Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 24.04.2013, 20:44

Red setzte sich mit der Seite zum Gespräch zwischen Dreki und dem Doctor hin und sah in den Himmel.

Cynder lachte. "Was dachtest du denn?" Ihr fiel gerade etwas ein. "Oh, warte mal, ich war doch der Meinung, ich hätte..." Sie stellte sich neben Rafn und sah auf seinen Rücken. "Ah, ich hab mich nicht getäuscht. Ich hab dir wirklich ein paar Kratzer zugefügt. Tschuldige." sagte sie lächelnd.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 24.04.2013, 20:44

Dreki schluckte und legte die Ohren an," nunja, ich weis, das sie Unsterblich sind und," sie schluckte und schaute zur seite," Ich will wissen, wie sie damit umgehen, das all ihre Freunde und... auch geliebte weit vor ihnen gehen?" Sie rieb sich über dne Kopf"; Ich bin zwar nicht Unsterblich, aber die Drachengene in mir lassen mich extrem langsam altern und ich... ich kann nicht damit umgehen, das ich jeden den ich Liebe um fast 100 jahre überlebe!"

Rafn lächelte breit und schwellte Stolz seine Brust," Gut, denn ich werde sie Stolzer als jeden Orden Tragen, das ie von die sind!"


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 24.04.2013, 20:49

"Hallo..." Sagt Moony etwas verlegen. Langsam geht er hinter Dani.

Little Blaze sieht von ihrem Comic auf als sie Danny hört. Sie betrachtet das geschehen neugierig.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 24.04.2013, 20:49

Der Doktor seufzte. "Manchmal weiß ich das selber nicht." Er drehte sich um. "Ich lebe schon viel zu lange. ich habe schon so viele gehen sehen... Aber alleine zu sein hallte ich nicht aus..." Traurig sah er zu Dreki. "Ich genieße es einfach so lange sie noch da sind."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 24.04.2013, 20:51

Danny hört dem gespräch vom draußen zu von dreki und dem doktor " guten morgen " sagte er


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 24.04.2013, 20:52

Dreki hielt sich verzweifelt die Hufe vor die Augen," aber... aber ich kann sehen, wei sei Altern, wie sie vor meinen Augen dahin welken und ich kann nichts tun!"; sagte sie traurig und schaute den Doctor an, man konnte Tränen ihre Wangen runterperlen sehen. "Ich kann nicht damit umgehen.."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 24.04.2013, 20:55

Als Lil nicht antwortete stand Dragondasher auf. "Na schön, dann frage ich Danny halt alleine."

Der Doktor schaute Dreki ernst an. "Glauben Sie mir. Ich kenne dieses Gefühl. Aber ich kann ihnen nicht helfen. Mein einziger Rat ist: Genießen sie es so lange es weilt."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 24.04.2013, 20:55

" dreki ? ich weiß wie du dich fühlst " sagte danny und kamm aus der villa


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 24.04.2013, 21:00

Dreki sah Danny an und seufzte"; Wir könnten einen Club aufmachen.." murmelte sie und schaute zum Himmel. "Ich habe Angst..."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 24.04.2013, 21:01

" was soll man sagen alle um einen herum werden älter und man selbst bleibt noch jung.... " sagte danny und sah zu boden " und alkohol ist keine lösung " sagte er


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 24.04.2013, 21:07

Dragondasher sah zu Lil. "Willst du mitkommen und Danny nach Sugars neuer Adresse fragen?"


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 24.04.2013, 21:08

"Stimmt. Alkohol ist nicht die Antwort, es lässt einen nur die frage vergessen." Ruft Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 24.04.2013, 21:12

Lil nickt. "Ok, ich komm mit." Sie geht neben Dragondasher her.

Cynder lächelt Rafn an. "Sie erhob sich langsam aus dem Fluss und ließ ihren Schwanz noch verführerisch unter Rafns Unterkiefer entlangstreifen. "Na komm, du Nimmersatt. Gehen wir erstmal das Frühstück jagen."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 24.04.2013, 21:15

Dragondasher rannte aus der VIlla. "DANNY?" rief er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 24.04.2013, 21:15

" ja was ist den " sagte danny alles er dragon dasher rufen hörte


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 24.04.2013, 21:16

Dreki sah wieder dne Doctor an," Als ich bei ihnen war, haben sie mir von einem Planeten mit Hunden ohne Schnauzen erzählt.... das klingt interresant." sagte sie um sich etwas abzulenken.

Rafn folgte ihr brummend und lächelte"; ich könnte nun dreißig Rehe fressen!"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 24.04.2013, 21:18

"Kannst du uns sagen wo Sugar jetzt wohnt?" grinste er.

"Hab ich das?" fragte der Doktor erstaunt "Nunja... es könnte sicherlich nicht schaden ihnen einen Planeten zu zeigen..."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 24.04.2013, 21:18

" nun ja sie ist in die bad lands gezogen also nicht gerade um die ecke " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 24.04.2013, 21:19

*Fluttershy blieb vor ein Hochzeitskleiderladen stehen und sah sich ein wunderschönes Kleid im Schaufenster an*

Ist...das....schön

*sagte sie mit großen Augen, sie sah sich das Preisschild an*

650 Bits....schade

*sagte sie traurig*


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 24.04.2013, 21:19

Cynder lacht und erhebt sich gleichzeitig in die Luft. "Das glaub ich dir. So leer wie du sicherlich bist."

Lil seufzte. "Oh, mann. Das ist weit weg."