![]() |
Die Pinguine aus Madagaskar - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Die Pinguine aus Madagaskar (/showthread.php?tid=1326) |
RE: Die Pinguine aus Madagaskar - Joe - 22.04.2014, 14:18 Eine wirklich gute und witzige serie ^^ RE: Die Pinguine aus Madagaskar - PinkChaos - 19.06.2014, 21:50 Tada! Der erste Trailer (komplett mit Danger Zone und Benedict Cumberbatch ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Die Pinguine aus Madagaskar - HopplaDoodle - 21.06.2014, 11:48 Anfangs war ich ja etwas skeptisch über die Serie, da ich dachte, weil die Pinguine eine eigene Serie bekommen, dass mir die ganzen Filme dadurch versaut werden. Keine Ahnung warum. Mittlerweile schaue ich mir die Serie fast nur noch an, immerhin ist es noch eine Sendung, die man im Fernsehen noch ertragen kann. Ich mein ja nur. ![]() Lieblingsfiguren habe ich eigentlich keine, ich finde alle einfach toll. ![]() Die einzigen Figuren, die ich nicht wiklich mag sind: Julien und Amarillo Kid. (19.06.2014)PinkChaos schrieb: Tada! Der erste Trailer (komplett mit Danger Zone und Benedict Cumberbatch Wurde auch Zeit, dass sie einen eigenen Kinofilm bekommen.^^ Würde ich mir anschauen. ![]() RE: Die Pinguine aus Madagaskar - Koyo - 21.06.2014, 12:16 So wie ich das rausgehört habe, haben die im Film die Stimmen aus der Serie. Sehr gut, denn ich finde die aus den Madagaskar Filmen passen gar nicht ^^ RE: Die Pinguine aus Madagaskar - PinkChaos - 21.06.2014, 12:31 (21.06.2014)Koyo schrieb: So wie ich das rausgehört habe, haben die im Film die Stimmen aus der Serie. Sorry, da muss ich mal widersprechen. ![]() ![]() Ich hoffe mal das Julien NICHT vorkommt, der ging mir in der Serie so endlos auf den Keks. In den Filmen fand ich ihn ja noch ganz amüsant, aber in der Serie hätt ich den echt erschießen können. Genauso wie Marlene (weil ja UMBEDINGT ne Tussi in die Show musste ![]() RE: Die Pinguine aus Madagaskar - Koyo - 21.06.2014, 12:34 Ich, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich nur den deutschen Trailer gesehen habe. xD Marlene fand ich noch ok, aber ja, King Julien nervt nach 'ner Zeit tierisch. RE: Die Pinguine aus Madagaskar - PinkChaos - 21.06.2014, 12:42 @Koyo: ASO! Ja, den hab ich auch grad gesehen, da haben sie natürlich die Serienstimmen. ![]() ![]() ![]() Kinostart wurde übrigens vom ursprünglichen Termin im März 2015 auf den 21. November 2014 vorgeschoben. ![]() ![]() RE: Die Pinguine aus Madagaskar - Koyo - 21.06.2014, 13:04 Ich hoffe, dass es die Serienstimmen bleiben. Ich kann die Filmstimmen von den Fantastischen Vier gar nicht leiden... das wäre echt ein Grund für mich den gar nicht zu schauen. RE: Die Pinguine aus Madagaskar - PinkChaos - 21.06.2014, 13:14 Ich würde den Film soooo gerne im englischen Original angucken. ![]() ![]() Aber die Fanta 4 gehen gar nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Die Pinguine aus Madagaskar - RainbowDash666 - 21.06.2014, 13:27 Ich würde auch gern den Film sehen. Ist bestimmt witzig ![]() RE: Die Pinguine aus Madagaskar - HopplaDoodle - 21.06.2014, 13:34 Mir sind die Stimmen in der Serie auch viel lieber als die im Film. Ich bin sie schon so gewöhnt, dass auch keine andere Stimme mehr geht. ![]() Die Serienstimmen müssen einfach drin bleiben. