Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - Wind dancer - 29.03.2014, 18:37

"Ok..." sagte Alina und setzte sich mit Psiana in den Beiwagen.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 29.03.2014, 19:24

"Tut mir leid Lohgock, aber du musst in deinen Ball zurück. Im Beiwagen ist kein Platz." Sagt Snag und er ruft Lohgock in ihren Ball zurück. "Nun dann, bitte Festhalten, jetzt wird es zugig." Sagt er. Er setzt sich auf das Motorrad und mit einem aufbrüllen des Motors fährt er los.

Drake legt das Geld für seine Bestellung auf den Tisch und versucht auf Turtoks Panzer zu klettern. Als Turtok leicht verschlafen aufsteht rutscht er von dessem Panzer ab und fällt mit dem Rücken hart auf dem Boden.

Sayuro legt ebenfalls das Geld für seine Bestellung auf den Tisch und steht auf. "Du musst vorsichtiger sein." Sagt er als er Drake aufhilft.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 29.03.2014, 19:30

"Ok...dann mal los" sagte sie und hielt sich und Psiana gut fest, als Snag los fuhr.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 29.03.2014, 19:34

Leon klopfte an die Arenatür. "Hallo?" fragte er.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 29.03.2014, 19:51

"Soweit alles in Ordnung?" Fragt Snag während er noch etwas mehr Gas gibt.

"Herein!" Ertönt Eves Stimme aus der Arena.

Drake und Sayuro erreichen ebenfalls die Arena.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 29.03.2014, 20:09

"Ja....alles ok ...." sagte Alina und hielt sich etwas fester fest, als Snag mehr gas gab. Psiana genoss den Wind bei der Fahrt.


RE: My little Pokemon - Keiyobalt - 29.03.2014, 20:11

Starboomer gallopierte in den Wald und betrachtete die Pokémon die dort wild herrum sausten.
"Perfekt zum trainieren!"
Sagte sie und schickte Panflam aus dem Ball.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 29.03.2014, 20:17

Leon öffnete die Tür. "Rate mal wems wieder gut geht!" grinste er und deutete auf Chellterrar.


RE: My little Pokemon - Keiyobalt - 29.03.2014, 20:20

Starboomer starrte in einen Sandsturm, etwa 100m von ihr entfernt und dachte über den 5. Orden nach.
__________________
Jaja, nun hat sie 4 Orden Big Grin
Müsste das nicht auch mein Team verändern?
Ich meine beim 4. Orden nur ein Panflam zu haben ist unrealistisch Pinkie happy


RE: My little Pokemon - FireDasher - 29.03.2014, 20:24

(Kannst du gerne machen, ist aber natürlich deine Entscheidung ob du es möchtest oder nicht. xD)


RE: My little Pokemon - Keiyobalt - 29.03.2014, 20:27

(Mache ich, werde mein neues Team gleich kund geben ^^)
Sie kickte gegen einen Stein und geht in ein Pokémoncenter wo sie ihre Pokémon heilt.




RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 29.03.2014, 20:51

"Das ist toll. Tut mir leid das ich euch so viel Kummer bereitet habe." Sagt Eve.

"Gut. Ich rate euch, euch etwas fester fest zu halten, ich gebe noch etwas mehr Gas damit wir schneller da sind. Es ist aber auch nicht mehr so weit." Sagt Snag während er nochmal etwas mehr Gas gab.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 29.03.2014, 21:16

Alina schluckte leicht und hielt sich noch fester. Psiana genoss den Wind weiterhin. "Scheinbar mag Psiana diese Geschwindigkeit.." bemerkte Alina, als sie zu Psiana schaute.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 29.03.2014, 22:02

Leon streichelte den Kopf seines Pokemons. "Ach kein Problem. Ich wollte jetzt noch etwas trainieren bevor ich dich wieder herausfordere."


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 03:05

"Solche Geschwindigkeiten erreicht man auch selten. Man könnte auf Latias oder Latios fliegen, aber diese Gelegenheit ist sehr selten. Oder man beherrscht zufällig Ruckzuckhieb oder Turbotempo aber das ist nicht das selbe weil es Attacken sind... Wir sind übrigens bald da." Sagt Snag.

"Es ist deine Entscheidung. Wir hätten auch da weiter machen können wo wir gestern aufgehört haben, aber alles an einem stück, dann fühlt man sich besser bei einem sieg oder?" Sagt Eve.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 03:11

"Das stimmt....ich bin ehrlich gesagt nicht unbedingt ein fan von solchen Geschwindigkeiten, obwohl es nicht alzu schlimm ist wie ich sonst dachte..." sagte Alina.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 03:31

"Ich frage mich langsam wo die wilden Knacklion sind. Früher hat es hier von ihnen und ihren Bauden gewimmelt..." Sagt Snag. Einige Meter vor ihnen kamen mehrere Tief aussehende Gruben zum Vorschein. "Bitte festhalten, wir fahren durch das Gebiet voller Knacklion. Das bedeutet das wir fast da sind. Also bitte festhalten, jetzt wird es eng." Sagt er und mit sehr engen Kurven fuhr er um die löcher herum.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 03:41

"Fährst du hier täglich mit dieser Geschwindigkeit entlang?" fragte Alina, während sie versuchte, nicht hin und her zu rutschen.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 03:53

"Fuhr. Hier hin zu kommen ist recht schwierig, besonders wenn man es eilig hat. Hier schnell durch zu kommen erfordert viel Übung und kon..." Sagte Snag aber dann wurde er unterbrochen als der vordere teil vom Motorrad in einem Loch versank was Augenblicke vorher nicht da war. Während Alina, Psiana und Snag durch die Luft flogen warf er einen Pokéball. "Lohgock, fang sie auf!" Ruft er. Lohgock erschien und fing Psiana und Alina auf noch in der Luft auf. Snag allerdings kam ein paar Meter neben ihnen hart auf den Wüstenboden auf.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 03:57

"Danke Lohgock......Snag alles ok?" sagte Alina und ging zu Snag um ihm aufzuhelfen. Psiana nickte Lohgock dankbar zu.