![]() |
[Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot (/showthread.php?tid=14534) |
RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Chase - 12.09.2013, 21:42 Spieler von Celestia ![]() RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - WrightGerman - 12.09.2013, 21:43 Achso okay, gut, hab ich xD RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - WrightGerman - 12.09.2013, 22:46 (Hoffe es ist okay, wenn ich noch eine Figur mit einbinden will^^) Name: Flarewood Rasse: Einhorn Geschlecht: Männlich Position am Hofe: Berater (persönlicher Berater von Nightmoon) Aussehen: Spoiler (Öffnen) RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Chase - 12.09.2013, 22:47 Noch ein Persönlicher Berater ![]() Kein Problem. Ist eingetragen. RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - WrightGerman - 12.09.2013, 22:50 Okay, danke^^ RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Nightmoon - 12.09.2013, 22:50 Haha Ja juhu ![]() RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Temperton - 15.09.2013, 21:25 So,ich meld mich dann auch mal an ![]() Name: Bookbinder Rasse:Einhorn Geschlecht: Hengst Position am Hofe:Bibliothekar Aussehen: Spoiler (Öffnen) Wann ich richtig loslegen kann kann ich aber noch nicht sicher sagen. RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Chase - 15.09.2013, 21:26 Ist egal wann du loslegst. Bist eingetragen. RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Iccy Mist - 16.09.2013, 10:57 Wollte noch jemanden einbringen. Ein Koch darf doch auf keinen Fall fehlen oder? Name: Dain Rasse: Changeling,benutzt nur das Horn, möchte aberr nicht als Changeling bezeichnet werden Geschlecht: Colt Position am Hofe: Oberster Chefkoch Aussehen: Changelinge Form: Wer weis das nicht? Ponyform(meistens) : dunkel-blaues Fell,schwarze Mähne, Einhorn Hintergrundgeschichte: Er wurde eines Tages auf einer Straße in Canterlot gefunden. Niemand achtete auf ihn biss auf dem ehmaligen Chefkoch der Royals. Er nahm in bei sich auf und zeigte im wie man kocht und wie das Leben am Hofe ist. Später wollte er nicht hören das er ein Changeling ist...danach wurde auch vergessen das er einer war.Und so wurde er durch das Erbe zum Chefkoch! RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Chase - 16.09.2013, 11:04 kein Problem. kann dich erst heute Nachmittag eintragen. kannst schon anfangen RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Duststorm - 18.09.2013, 21:04 (soouu da unsere liebe Flugabwehr nichtmehr an der front ist werde ich mich mal um celestia kümmern ..ich hoffe ich werde es passend zum rpg machen da ein charakter wechsel ziemlich schwierig am anfang ist ![]() Name:Celestia Rasse:Alicorn Geschlecht: Stute Position am Hofe:Herrscherin Aussehen:Ist wohl klar ![]() Hintergrundgeschichte (optional) :- RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Roraty - 20.09.2013, 18:44 Wäre mein erstes RP ![]() Name: ThunderFly Rasse: Pegasus Geschlecht: Männlich Position am Hofe: Flugwache Aussehen: Gelb rot RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Chase - 20.09.2013, 18:46 kannst direkt loslegen. RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Roraty - 20.09.2013, 18:47 Danke ![]() RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Takusaki - 20.09.2013, 19:52 Name: Azure Blue Rasse: Pegasus Geschlecht: weiblich (also Stute) Position am Hofe: Flugschulschülerin, wenn sie mal in der Schul frei hat, dann übernehmt sie ihren Nebenjob Zeitungaustragen Aussehen: http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20130920-192438-29.png Charakter: freundlich, schüchtern, verschlossen, traurig, depressiv Geschichte: Schon in der 4. Klasse fing ihre Mobbingzeit an. Jeden Tag nach der Flugschule kommt sie weinend nach Hause und verzieht sich im Garten. Sie kann schon lange nicht mehr Lachen. Sie will Freunde finden die sie so nimmt wie sie ist. Wünsche: Sie will nicht mehr gemobbt werden. Sie will wieder Lachen können. Besonderheiten: Sie kann ihren Cutie Mark nicht finden, weil sie in einer emotionalen Krise steckt. Ich hoffe alles ist ihn Ordnung? ![]() Wenn sie durchkommt, dann bitte das RPG verlinken ![]() RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Chase - 20.09.2013, 19:57 Ich weiß noch nicht ganz wie du dich im RPG einbringst aber das ist dir Überlassen. Bist eingetragen kannst loslegen. RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Corny - 25.09.2013, 21:34 Name:Corny Rasse: Pegasus Geschlecht: Colt Position am Hofe: Soldat Aussehen: Ava oder Sigi Hintergrundgeschichte (optional): Würd vom Stützpunkt im Crystal Empire hieher versetzt. RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Chase - 25.09.2013, 21:36 bist Eingetragen. RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Fire Dancer - 26.09.2013, 22:09 Name: Frosty Sky Rasse: Alicorn Alter: 15 Geschlecht: weiblich Position am Hofe: Prinzessin Aussehen: Hat eine Ähnlichkeit mit "nightmare Rarity " ohne Rüstung Hintergrundgeschichte: sie ist im Crystal Empire aufgewachsen und kam vor kurzem wieder nach Canterlot zu ihrer Mutter Luna. Der Vater heißt: Ice cold und wohnte im Crystal Empire, er ist aber vor kurzem Gestorben. Frosty Sky kam deswegen wieder nach Canterlot zurück um bei ihrer Mutter zu leben. Sie hat mit 2 einen eisdrachen gefunden der ihr immer beisteht und witzig ist Charakter: ist nett, manchmal zickig, und hasst Lernen RE: [Anmeldung] A Royal Life - Leben In Canterlot - Chase - 26.09.2013, 22:12 Eingetragen und kannst loschlegen. |