Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 17:55

Nilay nickte, aber legte sich hin."Ich mach es,aber ich ruhe mich noch aus...Sonic bist du sicher das du mitkommen willst?Wenn dir was zu stößt..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 18:00

* Jay packte Sayuro an den Schultern und schüttelte ihn *

Ich weis ja nicht, ob du dir über die Rolle in dieser Familie bewusst bist, aber ich erkläre sie dir mal. Ich bin von einem Blutdämon besessen und Sweetie Belle ist bis zum Rand mit Chaos gefüllt. Das macht dich zur normalen Person in dieser Beziehung. Also hör bitte auf mit der Gartendekoration zu reden!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 18:02

"ich bin mir ziemlich sicher...."

sagte er mit ernstem gesicht


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 19.06.2014, 18:05

Blank überlegte kurz. "Hmm...ok..." antwortete Blank.
Auf dem Weg zum nächsten Cafe fragte Blank.
"Nur so mal als frage...Was...habt ihr überhaupt mit diesem einen schwarzen Pegasi zu schaffen?..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 18:20

"Normal? Was ist denn normal? Unnormal ist nur was man nicht gewohnt ist. Da kann Ignis nur zustimmen, oder?" Fragt Sayuro und er sieht wieder zu der Phönix Statue. Diesmal Leuchten die Augen leicht auf und es sieht so aus als würde sie den Kopf drehen. "Was habe ich gesagt?" Sagt Sayuro. Er geht ein paar Schritte, dann hält er seinen Kopf fest als hätte er das Gefühl das er jeden Moment bersten würde. "Nein... Fehler... Was habe ich gemacht... Schlechte Idee..." Murmelt er ohne die Spur eines Lachens, sondern voller Furch bevor er zusammen bricht.

Crystalias Augen funkeln bedrohlich, dann Dreht sie ihren Kopf zu Blank. "Wen? Ich weis nicht von wem du redest." Sagt sie mit Kalter Stimme.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 19.06.2014, 18:20

Leon sah sich um. "Wo soll ich denn jetzt Essen her kriegen? Alle anderen sind verschwunden..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 18:22

Nilay sprang wieder auf."Oh Gott bin eh zu zappelig.Also machen wir zwei Teams.Black zu Red suchen...Nach der heulsuse und Luna,auch wen ich eher dagegen bin und Sonic und ich versuchen ihn um zu stimmen..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 19.06.2014, 18:27

[Elizabeth]

*Ging ein bisschen umher und sah Leon*

Hey du. Was sitzt du den da so?

*fragte sie ihn und streckte sich*

[Delsin]

*er stieg aus der Wanne und trocknete sich ab. Danach zog er sich an und verließ den Raum*

Ah hat das gut getan, sowas sollte ich in meiner freien Zeit viel öffter machen.

*dachte er laut*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 18:28

"ok.... ich warte schonmal draußen..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 18:31

* Jay hob Sayuro auf und haute seine Metalmaske einmal hart gegen die Kerkerwand *

Was zur Hölle hast du hier angestellt? Sag es mir oder du kannst gleich in dieser Zelle bleiben. Das letzte, was ich im Moment gebrauchen kann ist ein geisterschwacher Pyromane in meinem Schloss.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 19.06.2014, 18:38

"Keine Ahnung, ich weiß nicht wo ich hingehen soll, ich kenn hier gar nichts." sagte Leon. In diesem Moment knurrte sein Magen wieder.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 18:38

Sayuro rührte sich nicht mehr und hat allen Anschein nach das Bewusstsein verloren. Ohne Vorwarnung spürte Jay ein schweres etwas auf ihren Rücken und als sie hinsieht stelle es sich als die Phönix Statue heraus welche sie mit Glühenden Augen ansieht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 18:41

Nilay nickte."Bkack?Wenn ich nach 1Tag nicht wieder komme...hol uns da raus..."Sie lief zu Sonic."Bereit zu teleporten?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 18:43

* Jays Auge wurde wieder schwarz *

Reiz mich nicht du Briefbeschwerer in Vogelform oder ich sprenge dich in tausend Teile.

* sie blickte zu Sayuro auf dem Boden *

Wenn dieser Trottel das getan hat, was ich glaube, dann werde ich ihm diese verdammte Statur rektal einführen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 19.06.2014, 18:44

"Aber...ach...nicht so wichtig..."
Blank bemerkte wie, gereizt Crystalia wegen dieser Frage war und fragte vorerst nicht weiter nach.
//Was?...hat sie denn, auf einmal?...//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 18:45

"klar... leg los..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 19.06.2014, 18:46

[Elizabeth]

*sie hörte Leon's Magenknurren*

Dann geh doch was essen!?

*schlug sie vor*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 18:48

Nilay schaut zu Sonic."Du hast was...sprich was ist los?"Fragte sie vorsichtig.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 18:49

Die Augen der Statue beginnen etwas stärker zu Glühen. "Da habe ich auch ein Wörtchen mit zu reden..." Ertönt eine Stimme die allen Anschein nach von der Statue kommt.

Crystalia erreicht das Café und setzt sich an einem Tisch. "Gut... Dann... Weist du schon was du nimmst?" Fragt sie als sie die Getränkekarte durchliest.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.06.2014, 18:49

"Geht klar." entgenete Black.
Er wand sich an Red.
"So. Wollen wir die beiden mal finden."