Bronies.de
Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] (/showthread.php?tid=13774)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 15:40

*flame sah sich um und sah die die daring blöd anguckten nachdenklich an*
oO(hier stimmt wirklich was nicht)
*ist bereit*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 15:44

*Daring hat gerade mit den Besitzer zuende geredet*
Oh trotzdem danke...
*Sie drehte sich um und sah das alle Ponys sie anstaarten*
Was ist hier nur los ?....
*Sie griff langsam nach ihrer Peitsche*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 15:47

(soll mein char auch was haben)
keine ahnung daring


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 15:51

(Kannst du entscheiden^^)
*Die Ponys standen auf und griffen sie an, Daring nahm schnell ihre Peitsche und zwang sie zurück*
Kommt nicht näher oder ich werde hier andere seiten aufziehen...
*George gab Browny ein zeichen das er es tiefer hängen lassen soll*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - AppleJack1337 - 29.07.2013, 15:53

*Nickte kurz, hielt es etwas tiefer über das bild so das man es nicht sehen konnte*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 15:54

(ok dann auch eine peitsche)
*hält ihre peitsche auch bereit*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 15:57

*Der Besitzer packte sie*
Hey was soll das werden ?...lassen sie uns los sofort
*Sie versuchte sich loszureißen*
G: UUND KAT, wir machen eine kleine pause, in 15 Minuten gehts weiter


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 15:59

*wehrt sich auch als es dann nur pause ging*
so erstmal kurz was trinken


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 16:00

*Daring nahm sich etwas wasser*
Du warst gut...wie heißt du eigentlich ?


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - AppleJack1337 - 29.07.2013, 16:01

*legt das Mikro zur Seite"


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 16:04

mein name ist flame


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - AppleJack1337 - 29.07.2013, 16:06

*Er ging zu denn Zwei Schauspielerinnen und nahm sich ebenfalls was zu Trinken*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 16:21

*Nachdem die 3 eine weile zusammen geqatscht hatten gingen sie wieder zu ihren posten*
G: UUUUND ACKTION
*Daring versuchte sich loszureißen*
Lass uns sofort los oder du wirst dein großes Wunder erleben
*Der Besitzer lachte nur*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 16:24

*versucht sich auch loszureißen*
was soll das überhaupt wieso halten sie uns fest?


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 16:31

B: HAHAHAHAHAHA... glaubt ihr wirklich das wir euch einfach so gehen lassen ?
???: Nun ich glaube kaum, ihr werdet uns noch sehr nützlich sein hehehe...
D: Was hat das zu bedeuten ?
*Konnte sie noch fragen bevor sie bewusstlos geschlagen wurde, sie sahen jetzt alle zu Flame*
???: Und du kleine...lust auch so drauf zugehen ?


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 16:35

Nein habe ich nicht
*reißt sich los greift zur peitsche mit der sie den besitzer trifft woraufhin er daring loslässt*
ich muss hier weg
*hebt daring auf und rennt los und versteckt sich schnell in einer gasse*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 16:38

*Eine unbekannte stimme ertönte*
???: Psst schnell folg mir, ich kann euch hier rausbringen
*Es war ein pegasus, er hat einen cowboy hut auf*
Man kann hier sowieso niemanden trauen...mir aber schon


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 16:41

hmm na gut
*hat daring auf dem rücken folgt ihm schaut ihn aber nachdenklich an*
oO(kann man ihn trauen was wenn er einer dieser bekloppten ist)


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 16:45

*Die POnys suchen nach den 2en*
???: Wenn wir sie verlieren wird der Boss nicht so erfreut sein, ich will mir garnicht vorstellen was passiert wenn...
???Big Grinann stell es dir nicht vor verdammt, such einfach weiter
*Das Pegasuspony sah sich vorsichtig um und ging schnell auf die andere Straßenseite*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 16:49

*folgte ihm schnell*

(bin mal off bin spätestens 17:30 uhr wieder da, wir können die dreharbeiten ja heute bis 19 uhr machen)