Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.06.2014, 21:32

Black und Red kamen in der alten Ruine an. Er landete vor ihrem Eingang und sah sich schließlich in der Eingangshalle um.
"Hallo? Haaaaalloooooo?"
Das Echo hatte überall umher.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 21:39

[Celestia]
*Als sie das Rufen vernahm, schaute sie Richtung Eingang. Sie langsam ging sie auf den Eingang zu. Wären es Jays Leute, wäre es ihr egal. Sie kam an der Tür an und erblickte Red Dot und Black.*
"Hallo." *sprach sie.*

[Red Dot]
*Sie schaute Celestia an.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.06.2014, 21:51

Nightmare Moon kam neben Celestia her.
"Seid gegrüßt."

Black machte eine verbeuende Geste.
"Tag, die Damen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 21:59

"Nun... Ja... Da hast du recht... Nun... Ich stelle euch mal besser vor... Das ist Ignis. Sie ist die Tochter des Balrog und sie ist ein Feuerdämon..." Sagt Sayuro. Plötzlich hält er seinen Kopf fest als hätte er unaussprechliche Kopfschmerzen, dann beginnt er zu Lachen während er die Maske abnimmt. "Schön sie Kennen zu lernen. Ich denke ich sollte mich lieber selbst vorstellen. Ich bin Ignis, Tochter des Balrog und des Slaanesh und nein, keine reine Feuerdämonin, sondern zur hälfte noch Dämonin des Wahnsinns. Ihr Müsst euch keine Sorgen um euren Schätzchen keine Sorge machen. Ich werde auf ihn aufpassen ihn ein bisschen unterstützen. Im Austausch stellt er mir gelegentlich seinen Körper zur Verfügung und... Sagen wir... Ich habe etwas Spaß." Sagt Sayuro wobei er sich beinahe vor Lachen auf dem Boden krümmt. Als er zu Jay aufsah konnte man sehen das seine Augen scheinbar aus Feuer Waren.
Augen: (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 22:09

* Jay wurde etwas hellhörig *

Ein Dämon des Wahnsinns? Das klingt interessant. Du weißt nicht zufällig, wie man Chaos aus einem kleinen Fohlen entfernt, ohne es zu töten oder?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 19.06.2014, 22:14

[Celestia]
*Sie nickte.*
"Was wollt ihr?" *fragte sie dann.*

[Red Dot]
*Auch sie verneigte sich kurz.*
"Guten Tag. Wir wollen etwas fragen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 22:16

"Chaos... Hmm... Währe etwas was ich können Müsste... Aber... Meine Zeit ist zur Zeit vorbei und das Fällt nicht in die Vereinbarungen des Paktes, bis dann!" Sagt Sayuro mit einem Hämischem Lachen. Sayuro Hält seinen Kopf wieder fest als hätte er Kopfschmerzen und als er wieder aufsah waren seine Augen wieder Normal. "Ist das... Eben wirklich Passiert? Das war... Unheimlich..." Keucht er etwas außer Atem. Die Phönix Statue erwacht zum Leben und fliegt auf Sayuros Schulter.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 22:19

* Jay schüttelte den Kopf *

Was hast du erwartet? Du hast im Grunde deinen Körper und Geist eine wahnsinnigen Pyromanin als Hotel angeboten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 19.06.2014, 22:24

"Und das wäre?" fragte Nightmare Moon.

"Um es kurz zu machen: Wir würde gerne darum erbitten, uns zu einer Gruppe zusammenzuschließen." erklärte Black.
"Wir haben demnächst vor, Equestria von dieser Pestilenz Dracula zu befreien."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 22:28

Die Phönix Statue wurde von Schwarzem Feuer umhüllt und Wütend flog Diese auf Jay zu. Sayuro schaffte es noch die Statue am Schweif zu Packen und zurück zu halten. "Ich hatte es mir... Schlimmer vorgestellt... Aber dennoch Unheimlich... Was Müsste ich machen damit du beim Chaos Hilfst... Aha... Hmm... Einverstanden, mach aber keinen Mist... Stimmt, Guter Witz das zu einer Chaos Dämonin zu sagen... Ich meine es aber ernst... Gut, einverstanden..." Sagt Sayuro. Die Phönix Statue Landet wieder auf Sayuros Schulter und er hält sich wieder den Kopf als hätte er Kopfschmerzen und seine Augen beginnen wieder zu brennen. "Gut, dann lasst uns anfangen und nenn mich nie mehr Wahnsinnig! Wo ist die Arme und das Opfer Für das Chaos?" Fragt Sayuro schallend lachend.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 22:51

* Jay stand auf *

Folge mir!

* beide gingen in den Turm von Luna, im Zimmer lag noch immer eine schlafende SB, Pinkamena stand neben dem Bett und hielt Wache, der Dämon spürte sofort die fremde Präsenz und wurde aufmerksam und grinste *

Wer hätte gedacht, dass ich noch mal ein Halbblut zu sehen bekomme.

