![]() |
Ponies vs Changelings - Runde 15.0 - Spielthread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponies vs Changelings - Runde 15.0 - Spielthread (/showthread.php?tid=12232) |
RE: Ponies vs Changelings 15.0 - xXDashieXx - 28.05.2013, 20:57 Beobachte die Ponys nach ihr verhalten *Wirke nervös* ![]() RE: Ponies vs Changelings 15.0 - Twonky - 28.05.2013, 21:01 *sagt weder einen Ton noch beobachtet er jemanden....und irgentdwo hereinkommen wird er in nächster Zeit auch net...sitzen ist ganz geschmeidig* *Sieht glücklich auf seinem Stuhl aus* RE: Ponies vs Changelings 15.0 - Lupa - 28.05.2013, 21:39 *beobachtet die anderen Ponys nur* .oO(Ich frage mich, ob das mit den vielen neuen Ponys, nicht doch noch etwas schwer wird.) RE: Ponies vs Changelings 15.0 - Daylight - 28.05.2013, 21:43 *Durchsucht weiter die alte Küche* *hustet wegen des Staubs* Was haben wir hier...Milch? Die muss ja uralt sein...Haltbar bis...vor 50 Jahren... ![]() //Wenn damit einer einen Kuchen backen will...// *Stellt die Milch beiseite und sucht in anderen Räumen nach einem Mülleimer* //Warum gibt es keine Mülleimer in der Küche ![]() RE: Ponies vs Changelings 15.0 - Shadow Mane - 28.05.2013, 22:14 *Geht in die Küche und sieht auf dem weg dorthin Daylight aus dieser kommen* Hi ![]() Wo steht hier das essen? RE: Ponies vs Changelings 15.0 - appleblack - 28.05.2013, 22:25 Da ihr keinen Anführer mehr habt, kommt ihr auf die Idee, einen neuen zu wählen… Bürgermeisterwahl beginnt! RE: Ponies vs Changelings 15.0 - Daylight - 28.05.2013, 22:28 *Wird von Shadow angesprochen* Joah...in der Küche findet man nur Grundlegendes, Zucker, Salz, Wasser...der Rest ist schon vor langem abgelaufen ![]() Und probiere bloß nicht die Milch! ![]() Also, ich suche nun erstmal einen Mülleimer für diese alten Lebensmittel und hoffentlich eine weitere Vorratskammer...sonst wirds eng mit Essen hier... RE: Ponies vs Changelings 15.0 - Shadow Mane - 28.05.2013, 22:42 Aha... ![]() Also Kurz und knapp... Nichts zu essen bisher? ![]() RE: Ponies vs Changelings 15.0 - HerrMüller - 28.05.2013, 22:55 *setzt sich erschöpft vor der musikanlage auf den boden* nein, keine abhörgeräte und kein sprengsatz. man kann Underdoc85 wohl doch vertrauen. aber warum begutachtet dieses pony all das essen? *zu daylight* ich hatte sowieso nicht vor, etwas davon zu essen. für ein paar tage habe ich wohl genug nicht-kontaminierte, nicht-vergiftete und vertrauenswürdige nahrung für eine handvoll leute. *wieder hysterisch* aber denke nicht, dass ich meine augen auch nur eine sekunde von meinen sachen lasse!! *beruhigt sich wieder* sagt mal, sollten wir nicht diesem verwirrten pony hinterhergehen, das vorhin das haus verlassen hat? RE: Ponies vs Changelings 15.0 - Underdoc85 - 28.05.2013, 23:07 *schaut sich etwas um weiter* Ah... *verdreht den Kopf nach hinten* Dankeschön ![]() *dreht sich dann zurück* Was Ihr wollt euren Vorstand wählen? Also ich stimme für mich, da ich bei der Miesen Stimmung hier immer noch für Gute Laune Sorgen. ![]() Underdoc85 RE: Ponies vs Changelings 15.0 - Daylight - 28.05.2013, 23:07 *zu Shadow* Leider wohl nicht, ja... *Hört MissOlga* Uh, das ist schön...nur sind wir alle mehr als eine Handvoll Ponys. Ich denke mal, dass du nicht mit allen teilen würdest...aber mit ein paar schon, oder? ![]() //ein paar seltsame Anfälle ![]() Ja, ich denke schon, vielleicht weiß er wo Essen für die ganze Gruppe ist oder er hat etwas gefunden...was meinst du? *zu Shadow* RE: Ponies vs Changelings 15.0 - Tamira - 28.05.2013, 23:17 *sieht sich nach allen Seiten um* Hm... Wir wählen also einen Anführer? *betrachtet ein Pony nach dem anderen* *dabei verfinstert sich ihre Miene zusehends* .oO(In Ordnung. Wir haben also... Einen taubstummen