Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Drakosan - 22.02.2014, 16:23

[Sared/ Hosspital/zimmer]

*das margengrummel von Nordstern am vernehmen hebt sie diese hoch*

hat da meine kleine hunger

*hört dan auch Marcus*

anscheinend bekommen hier alle hunger hahaha

*wendet sich dan wieder Soul zu*

Lillith und Zephy also..nun Soul...ich hoffe es wird noch alles mit den beiden funktioniren udn die probleme werden schnell gelöst

* er geht dan zur Schalfenden Moonlight und macht den öberkörper frei um Nordstern an ihre brüste anzusetzten*

guten hunger meien kleine


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 22.02.2014, 16:25

(wie soll ich einsteigen, bin ich schon drinnen oder so?)


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 22.02.2014, 16:25

(Warst die ganze Zeit dabei^^ natürlich nebenbei)

[Hospital]

...dann gehe ich mein letztes Geld verfressen^-^
*Ist im Türrahmen*
..leisten sie mir Gesellschaft Océana?


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 22.02.2014, 16:29



*Wir von ihn Hochgehoben die Kleinen Tränchen Versiegen wieder.Mit Großen Augen schaut sie zu ihm auf.Ein Fragendes Gesicht spiegelt sich,ehe sie sieht was ihr baba macht.Freudig versucht sie wieder mit ihren Schweif zu wedeln*


mawa!...mawa??..baba!...baba?

*Als sie dann auf die Brust hingelegt wird,geht sie mit ihrer Kleinen Schnutte näher ran,ehe sie beginnt langsam zu Trinken.Man hört die kleinen leisen Schluck Geräusche.*


RE: Live on the Sea - Rijje - 22.02.2014, 16:47

[Hospital]

Danke....aber...ich weiss nicht wo Lillith ist...sie kann überall sein....nicht dass ich mir Sorgen mache dass ihr was zustösst...sie kann auf sich aufpassen...nur ich muss mit ihr mal mit Zephy zusammen reden.


RE: Live on the Sea - BloodBlade66 - 22.02.2014, 16:52

[Océana/Hospital]
*sie saß schlafend auf einem der stühle. Sie war durch die Ganze suche erschöpft. Sie legte ihren Kopf auf ihre verschränkten Hufen*


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 22.02.2014, 16:55

[Hospital]

*Stupst sie an*
...huhu...Océaaane...


RE: Live on the Sea - Drakosan - 22.02.2014, 17:10

[Sared/ Hosspital/zimmer]

* mit einen freudigen lächeln hört er dan wie Nordstern anfängt zu trinken, dan wendet er scih Soul zu*

mmhhh...hat sie den einen besonderen platz wo sie sich gerne aufhält ??...viellchelt findest du die dan dort..


RE: Live on the Sea - Rijje - 22.02.2014, 17:16

[Hospital]

oo(ein besonderer Platz....aber welcher?[Bild: cl-rd-what.png] )Oo

*dann hob er ne Augenbraue*

oO(Der erneuerte Brunnen.)oo


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 22.02.2014, 17:24



*Freudig trinkt sie weiter,unbewusst hat sie es geschaft mit ihren Kleinen Schweif zu Wedeln,mit ihren Kleinen Hüfchen drückt sie sanft gegen die Brust.Ihre Schnutte inzwischen mit Milch Befleckt.Doch Stört es sie nicht,ihre Augen hat sie dabei Geschloßen.*



RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 22.02.2014, 17:25

[Hospital]

...na dann...
*Verlässt das Krankenhaus um sich was zu essen zu besorgen*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 22.02.2014, 17:49

[Sared/ Hosspital/zimmer]

* Sared schaute mit einen lächeln Nordstern beim essen zu *

trink du schön weiter von deiner lieben mutter...die milch wird dir sicherlich gut tuhen meine kleine [Bild: cl-lotus-normal.png]



[Lillith/ Alte Ruinen nahe der Stadt]

*Lillith sitzt auf den alten amuerwerk der Ruinen. Sie hatte immer früher mit Soul und Zephyr dort gespielt. nachdenklich schuat sie ihn den himmel und seufzt hier und da mal*


RE: Live on the Sea - Rijje - 22.02.2014, 17:53

[Hospital----->STrasse----->Alte Ruinen]

*erhebt sich*

So Leute...ichw erde jetzt ein Problem lösen gehen.....auf wiedersehen...