* Jay zeigte auf das Bett *

Das ist meine Schwester. Kannst du ihr helfen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 22:58

"Keine Ahnung, vielleicht weil mein Vater mich verstoßen hat? Egal... Hmm... Das ist sie also... Mal sehen..." sagt Sayuro. Er geht zu Sweetie Belle und Mustert sie, hält ein Ohr gegen ihren Kopf und Tippt leicht gegen die andere Seite von Kopf und riecht einmal kräftig an ihrer Mähne bevor er in schallendes Gelächter ausbricht. "Das ist alles? Für solch eine Kleinigkeit wollt ihr meine Hilfe? Das ist doch lachhaft!" Sagt er während er sich vor lachen am Boden krümmt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 19.06.2014, 22:59

Leon nahm den Beutel an. "Danke!" lächelte er. "Aber... wo gibt es hier was zu essen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 19.06.2014, 23:03

Blank sass mit Crystalia bei einem Cafe. Er hatte sich normal einen Kaffe bestellen lassen und huferte mit mit seinen Hufen an seinem Schweif der nicht wirklich zu brennen schien obwohl es so aussah.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 23:34

* Pinkamena sah zu Sayuro *

Für einen Dämon des Wahnsinns mag es einfach sein, aber für alle anderen ist es ein echtes Problem. Wie wäre es, wenn du uns zeigst, wie einfach das ist.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 19.06.2014, 23:51

"Na gut na gut dann mache ich mich... Wo soll das Chaos hin oder soll es frei umher schwirren und sich selbst einen Platz suchen? Also Rodeo auf einem besessenem Sofa oder auf einem besessenem besessenem Bett einzuschlafen ist ein netter Zeitvertreib. Etwas in eine besessene True zu tun wird zur bissigen Angelegenheit wenn die Truhe einen Mimic wie einen Kistenteufel aussehen lässt. Ein Blick in einen besessenen Spiegel macht dieses bezaubernde Gesicht permanent zum reinem Karneval. Na dann, lasst uns beginnen." Sagt Sayuro und er kneift Hay sanft in die Wange. Sayuros Gesicht wird rot als versucht er ein Fußball großes Ei zu legen. "Wird wohl nichts, dieses Köpfchen ist zu voll als das ich was machen könnte." Sagt Sayuro. Er hält sich wieder den Kopf als hätte er Kopfschmerzen und als die Augen wieder normal wurden fliegt die Phönix Statue zu Sweetie Belle. "Es wird... Immer verrückter." Sagt Sayuro bevor er zur Seite kippt und umfällt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 19.06.2014, 23:54

* Jay schlug mit dem Huf wütend auf das Bett *

Was soll das heißen, es geht nicht? Du hast doch gerade gesagt, dass es so einfach ist!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.06.2014, 00:07

"Ich meine, mit ihm. Sein Kopf ist zu voll als das ich mit ihm was machen kann. Da muss ich mit dieser... Billigen Garten Dekoration arbeiten. Wird schwierig, aber einfacher als mit dem Holzkopf da unten. Gut... Dann... Leer die Schmuck Schatulle vom Tisch da hinten und bring sie her." Ertönt die Eine Stimme von der Phönix Statue welche von einem blutroten Nebel umhüllt wird. Während der Nebel in Sweetie Belle hinein zu sickern scheint, kämpft Sayuro sich auf und holt besagte Schatulle welche er auf dem Bett ausleert.

Crystalia hatte sich einen Milchkaffe geholt und nippt gelegentlich an diesem. "Verbrenn dir nicht die Hufe." Sagt sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 20.06.2014, 00:10

* Jay wollte zu SB und ihren Huf während dieser Behandlung halten, aber Pinkamena hielt sie auf und sah sie vielsagend an, worauf diese immer noch nervös stehen blieb *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.06.2014, 00:26

"Ach habe ich schon erwähnt was passieren kann wenn das hier schief geht? Tot und entstellungen währen das geringste übel. Deswegen ist höchste... Nicht gut..." Ertönt eine Stimme von der Phönix Statue. Diese schloss so wie es aussah, da das glühen in den Augen verschwand die Augen und konzentrierte sich. Als mehrere Minuten welche sich wie Tage anfühlten endeten quoll etwas zwischen schwarzen Nebel und Teer aus Sweetie Belles Mund welches in die leere Schatulle flog. Als das ganze etwas in der Schatulle war verschloss Sayuro diese und stellte sie auf einem Tisch in der Nähe ab woraufhin die Statue einen Flügel an Sweetie Belles Hals führt. "... Ich glaube... Wir haben sie verloren... Würde ich sagen wenn ich versagt hätte." Ertönt die Stimme von der Statue bevor diese laut lachend vom Bett fällt. "Das meiste ist raus. Wenn noch was beim Nase schneutzen im Taschentuch ist sollte man es nicht berühren... Ach ja, kennt ihr die Geschichte von der Büchse der Pandora? Ebenso sollte man auch diese Schatulle nicht berühren außer er will ein schreckliches Schicksal erleiden." Sagt die Statue.