Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - FireDasher - 30.03.2014, 16:10

"Hi!" sagte Leon in den PokeCom. "Ich bins, Leon. Wo bist du gerade? Ich trage gleich einen Arenakampf aus."


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 16:17

"Hi Leon...ehm ich bin irgendwo in der Wüste...." sagte Alina in den Pokecom. "Ich wünsch dir viel Glück beim Arena Kampf.." Psiana schaute Snag an.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 16:18

"Ja mach das ruhig." Sagt Eve. Er wirft 8 Pokébälle in die Luft und alle seine Pokémon erschienen.

Snag lief mehrere Gänge endlang bis er einen großen Raum mit mehreren Tischen und Bänken und einer Theke erreicht. Er nimmt ein bisschen Anlauf und sprang hinter die Theke.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 30.03.2014, 16:22

"Okay, ich hatte gehofft, das du vielleicht zu siehst, aber ich erzähl dir dann wie es gelaufen ist." sagte Leon.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 16:30

"Tut mir leid, ich hätte gern zu gesehen...." sagte Alina. Psiana sprang auf die Theke und schaute fragend zu Snag. Psi?


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 16:45

Snag sah zu Psiana auf. "Es tut mir leid... All das hier muss dir ja schmerzlich vertraut vorkommen... Ich kann mich nicht genug dafür entschuldigen was passiert ist..." Schluchzt er und wischt sich eine träne aus dem Gesicht.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 30.03.2014, 16:46

"Alles klar." sagte Leon und legte auf. Dann sah er wieder zu Eve. "Okay, dann legen wir mal los." grinste er.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 16:49

Psiana sprang von der Theke zu Snag und kuschelte sich leicht an Snag. "Ok..." meinte Alina und packte ihren Pokecom weg, dann ging sie in die Richtung, in die Snag gerannt war.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 17:21

"Gut. Also, Blitza du bist dran." Sagt Eve. Blitza steht auf und streckt sich bevor es auf das Kampffeld läuft.

"Danke... aber ich möchte etwas alleine sein..." Sagt Snag.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 17:27

Psiana schaute Snag besorgt an. Alina blieb stehn, als sie einen Schatten an sich vorbei huschen sah.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 30.03.2014, 17:53

"Knacklion! Ich wähle dich!" rief Leon. Knacklion sprang aufgeregt an ihm vorbei aufs Kampffeld.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 17:57

"Nun dann soll es beginnen. Ich überlasse dir wieder den ersten Angriff." Sagt Eve.

"Bitte... Geh zurück zu Alina. Ich komme hier schon klar... Ich glaube sie braucht dich mehr als ich..." Sagt Snag.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 18:04

Alina schaute sich um. oO( Da war jemand....aber wer? )Oo dachte sie. Psiana schien etwas unsicher.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 30.03.2014, 18:15

"Schaufler!" rief Leon. Schnell vergrub sich Knacklion unter der Erde.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 18:35

"Blitza, warte ab bis Knacklion sich zeigt, setz dann Kraftreserve ein!" Sagt Eve. Blitza nickt und sieht sich nach Anzeichen von Knacklion um.

"Ihr beide lasst euch einfach nicht abwimmeln... na gut, dann komme ich wieder zurück..." Sagt Snag. Mühsam steht er auf und geht auf den Korridor zu durch dem er gekommen ist.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 18:39

Psiana nickte und lief neben Snag. Der Schatten huschte wieder an Alina vorbei. oO( Ich werde schon heraus kriegen, wer oder was du bist...)Oo dachte sie und zog einen Pokeball hervor.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 30.03.2014, 18:53

Knacklion brach aus dem Boden unter Blitza hervor und rammte es mitten in den Bauch.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.03.2014, 19:26

Blitza wurde durch die Wucht etwas zurück geschleudert und rutscht mit den Pfoten über den Boden. Es begannen mehrere leuchtende Kugeln um Blitza zu erscheinen welche auf Knacklion zu schossen. "Gut, setz nun Doppelkick ein!" Ruft Eve und Blitza rennt auf Knacklion zu.

Snag lief den Gang endlang bis er Alina erblickt. Er blieb stehen und sah sie an, offenbar unentschlossen ob er etwas sagen soll oder nicht.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.03.2014, 19:34

Alina bemerkte Snag erst nicht, erst als sie sich umschaute sah sie ihn. Der Schatten huschte unbemerkt weg.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 30.03.2014, 19:36

"Knirscher!" Knacklion schnappte Blitzas Bein kurz bevor es sie erreichte.