Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 05:32

Snag ging weitere Korridore entlang. Er kommt an einer aus den Angeln gehobenen Tür vorbei die fast geschlossen ist. Durch einen Spalt konnte man mehrere Käfige in allen erdenklichen größen sehen.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 05:37

Alina blieb bei der Tür kurz stehn und blickte kurz hinein, bevor sie Snag weiter folgte. Psiana versuchte Alinas aufmerksamkeit zu erwecken.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 05:43

Snag kam in einem kleinerem Raum als den vorherigen raum. Der Raum ist Pech komplett verkohlt roch stark nach Benzin und Feuer. "Das hier war das Labor." Sagt Snag knapp. Auf den verkohlten Überresten eines Tisches schiebt er einen sehr stark mitgenommenen Aktenordner hin und her.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 05:48

Alina streichelte Psiana kurz über den Kopf, dann schaute sie sich denn Raum an. "....was ist das für ein Aktenordner?" fragte Alina Snag, als sie zu diesem schaute.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 05:51

"Lies selbst... Aus meinen Mund würdest du mir es sicherlich nicht Glauben..." Sagt Snag und schiebt Alina den Aktenordner hin.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 05:55

"Na gut....." sagte Alina und öffnete den Aktenordner und laß leise. Psiana saß neben ihr und schaute neugierig.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 06:13

"...Bericht 67 D... Schwalboss, Milotic weigern... Angreifen... Mitleid wahrscheinlich.... Unsicherheit... ...be könnten... Eine Rolle spielen. Gefühle hindern... Vollständiges Leistungspotential... Gefühle Unterbinden... Unverzüglich weitere Nachforschungen... Leitender Ingenieur..." Konnte man in den Überresten der verbrannten Seiten lesen. Außerdem befand sich in dem Ordner mehrere verbrannte Seiten die offenbar einen Bauplan darstellen. Auf einem der Baupläne steht in einer Ecke ein unleserlicher Name gekritzelt aber unverkennbar in der selben hufschrift wie der Bericht. Snag hat Alina den Rücken zugewendet und sich in eine dunkle Ecke gestellt.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 06:23

Alina laß sich das zweimal durch und schaute sich den Bauplan genau an, bevor sie zu Snag auf sah."Snag....?" fing Alina vorsichtig an.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 06:35

Snag ging aus der Ecke raus und geht durch die Tür durch die er und Alina gekommen sind. Mit einer Hufbewegung bedeutet er ihr ihm zu folgen.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 06:39

Alina folgte ihm leicht verwundert, ihr Blick war leicht düster.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 06:45

Snag ging wieder an der aus den Angeln gehobenen Tür vorbei wohinter die Käfige sind und geht ein paar Gänge weiter. Dieser Gang ist total verwüstet und war von Trümmern fast vollständig versperrt. Als er es schaffte sich durch die Trümmer zu quetschen war er in einem Raum voller Trümmer der buchstäblich aussah als währe eine Bombe eingeschlagen.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 06:52

Alina schaffte es durch die Trümmer und folgte Snag mit Psiana an ihrer Seite. "......sag mal....du hast hiermit was zu tun, oder?..." fragte Alina leise.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 30.03.2014, 10:23

Leon überlegte kurz. "Gut. Wie viele Pokemon setzt jeder ein?"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 14:56

Snag reagierte nicht auf Alinas frage und deutet in der Mitte des Raumes auf die zersprengten Überreste einer Maschine. "Das war die Maschine zur Systematische Negierung Aller Gefühle... Oder in Kurzform S.N.A.G. ..." Sagt er mit brechender Stimme.

"Ich hatte vor vier Pokémon einzusetzen. Bist du mit der Entscheidung einverstanden?" Fragt Eve.

"Das wird jetzt spannend." Sagt Sayuro und macht es sich auf einer Tribüne bequem. Drake tut es ihm gleich.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 15:05

Alina schaute zu den Überresten der Maschiene und dann zu Snag. "...also wurde sie nach dir benannt?....heißt das, das du sie erfunden hast?.." fragte Alina nach einer weile.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 15:19

Snag antwortet zunächst nicht, sondern geht zu den Überresten der Maschine. "Ja... Ich war... Ich war ein mieser Trainer... Wollte stärker werde... Aber ich wurde es nicht... Ich... Ich suchte eine Möglichkeit stärker zu werden... Aber ich verlor das richtige aus den Augen..."konnte man durch lauten Schluchzern von Snag hören.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 15:34

Alina schwieg eine weile, dann ging sie zu Snag und legte ihm tröstend ein Huf an die Schulter. "Aber du hast dich geändert...du versuchst deinen Fehler wieder gut zu machen...." sagte Alina im sanften Ton.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 15:51

"Ich weis... Aber dennoch... Ich bin Flankenstein... Und das sind meine Monster..." Schluchzt Snag bevor er in einen Korridor davon läuft.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 30.03.2014, 15:52

Leon nickte. "Alles klar. Ich mache aber noch kurz einen Anruf." sagte er, holte seinen PokeCOm raus und wählte Alinas Nummer.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 15:56

Alina wollte Snag hinterher rennen, als ihr Pokecom klingelte. "Psiana geh du bitte nach Snag sehen, ich komm gleich nach.." sagte Alina zu Psiana und nahm ab. "Hallo?" Psiana nickte und rannte Snag hinterher.