm aus geht ist wesentlich größer..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 15:53

* Jay runzelte kurz die Stirn, aber winkte dann ab *

Ach was soll´s. Ich kann mich ja nicht um alles kümmern. Er wird schon nichts dummes tun.