Blinden, eine besserwisserische Streberin, ein faules Postpony...) *ihr Blick fällt auf den sich in der Mitte des Raumes befindenden Underdoc* .oO(Dann doch lieber das verrückte Partypony.) *überlegt noch einmal kurz und lächelt ihn dann an* Ich stimme für Underdoc85. RE: Ponies vs Changelings 15.0 - Underdoc85 - 28.05.2013, 23:24 Magt ihr nun mit Feiern ? *holt eine Tüte mit Weißem Stoff hervor* Ihr bekommt auch hiervon etwas! ![]() *scheißt die Tüte auf den Boden und holt eine Bong vor* Oder auch gerne einen Zug hiervon! ![]() RE: Ponies vs Changelings 15.0 - Lupa - 28.05.2013, 23:29 *sieht sich eine Weile um* .oO(Einen Anführer wählen? Für wenn soll ich nur stimmen, ich kenn hier doch gar keinen.) *starrt nachdenklich vor sich hin* .oO(Bei so einer Umgebung, wäre jemand, der gute Laune verbreitet, eigentlich nicht schlecht) *beobachtet Underdog* Ja, ich stimme auch für Underdoc85. RE: Ponies vs Changelings 15.0 - Underdoc85 - 28.05.2013, 23:33 *setzt sich zur Musik Anlage und neben dem Skelett und nimmt einen Zug von der Bong* Na, noch habt ihr die Wahl!? ![]() Und mein Freud, willst du auch einen Zug? *spricht zu dem Skelett* Hast denke schon genug gefeiert. *theehee* ![]() *steht auf und lässt zu jedem einen Partyhut schweben* Für den Anfang, wir wollen ja nicht das ihr abdreht. ![]() @Lupa: Wer ist Underdog85 ? ![]() RE: Ponies vs Changelings 15.0 - HerrMüller - 29.05.2013, 00:03 *denkt über daylights aussage zu den abgelaufenen lebensmitteln nach und geht richtung küche* *zu daylight* in meinen satteltaschen habe ich immer ein survival set mit dem ich monate überleben kann. Für ein paar wenige vertrauenswürdige ponies wird es sicher eine weile reichen, aber nicht für alle. *steht in der küche und schüttet unauffällig zutaten zusammen. Die milch löst sich nur mit viel magie von der verpackung, in dem mehl winden sich insektenartige kreaturen* Wir sind leider zu viele, und solange sich das nicht ändert, fürchte ich, dass hier bald ein kampf um die nahrungsmittel ausbrechen wird. *sieht in die rührschüssel und hat das gefühl, dass der inhalt sie ebenso beobachtet* *nickt ernst und zwingt ein leicht hinterhältiges lächeln auf das gesicht, während sie sich zu den anderen umdreht* Will wer kuchen? ![]() RE: Ponies vs Changelings 15.0 - Geist1234567 - 29.05.2013, 12:39 "Natürlich stimme ich für mich, Flutterhaft, da ich mich mit den ganzen Büchern am meisten außeinandergesetzt habe!" ![]() RE: Ponies vs Changelings 15.0 - Shadow Mane - 29.05.2013, 14:09 *Wird von Daylight angesprochen hat aber nur teilweise zugehört da er nachgedacht hat* Hm? Jaja... Wenn du meinst... ![]() Ich hoffe nur mal langsam das hier wer seinen Plot bewegt und Nahrung auftreibt... ![]() Einen Anführer wählen?... Wer außer mir kommt denn da in frage? ![]() ((Shadow Mane)) RE: Ponies vs Changelings 15.0 - Daylight - 29.05.2013, 15:27 *Hat gesehen, wie MissOlga die ungenießbaren Zutaten zu Kuchen verarbeitet hat* Ähh..... ... für mich nicht, danke. Ich suche lieber...was anderes... ![]() Vielleicht ist draußen ein Eingang zu einer Vorratskammer... ![]() *Geht raus, um besagte Klappe zu suchen* RE: Ponies vs Changelings 15.0 - HerrMüller - 29.05.2013, 16:30 *stellt den etwas merkwürdig pulsierenden "kuchenteig" in den ofen und versucht, diesen zum laufen zu bringen. ohne erfolg. stellt den unfertigen kuchen auf einen tisch und verlässt die küche* mal schauen, ob hier irgendwo im haus ein ort ist, wo man bequem schlafen kann. *geht die treppe in den ersten stock hoch und zerquetscht auf dem weg verschiedene insekten mit magie* *findet den raum mit dem merkwürdigen gesicht auf den taschentüchern* was ist denn DAS?! *durchsucht den raum weiter aber findet nur schwache hufabdrücke auf dem staubigen boden* |