![]() |
AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: AgentNeoXs Chill-Design-Bude (/showthread.php?tid=10781) |
RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Lilpip - 02.04.2013, 10:00 Schade, dein Bilder waren immer perfekte Kritk Ziele Xd Also hoffe das du bald wieder anrückst und dein Wasteland weiter amcht ![]() RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 03.04.2013, 09:44 Ich dachte mir ich lad das Bild von meinem AgentNeoX-OC ohne Anzug und Sonnebrille ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Lilpip - 03.04.2013, 11:09 Also Du ahst dir die lichteffekte zu herzen genommen Sidn zwar immer noch wenig verbsserung würdig aber lass cih mal gelten Die halskete könnte wenig grösser sein Aber ich glaube da ist ne anspielung auf Soul eater XD seine augen Farbe pass super aber der glanz effekt wäre besser gekommen wennn erschwächer wäre Psitves: Bislang dein ebste zeichnung seine haltung ist eins A Seine kleidung sitz super Und sein blick ist schon cool Aber das Bild würde noch ein Atmospähre bonus kriegen wenn du ein tisch eigebaut hätes Aber Fazit: Bislang best kusnt die du gebracht ahst also super gemact, Mann sieht eifnach das du mein kritk zu herzen genommen ahst Also danke RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 03.04.2013, 14:47 Ich danke dir für deine Kritik das hilft echt richtig ![]() ![]() ![]() ![]() RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Lilpip - 03.04.2013, 14:49 Freu mcih schon ^^ weil will mehr waste ladn bilder sehen XD RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 03.04.2013, 14:54 ja die brauchen halt bissl länger bearbeitung weil da will ich halt nicht son 0815 mist raushauen ^^ und da ich jetzt eh so wenig zeit habe kann ich meist nur son bissl nebenbei zeichnen leider ![]() ![]() RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Lilpip - 03.04.2013, 14:59 Lass dir zeit kumpel ^^ du wiess was lange wartet wird endlch gut ^^ RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 05.04.2013, 15:05 Hier mal ein kleiner AgentNeoX-Filly im Karton ![]() Spoiler (Öffnen) RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Akumukage - 05.04.2013, 15:08 Cute! Aber iwi frage ich mich wie er sich da hinein gezwängt hat ![]() RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Lilpip - 05.04.2013, 15:10 Super gemacht Dein Zeichen style verbessert sich immer mehr Und erhlich ? Das Grau Pass sogar besser als das weiß zum OC Das bringt das Gröne zu Geltung RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 05.04.2013, 17:03 ja eigendlich ist er ja auch grau habs nur immer irgendwie zu hell gemacht aber naja jetzt hab ichs verbessert ![]() RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Sonnentau - 06.04.2013, 23:22 Jetzt noch einmal der offizielle Dank für meinen OC ![]() ![]() ![]() RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 06.04.2013, 23:25 So hier ist der OC für Sonnentau36 ist dann auch mal fertig ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() ![]() RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Akumukage - 06.04.2013, 23:28 Sieht wieder mal episch aus, doch zum Sinn dieses Post: Was solldas Cutiemark sein? Und iwi sehen die Kanten etwas naja .. schrägt aus ![]() RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 06.04.2013, 23:30 das liegt an der homepage ka wiso die das so blöd umskalliert und auf 4000x4000 will ichs hier net reinstellen xD und das cutiemark stellt einen planeten ein Buch und eine teleskop da (spricht auf Sonnentaus vorliebe für wissenschaftliche dinge und astronomie an ) RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Sonnentau - 06.04.2013, 23:30 Das Cutiemark ist ein Buch, ein Teleskop und ein Ringplanet *freu* EDIT: Uups, Seite zu spät Aktualisert ![]() RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Lilpip - 07.04.2013, 00:57 Ahhh interessante Vektor Zeit für Kritik xD Alles wirkt wenig blass Vllt ist das ja so gewollt Aber wenn die Farben wenig kräftiger wäre Dann wäre auch mehr positives drinn Die Mähne ist meine Augen die größte Schwachstelle Sie sieht einfach nicht hübsch aus sogar wie aus den Pony creator Und man sieht sogar genau das du die Mähne von Vinsyl benutz hat's Du hätte's dir echt mehr Mühe in die Mähne geben können RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - AgentNeoX - 07.04.2013, 11:15 Danke für die Kritik ![]() das mit dem blass stimmt schon ![]() ![]() und das mit den Vinyl Haaren stimmt die sind echt von ner vorlage abgezeichnet (ich böser bube ![]() ![]() ![]() RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Misa - 07.04.2013, 22:59 Awww deine Filly AgentNeoX is ja mal richtig knuffig :3 Und die Kekse bekommst du natürlich von mir!! *keks reich* ![]() RE: AgentNeoXs Chill-Design-Bude - Lilpip - 08.04.2013, 09:59 Ich weiß das als Vinysl fan auch ruhig etwas einbringen kannst Aber müssen ihre Mähne gleicht 1:1 genommen werden ? es gibt viele Oc mit Ändlichen Mäahne, die immer noch Vinsyl deuten aber wenigsten, anders ausehen Ich will kein Streit gespräch anfangen ich will dir nur dein Möglichkeiten offenlegen |