*seuftzend geht er aus dem Hospital auf die Strasse*


oO(Sie ist bestimmt bei der alten Ruine....wo wir früher immer spielten)Oo

*auf dem Weg dorthin,dachte er viel nach,was er sagen könnte.Langsam sah er diese Ruine schon*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 22.02.2014, 18:02



*Nach Minutenlangen Trinken,löst sie ihre Schnutte von der Brust.Ehe sie sichtlich Zufrieden ihre Kleine Schnutte Versucht abzulecken,was aber sehr komisch aussah.Nun mit vollen Bäuchlein,wollte sie sich an ihrer mawa Kuscheln doch ein hicksten durchzuckte ihren Körper.*



baba? mawa?

*Verwundert schaut sie auf ihr Bäuchlein,ehe sie immer wieder Aufhickst.Die kleinen Hickser Durchzucken ihren Körper.Verwirtt schaut sie zu ihren baba*

baba?

[Zephy/Alten Ruinen]

*Gerade Beschäftigt mit eine Blutorange auszusaugen,bleibt sie noch im Verborgenden vor Lilltih..unsicher ob sie sie Ansprechen sollte oder nicht*


RE: Live on the Sea - Rijje - 22.02.2014, 18:03

[Alte Ruinen]

*Angekommen,bleibt er kurz stehen.Er dachte nach was er tun soll.Dann ging er auf Lillith zu und sprach sie an*

Abend Lillith.Wie geht es dir? [Bild: cl-rar-content.png]


RE: Live on the Sea - Drakosan - 22.02.2014, 18:30

[Sared/ Hosspital/zimmer]

*hört das hicksen udn wischt ihr erstmal mit einen tuch die schnute sauber beovor er Moonlight wieder den Oberkörper zudeckt*

na da hat es dir Wolh gemschmecktmeine kleine Nordstern..wate..PApa hilft dir

* er hebt sie hoch und lehnt sei an seiner schulter, dan klopft er ihr sachte auf den rücken*



[Lillith/ Alte Ruinen nahe der Stadt]

*Lillith hört eine nur al zu Bekannte stimme und schaute ein wenig verdustzt zu Soul*

Soul ??..aber wie...wei hast du mich gefunden....*seufzt*...was willst du von mir...ich bn nicht ihn sonderlciher stimmung um mit dir zu reden...geh wieder

*sie wendete ihren blick von ihn ab und starrt auf eine Wand*


RE: Live on the Sea - Rijje - 22.02.2014, 18:39

[Ruinen]

Wie ichd ich gefunden habe? Wir haben früher hier immer gespielt. [Bild: 01-dash_smile.png] Weiss du doch.

*geht auf sie zu*

Und Lillith....wir müssen reden....es ist wichtig...bitte.[Bild: pc-dnocider.png]


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 22.02.2014, 18:48



*Durch sein Sanftes Klopfen,dauert es nicht lange ehe sie ein kleines Bäuerchen macht.Sich nun an ihm am Kuscheln,wollte sie Einschlafen als sie ein Grummeln hört und Panisch zu ihm Aufschaut.Man merkt das sie sich Anspannt*


BABA! BABA!

*hält sich mit ihren Hüfchen ihren Schweif fest,mit Flehenden Blick schaut sie zu ihm hoch,das Dringende Bedürfniss sich zu Erleichtern entnimmt man aus ihrer Haltung*


[Zephy/Ruinen]

oO(Ohhh Soul ist da.....doch ich halte mich lieber noch Bedeckt..ich warte noch etwas bis die beiden sich Ausgetauscht haben ehe ich dazu stosse...)Oo

*Saugt weiter an der Blutorangen*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 22.02.2014, 18:54

[Sared/ Hosspital/zimmer]

* er hört ihr Pnisches Gebrabbel udn schaut zu ihr, dabei sofort am bemerken was los ist*

ohh du musst mal dich erleichtern ...nur wo [Bild: cl-rd-eh.png]

* oanisch schaut er sich um wo er jetzt am bestenmit ihr hingehen kan*


[Lillith/ Alte Ruinen nahe der Stadt]

*sie fletscht irhe zähne wobei ihre fangzähne hervorstechen*

Lass mich ... seid...seid du weider hier bist....kan ich nicht...ggrrr....geh einfach SOFORT


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 22.02.2014, 19:33



*Ihre Augen werden durch ihre Panik immer Größer,sie versucht es zu halten...doch einzelne Tröpfchen fallen auf den Boden*



BABA! BABA!

*Aus ihrer Verzweiflung heraus,beginnt sie zu Weinen*