Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 19.06.2014, 15:58

"Mit meinem Schweif ist es aber eigentlich so das ich mich nicht daran verbrenne, ich hab halt mal meinen Huf daran gehalten und...eigentlich hätte ich erwartet das ich mich daran verbrennen wurde, aber dem war nicht so...Könntet ihr mal meinen Schweif anfassen und nachschauen ob, man sich daran verbrennen kann?...Naja...sonst was ich bisher versucht habe...war dieses komische Ding..."
Blank hob seinen Huf und versuchte, sich wieder zu konzentrieren, worauf dann im nachhinein wieder, eine kleine blaue flammende Kugel entstand. Nach einer Weile flog sie Blank von seinen Hufen, auch wenn sie wieder kurz zu Crystalia schwebte und sie dabei streifte war dabei, wieder nur kaum etwas zu spüren.
Nach einer Weile verschwand der blaue brennende Orb der nicht wirklich zu brennen schien.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 16:01

Auf dem Weg zum Kerker sieht Sayuro sich immer wieder um, um nach zu sehen ob ihm Jemand folgte. Als er zu dem Schluss kam das ihm niemand folgte, geht er in eine Zelle und verschließt sie hinter sich.

"Hmm... Wer weis, wenn du es schaffst mehr von denen zu machen könntest du die als Ablenkung verwenden." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 19.06.2014, 16:22

"Vorausgesetzt, ich darüber mehr herausfinden...Wobei, was sollen wir überhaupt demnächst machen?" fragte Blank, Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 19.06.2014, 16:30

Leon saß auf einer Bank, denn er wusste nicht wo er hingehen sollte. Sein Magen fing an zu knurren. "Na super." stöhnte er. "Und ich hab kein Geld dabei."

Chell polierte den Begleiterkubus und sah sich nach Red Dot um, die immer noch ihre Portalkanone hatte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 16:50

"Nun... Ich hatte überlegt erst mal eine Pause ein zu legen... Ein Café währe angebracht..." Sagt Crystalia.

Einige zeit vergeht und eine verängstigte Wache eilt zu Jay. "Eure Hoheit... Eure Hoheit..." ruft sie Wache außer Atem.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 16:55

[Red Dot]
*Sie bemerkte, das sie immer noch die Portalkanone hatte.* "Oh... Ich muss noch was zurück bringen." *sie ging nach draußen und flog sich Richtung Canterlot.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 17:08

* Jay blickte auf *

Was ist los? Gibt es einen Notfall?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 17:13

"Ich... Ich weis nicht... Aus einer Tür im Kerker kommen seltsame Geräusche... Ich kann es nicht beschreiben... Hört sich nach eine Art Ritus oder so an... Ich weis nicht was ich machen soll... In der Zelle der Tür sollte eigentlich niemand sein... Sie ist verschlossen..." Sagt die Wache aufgelöst.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 19.06.2014, 17:14

Blank, schaute kurz, nach etwas bestimmten in seiner Tasche nach.
//Hoffentlich macht es noch mein Kleingeld...// dachte er still.

Crysalis stand nachdenklich in einem der Gänge im Schloss. Ungetarnt. Sie bemerkte den einen Aufruhr den die eine Wache anstellte. //Huh?...Was ist denn jetzt los?...// dachte sich Crysalis hintergründig.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 17:15

"Ich hab eine Idee...ich bin die einzige Person die mit ihm vernünftig reden kann ohne das es sofort zum Kampf kommt.Wenn ihr mit kommt wird es zu einen Kampf kommen..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 17:19

"ich kann doch versteckt bleiben oder so... oder spürt er meine anwesendheit?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 17:19

* Jay stand auf und ging mit der Wache in den Kerker *

Bei den Göttern! Bitte lass das nicht Sayuro sein.

* sie kam an der besagten Kerkertür an und Jay klopfte an *

Hallo? Was geht dort drinnen vor?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.06.2014, 17:30

"Tut er. Er hat mich auch bemerkt, obwohl ich in Nilays Schatten versteckt war." entgegnete Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 17:33

"du warst aber sogesehen VOR ihm... ich bleibe im hintergrund versteckt... aber so weit ich weiß, können solche leute meist über große entfernungen sachen spüren..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 17:39

Als Jay an die Tür klopft hört man ein leises Kichern hinter der Tür. Die Tür fängt Feuer und verbrennt zu einem Haufen Asche wodurch man sehen konnte das die Zelle so voller Feuer war das man eher glaubt das das Tor zur Hölle geöffnet wurde. Nach ein paar Augenblicken trat Sayuro mit der Phönix Statue auf dem Rücken aus dem Raum. Seine Maske glüht und von seinem Kinn tropft etwas das wie Teerartiges Feuer aussieht. "Du hast gerufen?" Fragt Sayuro leicht kichernd.

"Weist du was? Ich lade dich ein. Hast du Interesse?" Fragt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 17:41

"Ich weis nicht...soll ich es mal probieren?"Fragte sie vorsichtig.Sie machte kurz die Augen zu und bekam wieder die schrecklichen Bilder im Kopf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 17:44

"naja... du willst mit ihm reden... also ist es deine entscheidung... soll ich mitkommen, oder mit black und Red Dot gehen... aber ich würde ja zum hauptteil mein leben gefärden. dich brauch er ja noch. und ich würde gerne mit dir gehen"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.06.2014, 17:45

"Damit hast du deine Frage schon selbst beantwortet."
Black dachte nach.
"Ich weiß nicht so recht. Du bist immernoch angeschlagen..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 17:46

* Jay hielt sich den Huf vor das Gesicht, um sich vor dem Licht und der Wärme des Feuers zu schützen *

Was zur Hölle? Was machst du da Sayuro? Willst du das Schloss abfackeln?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 17:54

"Abfackeln? Wie meinst du... Ach so.... Moment..." Sagt Sayuro. Er verwendet seine Magie und augenblicklich verschwanden die Flamme und ließen nichts außer das Stark verbrannte Buch zurück was Sayuro aus der Bücherei mitgenommen hat. "Erledigt. Darf es sonst... Nein... Ich habe nein Gesagt... Ignis... Ja ich weis... Ja... Später... In Ordnung... Wenn es sein muss... Ja, aber erst Später." Sagt Sayuro wobei er sich zu der Phönix Statue umdreht und mit ihr Redet. Die Statue regte sich überhaupt nicht, machte überhaupt nichts und wirkte Leblos wie eine Gewöhnliche Statue weswegen die Wache Sayuro ansieht als währe er wahnsinnig.