Bronies.de
Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen (/showthread.php?tid=15149)



RE: Blacky´s Bar die 2. - PoisonJoke - 15.10.2013, 21:15

Tragt mich ein.


RE: Blacky´s Bar die 2. - 404compliant - 15.10.2013, 22:48

Aber immer doch wieder! Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei.

Terminlich sei aber gleich mal darauf hingewiesen, dass 21.-23. März auch wieder das WWU sein wird, zu dem Termin sollte man wenigstens 1-2 Wochen Abstand lassen.

Mit WoMo komm ich aber frühestens im April, vorher wird das nachts zu kühl.


RE: Blacky´s Bar die 2. - SKUNK412 - 15.10.2013, 22:53

Hmmm es gibt wohl noch kein Datum aber ich bin mit Sicherheit dabei. Pinkie happy

Vieleicht auch wieder als Sicherheitspony. AJ hmm
(also jetzt ein echtes, nicht wie auf den anderen Festen und Con wo man glaubt ich wäre eins und dabei bin ich keins)


RE: Blacky´s Bar die 2. - Bunderlow - 15.10.2013, 23:01

(15.10.2013)SKUNK412 schrieb:  Hmmm es gibt wohl noch kein Datum aber ich bin mit Sicherheit dabei. Pinkie happy

Vieleicht auch wieder als Sicherheitspony. AJ hmm
(also jetzt ein echtes, nicht wie auf den anderen Festen und Con wo man glaubt ich wäre eins und dabei bin ich keins)

wie war das auf dem Lunafest RD laugh Zitat Skunk: wetten ich bin eh wieder frühe drin als alle anderen RD laugh
Aber bitte du musst dabei sein :3


RE: Blacky´s Bar die 2. - Yasi - 15.10.2013, 23:08

Wenns sich mit dem WWU vereinbaren lässt, sind ich und mein Mann auch mit dabei [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Hab ihn zwar noch nicht gefragt aber der hat zu wollen *g*


RE: Blacky´s Bar die 2. - Crash Override - 15.10.2013, 23:11

Also... ich biete mich in verschiedene Positionen an - Security, Techmin, Bar... als "aushilfe" natürlich. kann man alles noch besprechen - u.a. am 2.11... *hust*

@ Rising: Trotmania ist von meiner Seite aus nicht Verfügbar, das hab ich nicht. Dafür aber MLK - und Evtl noch FiM. Ich kann beides Laufen lassen - auf unterschiedlichen Thinkpad's. Aber ich denke, es reicht, wenn ich MLK dabei hab.

@ Leet: noch hab ich etwas zeit, das zum laufen zu bringen. ich denke auch mal, ich habe eine ahnung, woran das liegt...


RE: Blacky´s Bar die 2. - elitecat - 15.10.2013, 23:23

naja ich kann es trotzedem mit bringen dann könne mehre gleich zeitig singen


RE: Blacky´s Bar die 2. - Ponyaner - 15.10.2013, 23:49

Ich bin auch sehr interesisert und möchte gerne auf die Liste.Pinkie happy


RE: Blacky´s Bar die 2. - Risingstar - 16.10.2013, 00:02

Ich würde auch gerne wieder Security sein wollen? Zusätzlich möchte ich mich, wenn es möglich währe, als Helfer bewerben.


RE: Blacky´s Bar die 2. - elitecat - 16.10.2013, 00:04

ich helfe wenn weider dann Spotan mit xD so wie auf dem luna fest am ende xD


RE: Blacky´s Bar die 2. - Crash Override - 16.10.2013, 01:01

Elite, ich kann's einrichten, dass ich alle 6 gleichzeitig singen lassen kann. Die nötige anzahl an Mic's hab ich daheim... also wie auf der Con.

Was die "Bewerbungen" angeht - ich werd mit Blacky (spätestens am 2.11) nochmal drüber reden und evtl. dann eine "Bewerberliste" bzw. einen "Bewerbungsbogen" anfertigen. Ich kenne ja einige Details... die bleiben aber vorerst unter meiner Obhut.


RE: Blacky´s Bar die 2. - Black Fantasy - 16.10.2013, 08:19

immer langsam mit den jungen Ponys.

also mein Favorit Datum ist das erste Märzwochenende oder das etwas teurere 2.

aber er schickt ir noch mehr optionen.

Ich hatte gehofft, das ich meine helfer wie letzen jahr einteilen kann *breit grins*
wer genaueres mit mir besprechen will bitte per pn


RE: Blacky´s Bar die 2. - WhiteSky - 16.10.2013, 10:14

Wenn es nach dem 22. Februar wäre, bin ich voll dabei. Dann ich hab eh Semesterferien.
Vorher hab ich erst mal Prüfungen.


RE: Blacky´s Bar die 2. - RarityisbestPony - 16.10.2013, 10:17

Da ich höchstvermutlich wieder mit Bunderlow aufschlagen werde und er sich schon als potentieller Helfer gemeldet hat, bin ich ja auch so lange da, wie er und kann somit auch meine Hilfe anbieten.

Mit anderen Worten: Teil mich ein!


RE: Blacky´s Bar die 2. - starfox - 16.10.2013, 11:36

Solange ich nicht erfriere wenn ich im Auto übernachte, würde ich auch gerne wieder vorbei schauen. Aber ist ja noch ewig hin.


RE: Blacky´s Bar die 2. - AgentNeoX - 16.10.2013, 11:52

Da ich wenn ich dabei bin wenns möglich ist auch mit bunderlow und rarityisbestpony zusammen kommen und gehen werde Biete ich mich natürlich auch als Helfer an !


RE: Blacky´s Bar die 2. - Crash Override - 16.10.2013, 12:56

Blacky, das können wir in 3 wochen (2.11) nochmals diskutieren. Ich will mich nicht einmischen, sondern nur Unterstützen. Und zwar mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen.

Daher der "Wind", den ich hier aufwirble. Solangsam solltest du mich doch so kennen.


RE: Blacky´s Bar die 2. - Black Fantasy - 16.10.2013, 14:30

Immer ruhig mit den jungen ponys.
wir klären alles wenn ich genaueres weiß


RE: Blacky´s Bar die 2. - Crash Override - 16.10.2013, 14:40

Bei dir lass ich's "jung" noch gelten, ich selbst seh mich eher als Alt.


RE: Blacky´s Bar die 2. - SharpShard - 16.10.2013, 15:48

Tragt mich ein, alles andere lese ich später. Mir würde aber auch ein Treffen später im Jahr gefallen, da da das Wetter besser ist.


Gruß Ranger