Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 18:54

Ach halt doch die Klappe. Schick diesen Trottel zu mir, sobald er wider wach ist!

* sie knallte die Zellentür hinter sich zu und ging wieder Richtung Thronsaal davon *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 18:54

er guckte zu Nilay

"ehm... nichts... was sollte den sein?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 19:01

"Das würde ich machen... Vorausgesetzt Sayuro will das ich von dir Befehle annehme. Das war aber kein teil der Abmachung." Sagt die Statue.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 19:02

[Red Dot]
*Ausser Puste kam sie am Schloss an.* "Wo ist sie...?" *Sie atmete tief ein und schaut sich suchend um.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 19:18

* Jay nahm wütend auf ihrem Thron platz *

Mach mal frage ich mich, warum ich mir das alles überhaupt antue. Man hat doch nichts als Stress in diese Job.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 19:19

"Keine Ahnung...du benimmst dich merkwürdig aber wenn du meinst...Sobald wir drinnen im Schloss sind versteckst du dich so gut wie es geht ok?"Sie tauchte wieder im Schatten unter und nahm Sonic mit.Beide tauchten im Schloss auf."Ok...und jetzt müssen wir ihn suchen und ganz ruhig bleiben." oo(Besonders ich bevor ich durch drehe...)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 19:23

"wo soll ich mich den verstecken... ich sehe nichts gutes"

fragte er sie


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 19:27

[Red Dot]
*Sie trat in das Schloss und suchte über all. Dabei bemerkte sie die schlecht gelaunte Jay und diese Statue. Doch sie lief weiter und fand bald Chell. Sie bedankte sich bei ihr und gab ihr die Kanone zurück. Dann verschwand sie wieder und flog zurück.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 19:32

"Ich kann dich in die Schatten ziehen aber...höre den Stimmen nicht zu ok?Du musst es mir versprechen!"Sie lief weiter und suchte Dracular. oO(Was zur Hölle ist mit mir los ich hatte noch nie Angst...was ist mit dir los Nilay wo bleibt deine große Klappe?)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 19:43

"versprochen..."

er wurde in die schatten gezogen und folgte Nilay.

"Wenn wir in der nähe von Dracula sind verstecke ich mich in eine dunkle ecke"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 19:43

Die zeit vergeht bis Sayuro seine Augen langsam öffnet. "War das... Alle nur ein Traum? War ich wirklich... Ich bin offenbar im Gefängnis... Wie damals nach der Schlägerei... Oder... Ist jetzt nach der Schlägerei? Was das alles nur ein seltsamer Traum? Die andere Welt... Alles was geschehen ist... Selbst Jay? Alles nur ein Traum?" Denkt er. Als er sich langsam aufsetzt fällt sein Blick auf ein verbranntes Buch am Boden. "Nein... Das war kein Traum... Das war echt..." Murmelt Sayuro vor sich hin. "Das war wohl ein Schuss in den Ofen... Sie war nicht sehr begeistert..." Sagt eine höhnische Stimme in Sayuros Kopf. "Ja... Ich muss weg hier... Bevor noch etwas geschieht..." Murmelt Sayuro. Mit einer Flamme die einem Schweißbrenner ähnelt macht er sich an der Zellen Tür zu schaffen während ein höhnisches lachen in seinem Kopf erschallt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 19:52

* Jay unterschrieb inzwischen im Thronsaal einige wichtige Dokumente, um ihr Bündnis mit den Diamond Dogs voran zu treiben, dann rief sie eine der Wachen *

Sucht für mich nach Chrysalis oder einem ihrer Changelinge. Ich muss mich noch für ihre Hilfe im Kampf bedanken und mit ihr Verhandeln.

((((( Wichtig! Ab sofort können wider neue Figuren angemeldet werden. Das Figurenlimit wird auf 3 angehoben ))))))



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 19:53

[Red Dot]
*Sie landete wieder bei dem Haus und Black. Red atmete schwer.* "Da... Bin... Ich... Wieder..." *keuchte sie.*

[Celestia]
*Celestia stand im Gebäude der alten Burg und schaute sich traurig um. Hier kamen ihr die schrecklichen Erinnerungen wieder hoch. Sie seuftze leise. Die jetztige Zeit war nicht gerade besser. Celestia begab sich in die Bibliothek und schaute sich um.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 19:57

Nilay kam im Thronsaal an. Sie sah Dracular und schaute ihn ernst an."Ich bin nicht zum kämpfen hier..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 19.06.2014, 20:00

[Dracula]

*schaut von seinem Trohn aus zu ihr*

Mutig dass du dich zurück traust Nilay.......


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 19.06.2014, 20:00

Sonic verzog sich in die ecke und guckte sich alles an

oO(hoffentlich bemerkt er mich jetzt nicht)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 20:03

Als Sayuro es geschafft hat die Tür auf zu schweißen kippt diese vorne über. Als die Tür lautstark klirrend auf dem Boden landet, eilt er davon. "Verdammt... Das hat man sicherlich im ganzen schloss gehört..." Murmelt er. "Ja, das hat man. Viel Spaß bei der Flucht, du kannst zwar rennen, aber du kannst dich nicht verstecken!" Erschallt die Stimme echo artig in Sayuros Kopf. Sayuro schloss die Augen und schüttelt den Kopf als hofft er, das Echo in seinem Kopf zum verstummen zu bringen wobei er nicht merkte das er an der Tür zum Thronsaal vorbei läuft.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 19.06.2014, 20:11

"Ich hab kein Geld..." murmelte Leon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 20:11

* Jay bemerkte Sayuro, packte seinen Schweif mit Magie und zog ihn an diesem in den Saal *

Nicht so schnell mein Lieber! Du hast mir einiges zu erklären. Und es sollte lieber ein gute Erklärung sein!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 19.06.2014, 20:13

" Du kennst mich ja..." oO(Oh Gott was geht da in meinen Kopf ab...die Bilder...)Oo
Sie hörte die Stimme.
Wir sind uns nicht so verschieden...du,ich,Jay und alle anderen. Ich soll Chaos stiften? Ich bringe den Lebewesen doch nur dort hin,wo sie hingehören,mit all ihren Sünden und ihren Lastern.....und zeige ihnen die süße Erlösung des Chaos.



Man merkte das sie zitterte."Wie wär es wenn wir das alles mal in ruhe klären. Wir bringen Gleichberechtigung. Keiner macht mehr jagt auf dich, alle können in Frieden leben. oO(Irgendwie zweifel ich an meine eigne Theorie.)Oo