![]() |
Muhkuhs Malstube, [CONTEST] Update 27.06. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Muhkuhs Malstube, [CONTEST] Update 27.06. (/showthread.php?tid=15459) |
RE: Meine Herde, naja so fast ;D - Shares - 09.12.2013, 22:00 (09.12.2013)Gummimuh23 schrieb: Zu den CMC, bei Applebloom könnte es sein, das die Locke von rechts nicht ganz so rund geworden ist, wie sies eigentlich sein müsste ;D Das kann sein ja :/ so much pink ![]() Ich benutze an sich keine Wallpaper, aber wenn ich es tun würde. Wäre er wahrscheinlich dabei(bei den milliarden anderen die es gibt) Leider wäre das ein wenig auffällig... ich bin eigentlich lieber anonymer bronie ![]() Ein gutes Stück. Wenn man das Motiv bei minimalistic erkennt ist das Beweiß genug. ![]() RE: Meine Herde, naja so fast ;D - Gummimuh23 - 10.12.2013, 17:16 hehe, danke dir ![]() RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Gummimuh23 - 13.12.2013, 14:04 Die Applejack ![]() Spoiler (Öffnen) Und wer Interesse an Art Trades oder ein Request hat gerne hier posten oder ne PN schreiben ![]() RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Gummimuh23 - 13.12.2013, 15:26 Hier ist mein Teil für das Art Trade mit Soundwave0mg :3 Hoffe, es gefällt dir ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - soundwave0mg - 13.12.2013, 16:48 Sieht echt süss aus, danke viiiielmals ![]() Wie schon gesagr, ich mache mich morgen an die Arbeit ![]() RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Gummimuh23 - 13.12.2013, 18:25 Alles klar, bin gespannt :3 und freut mich, dass es dir gefällt ![]() RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Gummimuh23 - 14.12.2013, 15:57 Brushstroke ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Changeling-princess - 14.12.2013, 16:30 Hallo ^^ Wollte mal fragen ob du mir vielleicht einen kleinen Vektor von meinem OC Evo machen könntest, ob ganzkörper oder nur Kopf ist eigentlich egal, aber ich bräuchte was was sich als Sticker oder als Shirtprint eignet ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) und ja, wie man vielleicht sehen kann bin ich ziemlich unfähig was Vektoren angeht, darum dachte ich mir ja ich frage dich mal, weil ich außerdem noch ziemlich unkreativ bin was posen für meine eigenen OCs angeht und so .-. nja, CM hat sie btw. keins ^^ jo, falls du Lust hättest das zu übernehmen kann ich dir anbieten dich noch auf mein Großes Weihnachtsbild mit deinem OC draufzuhauen ( das da , schlechtes Handyfoto, sorry >.< Spoiler (Öffnen) liebe Grüße, Changeling-princess ![]() RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Gummimuh23 - 14.12.2013, 17:57 @Changeling-princess: Hey, danke erstmal für deine Anfrage ^^ erstmal finde ich deinen OC Evo total niedlich ![]() Und klar kann ich das machen/versuchen, aber ich finde deine Vektoren gar nicht schlecht ![]() Nebenbei, ich würde mich echt sehr freuen, Brushstroke auf deinem Weihnachtsbild wiederzufinden ![]() RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Gummimuh23 - 15.12.2013, 12:47 Hier ist der OC von Shrion ![]() Spoiler (Öffnen) Und hier hab ich noch ein Icon in Pixelart (meine erste ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Gummimuh23 - 15.12.2013, 17:55 Eeeendlich habe ich den verdammten Sheet fertig ;D Spoiler (Öffnen) RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Gummimuh23 - 16.12.2013, 11:18 Hier ist ein Rarity Wallpaper ![]() Gerne auch Feedback (auch zu den anderen Bilder ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Gummimuh23 - 17.12.2013, 16:41 Mein OC als Wallpaper :3 Spoiler (Öffnen) RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Gummimuh23 - 22.12.2013, 22:25 Sunset Shimmer (ein Request von jemanden von dA) Spoiler (Öffnen) RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Gummimuh23 - 23.12.2013, 14:46 Request von Evo: Spoiler (Öffnen) Und ein Darin Doo Wallpaper (wollte mein Freund so gern haben ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Gummimuh23 - 28.12.2013, 18:59 OC Art Trade Spoiler (Öffnen) RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Gummimuh23 - 28.12.2013, 23:40 Noch ein Art Trade Spoiler (Öffnen) RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Gummimuh23 - 29.12.2013, 16:11 und noch ein Art Trade ;D Spoiler (Öffnen) RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Gummimuh23 - 29.12.2013, 19:43 Mein Teil des Art Trade mit PonyRocker :3 Spoiler (Öffnen) Er hat sich nichts bestimmtes gewünscht, also hier eine "Danke" sagende Brushstroke ![]() RE: Meine Herde, naja so fast [Art Trades & Request Offen] - Corny - 29.12.2013, 20:45 Meine Fresse du haust die Bilder ja raus....... Und awesome sind sie auch..... Was soll man da noch sagen? |