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Macher wieder die Fantas einsetzen werden. ![]() RE: Die Pinguine aus Madagaskar - PinkChaos - 21.06.2014, 13:40 (21.06.2014)HopplaDoodle schrieb: Die Serienstimmen müssen einfach drin bleiben. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Macher wieder die Fantas einsetzen werden. Same here. ![]() ![]() Das Lustige ist nur, das ich jedes Mal, wenn ich Skippers deutsche Serienstimme woanders höre, IMMER zuerst denke: "Hey, das ist ja Skippers Stimme!" ![]() ![]() RE: Die Pinguine aus Madagaskar - HopplaDoodle - 21.06.2014, 13:44 (21.06.2014)PinkChaos schrieb: Das Lustige ist nur, das ich jedes Mal, wenn ich Skippers deutsche Serienstimme woanders höre, IMMER zuerst denke: "Hey, das ist ja Skippers Stimme!" Jau, ich auch. ![]() Bei einem Ami-Krimi (ich weiß leider nicht mehr den Namen, schaue ich nicht so oft, zocke lieber^^) höre ich immer Skipper, wenn ich am Laptop sitze. xD RE: Die Pinguine aus Madagaskar - PinkChaos - 21.06.2014, 14:01 (21.06.2014)HopplaDoodle schrieb: Jau, ich auch. Ich kenn Skippers Sprecher (weiß echt net wie er heißt) als Derek Morgan aus "Criminal Minds". ![]() RE: Die Pinguine aus Madagaskar - HopplaDoodle - 21.06.2014, 14:23 Ich finde ja Private manchmal niedlich. ![]() RE: Die Pinguine aus Madagaskar - PinkChaos - 21.06.2014, 14:29 (21.06.2014)HopplaDoodle schrieb: Ich finde ja Private manchmal niedlich. Naja da kann ich nicht mitreden, ich kenn die meisten Folgen nur auf englisch. ![]() ![]() ![]() ![]() Nur Julien....argh....geh mir weg mit den Lemuren und dem nervigen Otter! ![]() ![]() RE: Die Pinguine aus Madagaskar - HopplaDoodle - 21.06.2014, 14:53 Ach so, ich kenne nur die deutschen Folgen. ![]() Und Julien, ja Julien ist echt die nervigste Figur, die es in einer Serie geben kann. Der ist so blöde, dass es nicht mehr lustig ist. Bei den Filmen erinnere ich mich nicht mehr an so viel, aber ich glaube, da war er nicht so kackdämlich. Aber in der Serie hat er glaube ich eine Charakteränderung bekommen. Was ja bei vielen Serien manchmal der fall ist, sicher bin ich mir nicht. ![]() RE: Die Pinguine aus Madagaskar - PinkChaos - 21.06.2014, 15:03 (21.06.2014)HopplaDoodle schrieb: Ach so, ich kenne nur die deutschen Folgen. Yup, in den Filme ist er nur "mediumbescheuert", besonders in dritten Madagascarfilm ist er wirklich erträglich und fast schon sympathisch. In den Filmen ist er auch einfach nur....naiv und unkonzentriert, ein bisschen so wie Pinkie Pie (plus halt eine ordentliche Portion Arroganz ![]() ![]() ![]() RE: Die Pinguine aus Madagaskar - HopplaDoodle - 21.06.2014, 15:15 Den dritten muss ich mir noch anschauen, habe bis jetzt nur Trailer gesehen.^^ Und ich befürchte leider, dass Julien im Film doch zu sehen ist. Immerhin ist er eine Figur, die in der Serie sehr oft eine Rolle hat. Und da es bestimmt ein paar Julien-Fans gibt (warum auch immer), wird er bestimmt zu sehen sein. Aber hoffen wir das Beste. Wenn er im Film wirklich vorkommen sollte, wäre es mir recht, wenn er den Charakter aus den Madagaskar-Filmen hat. RE: Die Pinguine aus Madagaskar - RainbowDash666 - 21.06.2014, 15:19 Die Stimmen der Serie sind halt passender. Finde ich jetzt. Und ich denke Julien kommt vor. Aber sei es drum. |